• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallole zusammen,

komme gerade von einer wunderschönen Ausfahrt in der Abendsonne im Schwarzwald zurück und was macht Ihr ? Den ganzen Nachmittag hier rumtippen, wer am Berg der letzte ist und so, aber so werdet ihr bestimmt nicht besser ! Womöglich steht das Bier :bier: auch noch neben dem PC.
Sodele, des soll jetzt ne Prov sein, mal sehn,was ich da ernte :D :D :D :D :D :D
Grüßle von Matze, der heute erstmals auf dem Rad nach dem Wanderurlaub in den Bergen die Beine aufm Rad wieder richtig rücken mußte:o

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
jung-matz schrieb:
... und was macht Ihr ? Den ganzen Nachmittag hier rumtippen, wer am Berg der letzte ist und so, aber so werdet ihr bestimmt nicht besser ! Womöglich steht das Bier :bier: auch noch neben dem PC.
Sodele, des soll jetzt ne Prov sein, mal sehn,was ich da ernte

Komm auch grade zurück von meiner Runde. Habe den Jochen (kuota) in Flacht getroffen. :D
Also nix mit blos tippen ...

Gruß Gunther,
der heut mal wieder sein PRINCE gefahren hat ...:p

jung-matz schrieb:
na IHR ward ja auch nicht gemeint !!!!!!!!!!:) :)
schade ICH hätte MICH jetzt davon provozieren lassen und DICH dafür zum Duell um Kaltenbronn herausgefordert :bier: :jumping: :jumping:

*FahradhanschuhVorDieRäderWerf*

Aber hallo
Ich darf hier rumtippen habe meine 60er (Kilometer nicht Durchschnitt) Runde heute morgen schon abgedrückt. Dafür bin ich jetzt bei der Arbeit :o :o wie ihr alle seht

ich war auch net faul...
komm grad aus herrenberg.
hätte gar net gedacht das man da so schnell hinkommt...

btw, ich hab morgen urlaub und wollte ne etwas größere runde drehen.
hab auch schon dran gedacht so richtung kirchheim mit dem auto zu fahren und dann auf die alb hoch...

sollte jemand lust und laune haben, einfach mal melden...
ich hoffe es findet sich noch jemand.

und sprinterhinterher, wir telen morgen früh kurz... :p

kuota schrieb:
... dafür zum Duell um Kaltenbronn herausgefordert...
*FahradhanschuhVorDieRäderWerf*

Tja Matze, das gilt jetzt. Du hast 'ne Chance, wenn du 42/26 als kleinste Übersetzung vorgibst, dann muss sich Kuota auch quählen ...;) &:D
Dann trinkst DU das :bier:

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Tja Matze, das gilt jetzt. Du hast 'ne Chance, wenn du 42/26 als kleinste Übersetzung vorgibst, dann muss sich Kuota auch quählen ...;) &:D
Dann trinkst DU das :bier:
Gruß Gunther
Das können wir schon gerecht machen - habe ja auch noch mein altes Stahlrad mit just 42/26. Aber dann muss Matze auch die ganze Strecke mitfahren.
Und... was zieh ich da für ein Trikot dazu an? Mein CSC paßt da ja überhaupt nicht *RatlosVorDemKleiderschrankSteh*:eek:

jung-matz schrieb:
ok, weiter, der nächste bitte !!!!!:dope:

Wenn Du meinst wir waaren faul, dann hast Dich geteuscht, ich komme gerade (man beachte die Uhrzeit) von der Weinlaube in Ludwigsburg, das war auch sehr anstrengend, denn ab und zu muß man ja auch alternativen zum radeln suchen.

Grüßle

Chris, der kein Bier auf dem Schreibtisch hat, aber Kaffee:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Wenn Du meinst wir waaren faul, dann hast Dich geteuscht, ich komme gerade (man beachte die Uhrzeit) von der Weinlaube in Ludwigsburg, das war auch sehr anstrengend, denn ab und zu muß man ja auch alternativen zum radeln suchen.

Grüßle

Chris, der kein Bier auf dem Schreibtisch hat, aber Kaffee:D:D:D

Oh, meist die Weinlese, also das Ernten von Weintrauben (... was ein bischen früh wäre :rolleyes: ) oder aus einer Laube, d.h. ein lauschiges bedachtes Örtchen, wo man(n) sich einen antrinkt :eek: was ja auch die Oberarmmuskulatur trainiert. Gans schön anstrengend, gell!

Was war's nun Chris ???

Gruß Gunther

Also der Wetterbericht für morgen sieht ja recht gut aus.
Hat schon jemand Pläne oder Lust einen zu erstellen? :D

DogmaFP schrieb:
Oh, meist die Weinlese, also das Ernten von Weintrauben (... was ein bischen früh wäre :rolleyes: ) oder aus einer Laube, d.h. ein lauschiges bedachtes Örtchen, wo man(n) sich einen antrinkt :eek: was ja auch die Oberarmmuskulatur trainiert. Gans schön anstrengend, gell!

Was war's nun Chris ???

Gruß Gunther

Da ich ja keinen Wein trinke halte ich mich eher an das Motto der Ludwigsburger Weinlaube: Man sieht sich, man trifft sich. Und ich hab gestern viele gesehen und auch viele bekannte getroffen:D:D:D War ein wirklich sehr witziger Abend, wenn er auch nicht unbedingt einen Trainingseffekt hatte:D:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Also der Wetterbericht für morgen sieht ja recht gut aus.
Hat schon jemand Pläne oder Lust einen zu erstellen? :D
Für morgen hatte ich eher mal ein wenig Ruhe geplant, da Magstadt mit 244km und 4050hm doch nicht ganz ohne ist. Fährst du denn mit?

kuota schrieb:
Für morgen hatte ich eher mal ein wenig Ruhe geplant, da Magstadt mit 244km und 4050hm doch nicht ganz ohne ist. Fährst du denn mit?
Nein, diesen Sonntag habe ich mal der Fotografie den Vorzug gegeben.
Für so viel Berge wäre ich im Moment auch gar nicht im Training.

@Thomas
Ja, dass der RSV fährt ist eigentlich klar. :)
Muss nur mal sehen, ob ich da ganz hinradeln will. ;)
Was ist geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück