• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
@Thomas
Ja, dass der RSV fährt ist eigentlich klar. :)
Muss nur mal sehen, ob ich da ganz hinradeln will. ;)
Was ist geplant?

Ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nichts versprechen.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Dirk-H schrieb:
Habe Didi noch nicht erreicht wenn ich die Tour führe geht es Richtung Mühlacker Aitze schräg durch Aalkistensee dann Ruit Bogen Richtung Kieselbronn Enzberg Niefern dann sehen wir weiter.
Habe gerade noch meine Alpenbrevetbilder reingestellt.

Dirk-H schrieb:
Sieht kalt aus. :duck:

Zur Tour: Kenne mich doch ohnehin nicht aus. km und hm genügen. :D
Km 80+ Hm???? ein paar. Könnte aber auch eine fast flache Tour machen. Fahren dann am Aalkistensee Richtung knittlingen Maulbronn. Denke da bin ich recht flexibel
Ps. war kalt

Re: Samstag mit dem RSV

DogmaFP schrieb:
Werde höchstwarscheinlich kommen ...
Bis Samstag dann

Gruß Gunther

freut mich. Werde die Tour führen (Didi kommt erst heute Abend/Nacht vom Kurzurlaub zurück) und eine "flache" Strecke planen Vaihingen-Knittlingen-Bietigheim-Vaihingen.

Zitat kuota:
Wenn das Wetter mitspielt werde ich den Marathon in Magstadt zusammen mit tomo fahren. Dogma wollte auch fahren.

Respekt !! 4000 und mehr Höhenmeter :eek:
Leider zuviel für mich, viel Spass :) , Wetter wird gut!

Ich bin heute sicher dabei. Werfe mich gleich in Schale und mache mich per Bahn auf den Weg. Bis nachher! :)

Dirk-H schrieb:
Ich bin heute sicher dabei. Werfe mich gleich in Schale und mache mich per Bahn auf den Weg. Bis nachher! :)

Ich bin auch am Start. Ich komme allerdings auch nicht gleich mit dem Rad, das wäre mir jetzt zu hektisch.

Bis gleich dann

Grüßle

Chris

Na das wird eine kleine nette Runde freue mich auf euch bis gleich sind ja noch 1.5 Std geben ca 90km und 700Hm

teaman schrieb:
Na das wird eine kleine nette Runde freue mich auf euch bis gleich sind ja noch 1.5 Std geben ca 90km und 700Hm

Können wir auch 700 m mit 90 hm fahren ????

Das mußte ich nun schreiben um meinem Ruf als "Bergziege" gerecht zu werden:D:D:D:D:D:D

Grüßle

bis gleich

Chris

Sonic schrieb:
Wann trefft ihr euch denn in Magstadt?

Grüße , Sonic

Bin heute mit RSV Vaihingen gefahren und dabei meine WE-Körner Ration liegen lassen. Am Schluß waren es doch 123km mit 29,2km/h-Schnitt.
Alles Raser...:D, und das nach meiner Zwangspause.

Gruß Gunther,
der morgen max. 'ne REKOM Runde zur Eisdiele dreht ...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück