• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich würde ja gerne wieder mitfahren, aber ich will dann auch mitbekommen wenn Ihr Blödinn macht, ich kenn sowas ja gar nicht. Ich geh ja auch zum Lachen normalerweise in den Keller. So könnt Ihr mir aber vielleicht mal helfen auch unter Menschen zu lachen. :D:D:D:D:cool:

Hallo Chris,

wir werden unser Bestmögliches geben und Dich in unseren Kreis miteinschließen ;) ...Du sollst ja auch ein bisschen Spaß und einwenig Freude bei unseren Ausfahrten haben :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Andi S schrieb:
Eigenartiges Höhenprofil für eine "Talrundfahrt" wollt ihr mich auf die "Schippe" nehmen? Womöglich heißt´s dann noch "kein Problem wir fahren kurz und flach"...
OK, wenn´s zeitlich passt will ich mit.

Gruß Andi

Morgen Andi,

super dass Du dabei bist :)

..und so hügelig ist es nun auch nicht...guggst Du hier:

Anhänge

• enz-wuerm.gif
    enz-wuerm.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 100
uwe_h schrieb:
.....und so hügelig ist es nun auch nicht...guggst Du hier:

Wo sollen denn die 29,85% max. Steigung sein ???

Übrigens Lichtenberg hatte rund 12% im Schnitt :eek: d.h. vergleichbar mit dem Pragelpass in der Schweiz, nur der ist 12km lang :eek: :eek: :eek:

Hast aber trotzdem dem Profil den Schrecken genommen ;)

Gruß Gunther

@Sonic

da ich zu blöde bin, eine Datei in einer PM anzuhängen (..oder geht dies gar nicht :confused: ) gehe ich diesen Weg.

Einfach in MagicMaps auf die 2D Karte wechseln (Menüpunkt Fenster...2D karte oder entsprechendes Symbol) und dann im 2 D Kartenfenster über Menüpunkt Pfad...Pfad laden oder entsprechendes Symbol, die angehängte *.pth öffnen - fertig.

Hinweis: da man keine *pth anhängen, habe ich sie als *.txt hochgeladen, d.h. Du musst die Datei noch in eine *.pth umbennen.

Anhänge

morgen,

hmmmm...das mit den 29,85 % Steigung macht mir zu schaffen, da muß ich ja fast einen Lopping machen......werde jetzt Lopping üben und dann bin ich dabei und hoffentlich wieder in vollbesitzt meiner kräfte, das mit dem Dumm labern dafür muß ich nicht üben das bekomm ich aus dem Stand hin...grins(wenn mir mal einer sagt wie ich die blöden Smile einfüge wär ich froh den bei mir geht das nicht, grrrrrrrr)

Gruß franky

uwe_h schrieb:
@Sonic

da ich zu blöde bin, eine Datei in einer PM anzuhängen (..oder geht dies gar nicht :confused: ) gehe ich diesen Weg.

Einfach in MagicMaps auf die 2D Karte wechseln (Menüpunkt Fenster...2D karte oder entsprechendes Symbol) und dann im 2 D Kartenfenster über Menüpunkt Pfad...Pfad laden oder entsprechendes Symbol, die angehängte *.pth öffnen - fertig.

Hinweis: da man keine *pth anhängen, habe ich sie als *.txt hochgeladen, d.h. Du musst die Datei noch in eine *.pth umbennen.

Danke , hab dir zwar eben noch über PN einen anderen Weg genannt, kanns aber so auch testen.

THX nochmal & Grüße , Sonic

Am 15.6. und dem darauf folgenden Wochenende bin ich nicht dabei - da bin ich in ROM. :D :D :D

Aber warum in die Ferne schweifen?
Wie schaut es denn dieses Wochenende aus? Das Wetter soll ja gut werden, ich lese da etwas von trocken, leicht bewölt und 26°C :eek: :)
Endlich wieder in kurz fahren! Das müssen wir nutzen!!!

Dirk-H schrieb:
Am 15.6. und dem darauf folgenden Wochenende bin ich nicht dabei - da bin ich in ROM. :D :D :D

Aber warum in die Ferne schweifen?
Wie schaut es denn dieses Wochenende aus? Das Wetter soll ja gut werden, ich lese da etwas von trocken, leicht bewölt und 26°C :eek: :)
Endlich wieder in kurz fahren! Das müssen wir nutzen!!!

Tut mir Leid, habe zu wenig Zeit.

Gruß Andi
PS: Grüß den "Papa-Razzi" von mir

Dirk-H schrieb:
...Wie schaut es denn dieses Wochenende aus? .... Das müssen wir nutzen!!!

Logo müssen wir das nutzen also bis Samstag 10.06 13.30Uhr beim RSV nette Srecke. Bis an den Rand des Schwarzwaldes und über den Stromberg zurück werde es noch bei Last Minute reinmachen

So sollte ein Tourguide aussehen.............

Anhänge

• Nettes_Trikot_-_wer_so_antritt_bekommt_das_Startgeld_erstattet.jpg
    Nettes_Trikot_-_wer_so_antritt_bekommt_das_Startgeld_erstattet.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 81
teaman schrieb:
Logo müssen wir das nutzen also bis Samstag 10.06 13.30Uhr beim RSV nette Srecke. Bis an den Rand des Schwarzwaldes und über den Stromberg zurück werde es noch bei Last Minute reinmachen

Wo ist da der Treffpunkt ??? Ich kenn mich in Vaihingen jetzt nicht so gut aus, dass ich auch noch die Namen der Parkhäuser kenne. Ansonsten bin ich dabei. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hmmm, Samstag. Warum eigentlich nicht... Muss mal schauen, wie ich da hinfahren kann. Ich sage mal zu 80% zu. ;)

Hallo Jungs,

schaut mal bei "Last Minute Radeln" rein, da hat der Gunther (DogmaFP) eine knackige Schwarzwaldradtour reingesetzt. Die Idee dazu kam uns (Gunther, Thomas und mir) nach der Barockstadtrundfahrt in LB bei einem leckeren Stück Kuchen. Start und Ziel ist in Bad Teinach, wir wollen 159 Km bei 3011 Hm fahren. Ich muß zugeben daß es mir selbst etwas "mulmig" wurde als Gunther mir die Route gemailt hat, aber mit der Aussicht auf viele Mitradler mit guter Laune und Humor werden wir das "durchstehen". Eventl. kann die Ausfahrt gegen Ende etwas abgekürzt werden...
So, nun tragt euch mal fleißig ein! Fast vergessen, Termin So. 2.Juli 8Uhr

Gruß Andi

... und hierzu der passende Thread:

Link hier clicken!

Die Herrausforderung für Bergziegen unter den Hobbyfahrern und die, die es werden wollen :eek:
Mit die schönste Tour, die man hier im NSW fahren kann.

Natürlich ist in Calw am Schluss ein "Kaffekränzchen" geplant ...;)

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück