• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
klinke mich hier auch mal ein. :)
@kupfi: Das wäre so meine Ecke. Bis z.B. WdSt. wär ich "warmgefahren".
Dann wie du beschrieben hast ein bischen am Schwarzwaldrand schnuppern...
Vielleicht finden sich für So. noch ein paar Mitradler ab Renningen oder WdSt. (z.B.)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hab gerade bei Deepblue eine Karte vom Max-Eyth-See entdeckt. Ich sag einfach mal an alle die ab dem M-E-See mitfahren, Treffpunkt Haltestelle Hofen ca. 13.15Uhr. Hoffe sind alle halbwegs pünktlich, daß man sich nicht´s abfriert.
Gruß Andi

kupfi schrieb:
Fährt denn niemand am Sonntag? Weil ihr alle Samstag ausgemacht habt. ich fahre gerne am Sonntag weil meinn Laden am Samstag auf hat, Dann Richtung Weil der Stadt, Deckenpfronn, ist auch sehr schön.
Kupfi

Sonntag wär auch mal fein!
Die Saison ist ja noch jung ;) , da finden sich bestimmt noch so einige Gelegenheiten zum Ausfahren!
(Schöne Gegend, die von dir beschriebene, ist auch mein häufigstes Trainingsrevier)
Grüße
Frank

@dogmaFP
Wo kommmst Du her wenn du in Weil der Stadt warmgefahren bist?
Ich wohne in Stgt-Nord, habe aber meinen Laden in Leonberg und starte auch meist in Leo.
Gruss
Kupfi

....ah wo jetzt was jetzt....also Haltestelle ok ..bis ich die gefunden habe bin ich warm....grins
Gruß Franky

hm selbst bei näherer Betrachtung , kann ich nichts erkennen was mir das bekannt vor kommt würde mich über Pragsattel freuen.....

Pfalz-Franky schrieb:
....ah wo jetzt was jetzt....also Haltestelle ok ..bis ich die gefunden habe bin ich warm....grins
Gruß Franky

hm selbst bei näherer Betrachtung , kann ich nichts erkennen was mir das bekannt vor kommt würde mich über Pragsattel freuen.....

Pragsattel, Samstag 13.00 Uhr, am besten bei der U-Bahn Haltestelle/ an dem Turm. Bin da. Das Wetter soll ja auch ganz schön werden! Jipiiiee!
Grüße
Frank

Hab ich das jetzt richtig verstanden? 13 Uhr am Sagprattel und dann 13.15 am ME-See? Klärt mich doch mal bitte jemand auf.... ;-)

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? 13 Uhr am Sagprattel und dann 13.15 am ME-See? Klärt mich doch mal bitte jemand auf.... ;-)

Gruß Frank

Hallo Schwergewicht,

dachte mir dass Pragsattel vielleicht nicht jedermann´s Sache als Treffpunkt ist, wegen Verkehr oder einfach falsche Richtung. Wenn wir am M-E-See niemanden antreffen geht´s natürlich gleich weiter.
Gruss Andi

Na dann. Ich habe mir soeben das hoheitliche Einverständnis geholt. Ich werde da sein. Sagprattel wäre für mich wirklich übel.
ME-See Parkplatz nach der Neckarbrücke von Münster kommend oder weiter vorne an der Haltestelle?

Fragen über Fragen...

Gruß Frank

Hört sich gut an ;). Muß jetzt aber nochmal nachfragen, damit ich weiß, mit welchem Rad ich komme. Eher ruhiges dahinrollen, flach, bißchen plaudern und fachsimpeln, schönes Wetter genießen........ oder das Bolzen mit mehrmaligem rauf und runter die den Neckar angrenzenden Hügel?

Grüße Jörg

schwergewicht schrieb:
Na dann. Ich habe mir soeben das hoheitliche Einverständnis geholt. Ich werde da sein. Sagprattel wäre für mich wirklich übel.
ME-See Parkplatz nach der Neckarbrücke von Münster kommend oder weiter vorne an der Haltestelle?

Fragen über Fragen...

Gruß Frank

Hi Frank,
würde sagen U-Bahnhaltestelle Hofen, die finde ich recht gut weil so gut kenn ich mich am M-E-See auch nicht aus.
Gruss Andi

..ich denk ma das wir ne schöne gemütliche Runde fahren ,net Plaudern dumme Witze machen und wenns Warm wird im MÄRZ , dann können wir uns ja jagen......und die Berge hochjagen.....grins

Gruß Franky..mann so viele Frank s auf einem haufen...

jörgl schrieb:
Hört sich gut an ;). Muß jetzt aber nochmal nachfragen, damit ich weiß, mit welchem Rad ich komme. Eher ruhiges dahinrollen, flach, bißchen plaudern und fachsimpeln, schönes Wetter genießen........ oder das Bolzen mit mehrmaligem rauf und runter die den Neckar angrenzenden Hügel?

Grüße Jörg
Es haben ja schon einige Leute am Anfang geschrieben, dass sie eher ruhig dahinrollen wollen, was immer das auch im einzelnen bedeutet..., ich hoffe nur das diejenigen das bis Samstag noch wissen. Was ich damit sagen will, das 3. Blatt an der Kurbel (falls Du eins hast) wirst nicht brauchen.
Gruss Andi

Pfalz-Franky schrieb:
..ich denk ma das wir ne schöne gemütliche Runde fahren ,net Plaudern dumme Witze machen und wenns Warm wird im MÄRZ , dann können wir uns ja jagen......und die Berge hochjagen.....grins

Gruß Franky..mann so viele Frank s auf einem haufen...

Wie viele Leute werden´s denn überhaupt am Samstag, da verliert man ja langsam den Überblick?

Andi S schrieb:
Es haben ja schon einige Leute am Anfang geschrieben, dass sie eher ruhig dahinrollen wollen, was immer das auch im einzelnen bedeutet..., ich hoffe nur das diejenigen das bis Samstag noch wissen. Was ich damit sagen will, das 3. Blatt an der Kurbel (falls Du eins hast) wirst nicht brauchen.
Gruss Andi

Ich hab' nur ein Blatt....

Pfalz-Franky schrieb:
Also
Franky Pragsattel 13. uhr
(bevorzugt 2 Blatt....grins ) hab 3

Ich glaube Treffpunkt ist 13 Uhr HS Hofen, M-E-See. Wenn Du Lust hast, können wir uns um 12.40 z.B. beim´Dehner/Zuff. treffen und dann gemeinsam über Zazenhausen nach Hofen fahren.

Sodele. Ich hab jetzt mal einen Termin eingetragen. Oben rechts auf "alle Termine anzeigen" klicken. Dann haben wir endlich mal einen Überblick wer dabei ist. Hab mal 2 Stunden eingetragen, geht das in Ordnung?

Gruß Frank

Andi S schrieb:
Hab gerade bei Deepblue eine Karte vom Max-Eyth-See entdeckt. Ich sag einfach mal an alle die ab dem M-E-See mitfahren, Treffpunkt Haltestelle Hofen ca. 13.15Uhr. Hoffe sind alle halbwegs pünktlich, daß man sich nicht´s abfriert.
Gruß Andi

Hab mich eingetragen, werd 13.15h ab Hofen mitradeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück