• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..hmm,

leider zu spät...ich bin um 14:00 Uhr auf den Würmtal-Highway nach Pforzheim und zurück...lief prima, auch die Windeinsflüsse hielten sich in Grenzen..

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
bin jetzt auch zurück.

ne gemütliche runde über vaihingen enz, unterriexingen und über tamm, markgröningen zurück.
war schon recht windig, aber immernoch erträglich...

Bei mir hat es diesen Sonntag dann doch nicht gepasst. Aber das Wetter hätte ja auch besser sein können...

Hallo
kann mir mal einer sagen wie das da drausen weitergehen soll ???? Habe gerade bei Wetter.de eine Abfrage gemacht :mad: :mad: DAS SIND AUSSICHTEN :heul: Bei dem Wetter kann man nur die Wand hoch gehen :aufreg: Diese Woche könnte man so gut fahren mit einen superlangem Wochenende aber nein es muss/soll ja regnen. So genug abgefrustet.
Grüße an alle die endlich Sommer wollen
Thomas

teaman schrieb:
..... :aufreg: Diese Woche könnte man so gut fahren mit einen superlangem Wochenende aber nein es muss/soll ja regnen. ...

Au weih! Du nimmst mir den Mut! Laut dem Tour Trainingsplaner für Marathonvorbereitung im letzten Heft stehen bei mir Fr/Sa/So 4/5/6h Training an :mad: Wie soll ich das machen. In meinem Taucheranzug?

Shit !!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gruß Gunther

Ich muß hier wieder mal was anregen, was ich in grauer Vorzeit schonmal tat.

Schreibt doch die ausgemachten Termine oben in "last minute radeln" weil man teilweise 2 Seiten durchlesen muß, bis man Tag, Uhrzeit und Treffpunkt beisammen hat.

Ab Samstag werde ich übrigens 2 Wochen in Italien radeln :D

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Schreibt doch die ausgemachten Termine oben in "last minute radeln" weil man teilweise 2 Seiten durchlesen muß, bis man Tag, Uhrzeit und Treffpunkt beisammen hat.

Gute Idee, nur will keiner bei dem Wetter wohl raus! :heul:
Ich werde meine Trainingsfahrt für Fr. mal posten. Bad Liebenzell -> Beinberg ist auf jeden Fall dabei. Muss noch ein bischen K3 fahren ...;)

Dir viel Spass im Urlaub! Wie ich dich beneide. Wo gehts hin?

Gruß Gunther

schwergewicht schrieb:
Nach Viareggio, da kann man nämlich flach am Meer entlang fahren....

Gruß Frank

Wenn Du jetzt nicht bald aufhörst vom Urlaub zu posten, dann findest Du mich am Sonntag morgen in Deinem Handgepäck.:D :D

NEID

DogmaFP schrieb:
Gute Idee, nur will keiner bei dem Wetter wohl raus! :heul:
Ich werde meine Trainingsfahrt für Fr. mal posten. Bad Liebenzell -> Beinberg ist auf jeden Fall dabei. Muss noch ein bischen K3 fahren ...;)

Gruß Gunther

Freitag ist ganz ganz schlecht. Da hat meine Regierung auch Brückentag. keine Schule und Kindergarten zu ...wollte eher am Do morgens und Samstagmittag fahren. Vielleicht geht kurzfristig was
Gruß Thomas

Bitte stellt die Treffen oben links ein, dann hab ich vielleicht auch mal die Chance mitzufahren ohne den Termin zu verpassen weil ich erst noch viele Seiten hier nachblättern muß.

Dankend grüßt

Chris

Sprintertier schrieb:
Bitte stellt die Treffen oben links ein, dann hab ich vielleicht auch mal die Chance mitzufahren ohne den Termin zu verpassen weil ich erst noch viele Seiten hier nachblättern muß.

Dankend grüßt

Chris

Hallo Chris und alle anderen
jeden Samstag um 13.30 bei fahrbarem Wetter in Vaihingen/Enz bist du und andere Mitfahrer willkommen. schau auf der Homepage nach.
Gruß Thomas

Ich kann am Samstag nicht, da muß ich schauen wie ich mich in Schwergewichts Handgepäck zwänge. Ich glaub ich Darf bis dahin nichts mehr essen, sonst merkt er was am Gewicht wenn er Sein Handgepäck einlädt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ihr habt SOOOOOOOOOOOOOOOO Recht mit dem Wetter. Da ziehe ich extra in den Süden, nehme die ganzen Berge in kauf und dann das: sch?*#! Regen noch im Mai!!! Das nervt wirklich enorm. Würde sonst auch gerne Donnerstag und Samstag radeln.

Das "Last Minute Radeln" ist ja total cool! Warum sehe ich das erst jetzt?!? Also bitte alle kräftig schöne Touren dort posten! ;-)

Sprintertier schrieb:

Dankend grüßt

Chris

Dein Wunsch war mein Befehl :D :D :D

Hallo zusammen,

sooooooonioge Grüße aus Österreich, grinss...ok ok es hat auch geregnet aber gestern nicht.
Denn da war ich auf dem Großglockner , ja ja die " FEtte SAU " Riegel Franky, naja leicht war das nicht und 24 km Bergauffahren is auch nich sooo locker und oben hat es geschneit war schon ein Erlebniss, Bilder folgen natürlich wenn ich zuhaiue bin.
Ganz zufällig bin ich mit einer Thriatlettin hochgefahren die Arme hatte warlich die falsche übersetzung drauf und ich hab mit ihr das Leid des Hochfahren s geteilt, wie gesagt die Bilder folgen.
So jetzt geh ich noch schön in die sauna und whirlpool dann geths auch schon wieder nach Hause.

grüße aus Kössen Franky

mann kihc werde noch arm mir den ganzen Riegeln die ich hier brauche...grins

Huhu,

mann der Pc im Hotel war das letzte, aber auch nur der , die Fotos sind gerade am Laden, hoffe ich kann euch ein wenig mit nehmen auf meinen schönen Urlaub, war mal wieder Klasse.
Viel Spaß beim schauen.

Gruß franky

Pfalz-Franky schrieb:
..., hoffe ich kann euch ein wenig mit nehmen auf meinen schönen Urlaub, war mal wieder Klasse.
Viel Spaß beim schauen.

Gruß franky

Hi Franky,
schön, hab mir gerade die Bilder angeschaut. Den Großglockner hab ich nicht nicht bezwungen. Sehr schön. Viel Spaß noch. Bis zu einem Wiedersehen hier im Ländle.

Gruß Gunther

Re:RTF Ellmendingen

Hallo
bin am Do. 25.06 den RTF 160km von Schwalbe Ellmendingen mit Gerd(Gemsweb) gefahren. Ein RTF mit Höhen und Tiefen, nicht nur Geografisch. Die Runde ging gut los, kleine Steigung am Anfang. Danach Abfahrt nach Neuenbürg. Dort hat dann ein netter.... :spinner: die Richtungsschilder verdreht. Chaos. Dadurch ging es nicht über Waldrennach sondern über Engelsbrand nach Schömberg hoch. Jeder hat geschumpfen. Der Highlite der Runde war aber die Verpflegung. Bei K1 Bannanen und Zitronentee. K2 das gleiche. Super dachten wir, kann nur besser werden. In Maulbronn(K3)80Km aber das gleiche. Erst in Ochsenbach K4 gab es dann noch Kuchen. In der Zwischenzeit machte mir aber der Tee zu schaffen :kotz: mir war speiübel bin dann kaum den Anstieg von Häfnerhaslach nach Sternenfels rübergekommen. Habe mich dann erst in Bretten wieder gefangen. DANKE Gerd für deine Unterstützung :daumen: :daumen: :daumen: Ein Unglück kommt aber selten allein. Nein wir hatten uns noch einen mörderischen Gegenwind bestellt. Der von Hohenhaslach bis kurz vor dem Ziel mit nicht nachlassender Härte blies.
Das Fazit dieser Tour:
Tja was soll ich da sagen. Strecke war ok 162km 1982HM 5,50Std Wenn der Veranstalter die Verpflegung besser macht bin ich wieder dabei. Ein paar belegte Brötchen unterwegs wären da besser und hilfreicher wie nur Bananen. Ein großes Lob noch an die Helfer. Die waren SUPERFREUNDLICH, echt stark!!!!!!!!!!
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück