• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran soll´s nicht scheitern, dann treffen wir uns an der U-Bahnhaltestelle Pragsattel und rollen dann weiter.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
ok das find ich...
jetzt noch die Uhrzeit und wir können losrollen....eine sogenannte Franksche Ausfahrt
@Hulk hab noch ein MTB zur not...

Wär 12Uhr Haltestelle Pragsattel OK? Dann sind wir ca. 10 min. später am Max-Eyth-See. Ist diese Uhrzeit für alle anderen auch akzeptabel?

Ich treibe was auf und bin dabei. Müsst halt ein bischen Rücksicht nehmen oder mich einfach stehen lassen...

12 Uhr Haltestelle Pragsattel (Stadtbahn?), ich warte.

bin dabei Jungs klar...mach auch langsam , hatte ja erts knie op , aber wird bestimmt spaß machen euch alle mal kennen zu lernen..

Andi S schrieb:
Find ich klasse von Dir, was mit den andern? Alle schon im Bett?

Wenn´s nicht 1m Neuschnee hat, bin ich dabei! würde auch um 12 zum Pragsattel kommen (wohne in S-Feuerbach).
Freue mich!
Frank (vielleicht sollten wir uns langsam durchnummerieren :D )

ok also ich bin dann der Franky...huch feuerbach da wohn ich ja auch solten noch unsere handy nr durch geben ....ansonsten12 uhr..

jörgl schrieb:
12 Uhr schaff' ich auf keinen Fall...... frühestens 13Uhr.

Spräche von meiner Seite auch nichts gegen! 13Uhr wäre ok.

Ich schreibe mal noch ´ne PN an Dirk-H. Der hat das ja alles hier irgendwie angeleihert. Vielleicht hat er ja auch Lust mitzukommen.

Ist doch (fast) klar

13 Uhr Pragsattel
13.10 Max-Eyth-See, wo genau?
13.20 Puste aus

Gruß
Frank

Fährt denn niemand am Sonntag? Weil ihr alle Samstag ausgemacht habt. ich fahre gerne am Sonntag weil meinn Laden am Samstag auf hat, Dann Richtung Weil der Stadt, Deckenpfronn, ist auch sehr schön.
Kupfi

hi kupfi

Sonntag is halt Familientag..wenn ich Radtraining bzw. Radfahren in´s Spiel bring ist das immer ein heißes Thema bei mir ...uiui die RTF´S im Sommer sind auch immer von Diskusionen begleitet ...:streit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück