• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich hasse auch Zitronentee :kotz:

Bin Fr/Sa/So gefahren wobei es mehr ein testen der Regenüberschuhe war. :mad: Fr/Sa in den Schwarzwald mit Schauer/Regen und So dann Stromberg. So war ja super Wetter bis auf den Wind. Hab mir nen Sonnenbrand geholt an den Armen.

Leider sind die Wetteraussichten mehr als bescheiden und der nächste 3er Block wäre am Di/Mi/Do :mad: :mad: :mad:

Gruß Gunther

@gemsweb: Hast du von der Tour GPS Daten?

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
DogmaFP schrieb:
Leider sind die Wetteraussichten mehr als bescheiden und der nächste 3er Block wäre am Di/Mi/Do :mad: :mad: :mad:

@DogmaFP
na, dann pack mal die Thermounterwäsche wieder aus. Was sagt den dein übernächster Block für den Sonntag????
etwa das?????????
http://www.rsc-komet.de/Barock/BarockKarte.pdf
wenn ja.... dann lass es uns angehen
Gruß Thomas

Hy Gunther und Thomas,
hier die Daten von Ellmendingen:
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.3593/Rennrad.3593.html

Hier noch ein kleines Schmankerl, gesehen auf der Tour:
0525_143938_Renn_Grossuebersetz.jpg

Könnt Ihr mit der Übersetzung mithalten? Bergauf meine ich!

Gruß Gerd
der sich in den Urlaub verabschiedet :jumping:

Ich bin Sonntag Mittag eine kleine Runde gefahren (65km) und habe jetzt einen leichten Sonnenbrand im Gesicht - hätte nicht gedacht, dass noch so schön die Sonne rauskommt. :)

Musste leider aber auch feststellen, dass ein paar Wochen nicht fahren extrem schlecht für die Kondition ist. :(

Kommenden Sonntag könnte es trocken sein, dann will ich auch wieder raus. Die Barock-Tour würde ich wohl auch mitfahren. Aber nur, wenn wir die Sache locker angehen. :D

Danke Gerd für die Daten. Werd ich mal vergleichen können wo ich anders gefahren bin, da ich die Tour vor ein paar Wochen nach Routenplanung gefahren bin. Schönen Urlaub.

Plan wäre für So 04.06. 1:30 GA, aber wenn ich meine Einheiten diese Woche nicht fahren kann klappt es für eine gemütliche Runde.

Sch*** Wetter :aufreg: ... im Schwarzwald auf dem Feldberg -> :frosty:

Gruß Gunther

Dirk-H schrieb:
Ich bin Sonntag Mittag eine kleine Runde gefahren (65km) und habe jetzt einen leichten Sonnenbrand im Gesicht - hätte nicht gedacht, dass noch so schön die Sonne rauskommt. :)

Musste leider aber auch feststellen, dass ein paar Wochen nicht fahren extrem schlecht für die Kondition ist. :(

Kommenden Sonntag könnte es trocken sein, dann will ich auch wieder raus. Die Barock-Tour würde ich wohl auch mitfahren. Aber nur, wenn wir die Sache locker angehen. :D

Hallo Jungs,

locker angehen hört sich gut an. Nachdem ich die letzten Wochenenden immer nur mit arbeiten bzw. familiären Verpflichtungen verbracht habe, bin ich so gut wie gar nicht auf dem Rad gesessen. Welche Streckenlänge habt ihr denn im Sinn? Mir reichen auch die 8o Km.

Gruß Andi

Andi S schrieb:
Welche Streckenlänge habt ihr denn im Sinn?

Sag ich nicht, sag ich nicht,:D aber meine Startzeit wäre 6 Uhr........ wäre aber für eine "Forumstour" eventuell bereit auch weniger und später zu fahren.
Gruß Thomas

teaman schrieb:
Sag ich nicht, sag ich nicht,:D aber meine Startzeit wäre 6 Uhr........ wäre aber für eine "Forumstour" eventuell bereit auch weniger und später zu fahren.
Gruß Thomas

:eek: :eek: :eek: :eek: Startzeit 6Uhr??? Hat man Dir das Bett geklaut?

Andi S schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: Startzeit 6Uhr??? Hat man Dir das Bett geklaut?
Ne, aber bin sowieso Extrem-Frühaufsteher. Wenn ich um 6 loskomme müsste ich gegen 14Uhr wieder da sein. Hy Morgenstund hat Gold im Mund......:D :D und die Tour die ich fahren will hat Startzeit 6-7.30Uhr

[ und die Tour die ich fahren will hat Startzeit 6-7.30Uhr[/QUOTE]

Ich kann´s mir denken, meine Schenkel fangen an zu brennen wenn ich bloß dran denk was Du da fahren willst :D :D :D Sind in diesem Fred bloß noch Bergziegen unterwegs?

Gruß´Andi

@Andi S
Ich bin doch keine Bergziege... muss doch nur ein bissi für meine Sommerevent trainieren...
MÄHHH
Thomas

Ich wäre aufgrund der wesentlich freundlicheren Startzeit eher für die 125km.

Ich bin für 80km im GA Temo zu haben, und hinterher gemütliches Beisammensein bei Weizenbier und Schweinereien vom Grill. Bisschen aus der "Guten alten Zeit" plaudern, als wir noch Kerle waren etc. :D

Bei der letzten RTF bin ich mir die Lunge rausgefahren, war am Ende meiner Kräfte, und im Ziel saßen die Jungs ausgeruht mit lockeren Sprüchen und Bier und grinsten nur...:bier: :jumping:

Hi Jungs,

ihr habt wieder pläne, tz tz tz tz tz..@andy 6 .oo uhr ist auch mir als frühaufsteher zu früh, würde mich dann dir anschießen, nicht all zu früh zu fahren.
Äh wohin geht es eigentlich, hoch ist mir auch recht , aber langsam den , ich habe ganz brav auf den Tacho geschaut als ich diese Wunderschönen 24 km Bergaufgefahren bin um nicht Tot vom Rad zufallen.....grins

Gruß Franky

Hallo Jungs,

ich dachte wir unternehmen eine gemütliche Forumstour...

...und jetzt lese ich - Start um 6:00t...tztz...da hat's ja noch Bodenfrost, verschneite Straßen und was noch nicht alles....

[
Äh wohin geht es eigentlich, hoch ist mir auch recht , aber langsam den , ich habe ganz brav auf den Tacho geschaut als ich diese Wunderschönen 24 km Bergaufgefahren bin um nicht Tot vom Rad zufallen.....grins

Gruß Franky[/QUOTE]

@Franky: Wir wollen die Barockstadtrundfahrt (Ludwigsburg) fahren, kein Vergleich zum Glockner dafür direkt vor der Haustür. Nimm genug Riegel mit, und vergess die Mädels net...:D :D anschließend gut essen und bissle was :bier:

Gruß Andi

....wenn der gute Petrus uns nicht auf den kopf Pinkelt.......grrrrrrrrrr...oder gar Frau Holle........ihren " Senf " dazu gibt......

Re: Barockrundfahrt

OHHHHH je keiner möchte mit mir so früh raus :D :heul: :D

So jetzt aber ernsthaft, wie sieht es aus???
Es gibt zwei Alternativen 80 +125km mit Startzeit 7-10Uhr

Ich möchte die 125km fahren. Um..Uhr
Wer noch? Und um wieviel Uhr?

Lasst mal hören wie die Aktien stehn. Den wenn man Wetter.de glauben kann steht das Niederschlagsrisiko bei 24%. Also bestes Radwetter ;)
Ich sollte es nur, aus privaten Gründen, bis Donnerstag wissen.
Gruß Thomas

Morgäähhhhhhn,
oh ist des saukalt draussen, kaum mehr als 5°C. Statt mit dem Rad heute bequem im Auto zur Arbeit.

Mein Vorschlag: Gemeinsame Abfahrt 8:30 Uhr für beide Strecken, dann je nach Laune und Gefühl in den Beinen kann sich die Gruppe an der Abzweigung trennen. Dann können wir mal wieder zusammen fahren ...

Was meint der "Rest" und wer fährt mit?

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück