• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
... und hierzu der passende Thread:

Link hier clicken!

Die Herrausforderung für Bergziegen unter den Hobbyfahrern und die, die es werden wollen :eek:
Mit die schönste Tour, die man hier im NSW fahren kann.

Natürlich ist in Calw am Schluss ein "Kaffekränzchen" geplant ...;)

Gruß Gunther

Kann ich auch nir zum "Kaffeekränzchen kommen ???? Ich bin keine Bergziege und will auch keine werden.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kann ich auch nir zum "Kaffeekränzchen kommen ???? Ich bin keine Bergziege und will auch keine werden.

Grüßle

Chris

... wer könnte dir schon einen Kaffee vorenthalten. Für Kaffeonkel, Ortsschildsprinter etc. ist immer ein Platz am Tisch frei. Du kannst ja das Nagoldtal auf und ab "sprinten" Alles eben und Ortsschilder gibs auch. Sogar mit einem Fotoautomat in Bad Liebenzell :eek:

Gruß Gunther,
der die Kellnerinnen im Calwer Café sehr ansprechend fand :D Pfalz Franky übrigens auch ....

DogmaFP schrieb:
... wer könnte dir schon einen Kaffee vorenthalten. Für Kaffeonkel, Ortsschildsprinter etc. ist immer ein Platz am Tisch frei. Du kannst ja das Nagoldtal auf und ab "sprinten" Alles eben und Ortsschilder gibs auch. Sogar mit einem Fotoautomat in Bad Liebenzell :eek:

Gruß Gunther,
der die Kellnerinnen im Calwer Café sehr ansprechend fand :D Pfalz Franky übrigens auch ....

Sind dann die Kellnerinnen auch wieder da ??? Eigentlich wollte ich ja am 1. und 2. Juli nach Strassburg, da fängt doch die Tour an. Aber bei netten Kellnerinnen ........................... :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

DogmaFP schrieb:
... das mit dem :bier: kommt sicher nicht zu kurz :D

Wie siehts mit euch aus?

Gruß Gunther

Hallo,
könnten uns auch anschliessen- wir trainieren aber die Woche vorher noch in
Österreich auf eure schwere Tour.
Ich denke so 3500 hm bei 175 km über Stelvio,Ofenpass und Reschenpass könnten für eure Schwarzwaldtour ganz gut tun.
Dreiländergiro heisst die Trainingseinheit glaub ich ..... ;)

Grüße , Sonic

DogmaFP schrieb:
... das mit dem :bier: kommt sicher nicht zu kurz :D

Wie siehts mit euch aus?

Gruß Gunther

- diesen Samstag können wir leider schon mal nicht (fahren heute & Sonntag) - aber das mit 2.7. ist vorgemerkt und wird nun noch genauer besprochen werden - Zusage mache ich aber lieber erst wenn´s wirklich klappt (wenn ich die Schuhe gezählt habe ;) )

- jetzt war Sonic wieder schneller... - ja, stimmt, wir machen das jetzt wie die Profis ;) - nutzen die eine Veranstaltung als "Training" für die andere ...

Sonic schrieb:
Hallo,
könnten uns auch anschliessen- wir trainieren aber die Woche vorher noch in
Österreich auf eure schwere Tour.
Ich denke so 3500 hm bei 175 km über Stelvio,Ofenpass und Reschenpass könnten für eure Schwarzwaldtour ganz gut tun.
Dreiländergiro heisst die Trainingseinheit glaub ich ..... ;)

Grüße , Sonic

Unter uns gesagt, ich mach das doch genauso ....:cool:

Ich wag mich doch nicht in die Tiefen des Schwarzwaldes ohne vorher den Härtetest bestanden zu haben. Am 25. Juni fahr ich beim Alb Extrem mit. Je nach Verfassung 210/250km mit 3300/4000 Hm. ;)

Gute Fahrt beim 3 Länder Giro!

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Unter uns gesagt, ich mach das doch genauso ....:cool:

Ich wag mich doch nicht in die Tiefen des Schwarzwaldes ohne vorher den Härtetest bestanden zu haben. Am 25. Juni fahr ich beim Alb Extrem mit. Je nach Verfassung 210/250km mit 3300/4000 Hm. ;)

Gute Fahrt beim 3 Länder Giro!

Gruß Gunther

Gut, weiter so... alle trainieren vorher fleißig was weiß ich wo, und ich als einzigster ohne nennenswerte Vorbereitung soll da mitfahren :eek: Langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun...:D :D Da ich aber zugesagt habe geh ich auch mit, ihr müßt dann halt öfters auf mich warten...

Gruß Andi, der jetzt ausnahmsweise Feierabend hat weil Kindergeburtstag ist

Andi S schrieb:
Gut, weiter so... alle trainieren vorher fleißig was weiß ich wo, und ich als einzigster ohne nennenswerte Vorbereitung soll da mitfahren :eek: Langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun...:D :D Da ich aber zugesagt habe geh ich auch mit, ihr müßt dann halt öfters auf mich warten...

Gruß Andi, der jetzt ausnahmsweise Feierabend hat weil Kindergeburtstag ist

Hallo Andi ,

no koi angscht , a mädle isch ja au dabei ...

Grüßle ...

Andi S schrieb:
Wenn des Mädle fahrt wia´s "Donnerwädder" hilfd mir des nedd weider...

Gruß Andi

Aber wenn die andre zu schnell send, gibt´s vom Mädle a Donnerwädder :D !

Hi Jungs

was lese ich da? Frauen fahren auch mit?
Na dann will ich mal die Liste verlängern. Vielleicht meint sonic auch den heißen Tourguide vom teaman..
Wir werden sehen.
Ach sonic, dein Dreiländergiro in Nauders hats in sich. Den als Trainingseinheit zu bezeichnen is ähnlich wie Jan Ulrich beim Giro d´Italia 10km vorm Ziel sich nur auf die Tour vorbereiten wollte.
Bei den 48 Kehren vom Stilfserjoch wird dir bestimmt schwindelig.
Allseits frohe Fahrt
Thomas

tomo schrieb:
Hi Jungs

was lese ich da? Frauen fahren auch mit?
Na dann will ich mal die Liste verlängern. Vielleicht meint sonic auch den heißen Tourguide vom teaman..
Wir werden sehen.
Ach sonic, dein Dreiländergiro in Nauders hats in sich. Den als Trainingseinheit zu bezeichnen is ähnlich wie Jan Ulrich beim Giro d´Italia 10km vorm Ziel sich nur auf die Tour vorbereiten wollte.
Bei den 48 Kehren vom Stilfserjoch wird dir bestimmt schwindelig.
Allseits frohe Fahrt
Thomas

Puuuh , jetzt mach ´s mir nicht noch mulmiger. Das mit der "Trainigseinheit" war natürlich ironisch gemeint :p .
Hab schon ein Heidenrespekt vor der Tour- aber ich war ja vor 1/2 Jahr so blöd " ICH " zu schreien, als gefragt wurde wer von Club sich das zutrauen will...nun hab ich den Salat ... :(

Na wird schon schiefgehen , allein die 15 km bei mind. 12% ... wenn´s dann noch regnet (will lieber nicht dran denken )

Grüße , Sonic

Sonic schrieb:
Na wird schon schiefgehen , allein die 15 km bei mind. 12% ... wenn´s dann noch regnet (will lieber nicht dran denken )

Grüße , Sonic

Meinen allergrößten Respekt, der Lichtenberg (Barockstadtrundfahrt) hat auch 12% hat Gunther gesagt, bloß ging das keine 15 Km lang. Wenn man jetzt noch bedenkt daß das Stilfser-Joch sich auf einer ganz anderen Höhe befindet, da wird´s schon knapper mit der Luft. Paßhöhe so rund bei 2800m...da zieh ich echt den Hut vor!

Gruß Andi

... da bin ich auch mal gespannt, wie das wird - hab´ bisher weder die Distanz, noch die HM gehabt - nun beides zusammen... - hab´mich halt auch von Sonic becircen lassen ;)

Sprintertier schrieb:
Eigentlich wollte ich ja am 1. und 2. Juli nach Strassburg, da fängt doch die Tour an.

Und jetzt ist euch auch klar, warum ich am 2. Juli diese Tour leider nicht mitmachen kann. :D ;)
Muss es denn unbedingt das Wochenende sein? :( Ein Wochenende später und ich schreie auch HIER !:)
Würde wirklich gerne mit dabei sein: Die letzte Schwarzwaldtour von Gunther (mit Franky) hat viel Spaß gemacht und die Kellnerinnen... :jumping:

Dirk-H schrieb:
Und jetzt ist euch auch klar, warum ich am 2. Juli diese Tour leider nicht mitmachen kann. :D ;)
Muss es denn unbedingt das Wochenende sein? :( Ein Wochenende später und ich schreie auch HIER !:)
Würde wirklich gerne mit dabei sein: Die letzte Schwarzwaldtour von Gunther (mit Franky) hat viel Spaß gemacht und die Kellnerinnen... :jumping:

ent oder weder, so isch's halt. I wär au gern zum 3 Länder Giro und muaß d'r Alb Extrem fahra :rolleyes:

Wenns schifft, fahra mr a Woch später, des isch onsr Ausweichtermin (.. fir alle Fäll :cool: )

Gruß Gunther

Sonic schrieb:

Grüße , Sonic

nö, nö, nich übertreiben der Stelvio is nicht so steil ! Steil ist er schon aber keine 12% auf 15km :cool:

Siehe Anhang

Anhänge

• stelviop.gif
    stelviop.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 86
@Andi S
Hallo Andy wenn du Vorberreitung brauchst klemm den Arsch zusammen und fahre mit mir den www.schwobaland-extrem.de am 17.06 179km und 2800Hm. Auf gehts, Ausreden gibts nicht

Hallo zusammen,

also wenn ich die letzten Beiträge so lese, komme ich mir wie in einjem falschen Film vor. Was ist denn in Euch gefahren? Ein extrem jagt das andere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück