• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

war gerade ein bissi im Dreck. :D Eppinger Line Weg und HW10 zwischen Pinache und Niefern und Seehaus..sind goile Singeltrails dabei.
grüßle Thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

DU bist ja auch groß und stark. Ich schwach und schmächtig.....:o

spart euch lieber die Raufereien - ich hab schon die leidige Erfahrung machen müssen, dass das ne ganze Stange Geld kosten kann - auch wenn man selber nicht angefangen hat...

war gerade ein bissi im Dreck. :D Eppinger Line Weg und HW10 zwischen Pinache und Niefern und Seehaus..sind goile Singeltrails dabei.
grüßle Thomas
ah ja auf dem HW10 bei Öschelbronn war ich auch grade. Aber Singletrails kann ich no ned fahra. Da wirds mir no schwummrig...:o

:) Gunther

grüßle Thomas
Ohja, die Eppinger Linie ist gigantisch. Singletrails um Maulbronn rum sind stellensweise recht "habhaft".:daumen:
Möchte schon lange mal die komplette Linie abfahren - allerdings geht das nur unter der Woche. Möchte die Wanderer nicht wütent machen sonst endet es hier so wie an der Hedwigsquelle...muß nicht sein.
Noch ein Tip - fahr mal den Rittersprung und zur Burgruine Blankenhorn!! Traumhafte Trails, wenn mans fahren kann. Soweit bin ich leider noch nicht.:heul:

:wink2:

Ohja, die Eppinger Linie ist gigantisch. Singletrails um Maulbronn rum sind stellensweise recht "habhaft".:daumen:
Möchte schon lange mal die komplette Linie abfahren - allerdings geht das nur unter der Woche.
ok wann.....:D:D:D sind 86km einfach.........

Möchte die Wanderer nicht wütent machen sonst endet es hier so wie an der Hedwigsquelle...muß nicht sein.

wir hören..........
grüßle thomas

ah ja auf dem HW10 bei Öschelbronn war ich auch grade.

hat es auch so ausgesehen????

morgen bringe ich es (frisch geputzt) zum WoBa damit endlich der "häsliche Fernsehturm" wegkommt. LR bissi nachzentrieren. Und was er sonst noch findet.

hat es auch so ausgesehen????

morgen bringe ich es (frisch geputzt) zum WoBa damit endlich der "häsliche Fernsehturm" wegkommt. LR bissi nachzentrieren. Und was er sonst noch findet.

Ja klar, mein Rad war schön versifft. Sah aus wie deins - nur in ROT halt.

Dann mal 'ne gute Nachtschicht. Bei mir ist jetzt Schicht im Schacht, gehe auf meine Lieblingswebseite und morgen dann zum "Grande Finale" noch amol ins G'schäft.
Schaun wir mal was das Wetter zum Samstag hin macht. Fahre nur wenns Ä....le trocken bleibt.

Gute N8, ... Gunther

Wenn die so weiter machen laufen die den Benz- und BMWfahrern den Rang ab.

Ciao, Karin

Na es gibt aber auch noch anständige BMW-Fahrer. ;)

Aber vielleicht nur weil er auch vor langer langer Zeit RR gefahren ist (oder es versucht hat) :wink2:

Guten Morgen,
die Gewitter- und Schauerphase ist nun zuende. :)
Was habt ihr denn so vor am Wochenende? :D

Gruß Gerd

Na es gibt aber auch noch anständige BMW-Fahrer. ;)

Ja, stimmt! Da gab es vor kurzem einer, der hat mich fast in den Graben geworfen, weil er mich übersehen hatte an einer zugegebenen bescheidenen Stelle. An der nächsten Haltemöglichkeit hat er dann auf mich gewartet, sich bei mir ausgiebig Entschuldigt und gefragt ob alles OK ist.
Das hat noch kein Fahrer gemacht. Außer "Oh, Bedauere"mienen war nicht drin.

In diesem und in anderem Sinne - eine unfallfreie Saison für alle

Guten Morgen,
die Gewitter- und Schauerphase ist nun zuende. :)
Was habt ihr denn so vor am Wochenende? :D

Gruß Gerd

Ach nee - und wo? Bei mir in Sternenfels hat sich heute morgen die Nacht mit reichlich Tränen verabschiedet.

WE: wir fahren (vielleicht) in "geheimer Mission" - soll heißen "ich sag nix!!"

Gell, Thomas .

Ja, stimmt! Da gab es vor kurzem einer, der hat mich fast in den Graben geworfen, weil er mich übersehen hatte an einer zugegebenen bescheidenen Stelle. An der nächsten Haltemöglichkeit hat er dann auf mich gewartet, sich bei mir ausgiebig Entschuldigt und gefragt ob alles OK ist.
Das hat noch kein Fahrer gemacht. Außer "Oh, Bedauere"mienen war nicht drin.

Morgen Karin,

das war aber nicht derjenige, der uns nach Dobel bei seinem Überholvorgang abgedrängt hat :mad:

An der nächsten Haltemöglichkeit hat er dann auf mich gewartet, sich bei mir ausgiebig Entschuldigt und gefragt ob alles OK ist.

Es besteht noch Hoffnung, das sich die anderen ändern. :daumen:

Morgen Karin,
das war aber nicht derjenige, der uns nach Dobel bei seinem Überholvorgang abgedrängt hat :mad:
Morgen Uwe!

Nee, das war bei mir vor der Haustür, im Dämmerlicht+nassen Strassen in Linkskurve mit Gegenverkehr + Scheinwerferlich - sehr üble Situation.
Für den, du meinst (darf ich den zur Nachtigal, oder wars beim Käppele?, hoch mit einschließen??) habe ich kein Verständnis und keine Gnade
784.gif
...
Der gehört doch gesteinigt, Bespuckt und geschlagen, Lebendig begraben.
Nicht, dass ich das jetzt vormach, Das ist nur ein Vorschlag. Man könnte sie auch verbrennen, Dann würden sie flennen...
Aus Farin Urlaubs Lied "Seltsam"
Bezieht sich zwar auf eine andere Personengruppe, aber ...

Anhänge

• wetter samstag.jpg
    wetter samstag.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 91

Morgen Uwe!

Für den, du meinst (darf ich den zur Nachtigal, oder wars beim Käppele?, hoch mit einschließen??) habe ich kein Verständnis und keine Gnade
784.gif
... :wink2:

Hallo Karin,

yep - da haste Recht...diese "Aktion" hätten die zwei "Grünen" die weiter unten standen, knipsen sollen :cool::D

Guten Morgen!
Was für ein wunderbäriger Tag!

Carpe Diem....
sonne0005.gif

Na... wart Ihr alle schön draussen bei dem tollen Wetter?
Hab mich im Schwarzwald rumgequält. Wird Zeit, dass ich weniger laut schnaufe und dafür schneller fahre. Sonst wird's langweilig für die Mitfahrer(in).
Sonntag wird ja nochmal super....

Grüßle vom Lahmarsch

Schwätzer!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück