• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sehr bald wieder Wintertraining in Stuttgart

teaman schrieb:
Du kannst auch in kurz fahren. Ist zwar ein bischen kühler.... aber du brauchst keine langen Sachen
ich erinnere mich da an ein RTF wo Dirk mit Beinlingen gefahren ist und mich jemandim Anstieg fragte was der im Winter macht *G* aber ich bin genau so verfroren.

Betreffend Wetter: Man merkt dass du nun vom Alpenbrevet was gewohnt bist. So wirklich trocken soll es ja nicht werden.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hab ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich am Sonntag eine Traum RTF gefahren bin ???? Ganze 10 Höhenmeter. Tour de Watt in Bremerhaven. Da muß ich auf jeden Fall wieder hin, denn da sind Ortschildsprints Pflicht, man hat nämlich sonst keine Gelegenheit mal den Hintern zu heben :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da muß ich auf jeden Fall wieder hin, denn da sind Ortschildsprints Pflicht, man hat nämlich sonst keine Gelegenheit mal den Hintern zu heben :D:D:D:D:D:D
Grüßle
Chris
Kommt darauf an was du vorher gegessen hast :D :p :D :p

kuota schrieb:
ich erinnere mich da an ein RTF wo Dirk mit Beinlingen gefahren ist
Gemeine Verleumdung! Ich besitze nicht mal Beinlinge! Das waren Knielinge - viel sommerlicher! :D :D

@Tommy
Mache ich sicher.

@Chris
Meine Gegend. :)

Dirk-H schrieb:
Gemeine Verleumdung! Ich besitze nicht mal Beinlinge! Das waren Knielinge - viel sommerlicher! :D :D
Falschmeldung hätte es auch getan. Hier deswegen die Richtigstellung meiner Aussage: Er fuhr mit Knielingen, die Frage des anderen bleibt jedoch die Selbe: Was macht der im Winter?

Was macht ihr heute abend? Es sollte ja angeblich heute besser werden. Zwar kann ich das bislang noch nicht erkennen, aber sollte es wirklich so kommen dass es trocken, sonnig und wärmer als 20° ist wer hat lust eine ganz gemütliche Runde zu drehen?

Regentraining in Stuttgart

Sprintertier schrieb:
Hab ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich am Sonntag eine Traum RTF gefahren bin ???? Ganze 10 Höhenmeter. Tour de Watt in Bremerhaven. Da muß ich auf jeden Fall wieder hin, denn da sind Ortschildsprints Pflicht, man hat nämlich sonst keine Gelegenheit mal den Hintern zu heben :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
.. was machst du im hohen Norden. Einen Ausflug zu Twinkie, der es hoffentlich wieder soweit gut geht? ;) ...oder doch nur wegen den Ortsschildern! :D

Gruß Gunther

Ich werde aus familieren Gründen nicht in Magstadt fahren.
Mache aber am Samstag 19.08 eine Tour mit dem RSV. Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen 13.30Uhr Köpfwiesenparkhaus

Re: Regentraining in Stuttgart

DogmaFP schrieb:
.. was machst du im hohen Norden. Einen Ausflug zu Twinkie, der es hoffentlich wieder soweit gut geht? ;) ...oder doch nur wegen den Ortsschildern! :D

Gruß Gunther

So viele Ortschilder gibt es dann auch wieder nicht da oben, aber der Besuch bei den Bremern war die Reise wert.

Ich hab dort oben auch so von der "Stuttgarter Wintertruppe" geschwärmt, dass es durchaus sein kann, dass ich die mal mit zu einer gemeinsamen Ausfahrt mitbring:D:D Wäre echt lustig, vor allem dann am Berg :D:D:D

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Also das sagt der richtige! :D :D :D

OH MANN, und ich dachte ich hätte mich im gegensatz zum Frühjahr am Berg verbessert.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Trauriges Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
OH MANN, und ich dachte ich hätte mich im gegensatz zum Frühjahr am Berg verbessert
Hat er. Kann ich nach der letzten RSV Ausfahrt bestätigen. Aber wie hat ein Schweizer hier mal im Forum gesagt Zitat: "was für Berge hier gibt es keine Berge das sind höchstens Asfaltblasen. Da ist man oben bevor man überhaupt schwitzt." So jetzt kommst du, da fällt dir nichts mehr ein.

teaman schrieb:
Hat er. Kann ich nach der letzten RSV Ausfahrt bestätigen. Aber wie hat ein Schweizer hier mal im Forum gesagt Zitat: "was für Berge hier gibt es keine Berge das sind höchstens Asfaltblasen. Da ist man oben bevor man überhaupt schwitzt." So jetzt kommst du, da fällt dir nichts mehr ein.

Nichts mehr einfall.

Nein natürlich nicht. Es kommt eben auf das Verhältnis an. Ein Columbianer würde das mit den Asphaltblasen sicher auch einem Schweizer erwiedern:D:D:D:D.

Im Vergleich zum Frühjahr freut sich Teaman sicher nicht mehr ganz so sehr wenn ich dabei bin, denn ich bin nimmer allerletzter. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ach, solche Schweizer schicken wir einfach mit Gunther zum "warmfahren". Dann kommen solche Sprüche nicht mehr. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Ach, solche Schweizer schicken wir einfach mit Gunther zum "warmfahren". Dann kommen solche Sprüche nicht mehr. :D :D :D

Da hätte ich auch drauf kommen können, danke Dirk:D:D:D:D:D Wahlweise dürfen Sie auch Schinderhannes mitnehmen. :)

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Im Vergleich zum Frühjahr freut sich Teaman sicher nicht mehr ganz so sehr wenn ich dabei bin, denn ich bin nimmer allerletzter. :D:D:D:D

:mad: Stimmt das bin jetzt ich :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück