Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU bist ja auch groß und stark. Ich schwach und schmächtig.....![]()
ah ja auf dem HW10 bei Öschelbronn war ich auch grade. Aber Singletrails kann ich no ned fahra. Da wirds mir no schwummrig...war gerade ein bissi im Dreck.Eppinger Line Weg und HW10 zwischen Pinache und Niefern und Seehaus..sind goile Singeltrails dabei.
grüßle Thomas
Ohja, die Eppinger Linie ist gigantisch. Singletrails um Maulbronn rum sind stellensweise recht "habhaft".war gerade ein bissi im Dreck.Eppinger Line Weg und HW10 zwischen Pinache und Niefern und Seehaus..sind goile Singeltrails dabei.
grüßle Thomas
ah Da wirds mir no schwummrig...![]()
ok wann.....Ohja, die Eppinger Linie ist gigantisch. Singletrails um Maulbronn rum sind stellensweise recht "habhaft".
Möchte schon lange mal die komplette Linie abfahren - allerdings geht das nur unter der Woche.
Möchte die Wanderer nicht wütent machen sonst endet es hier so wie an der Hedwigsquelle...muß nicht sein.
Wenn die so weiter machen laufen die den Benz- und BMWfahrern den Rang ab.
Ciao, Karin
Na es gibt aber auch noch anständige BMW-Fahrer.![]()
Guten Morgen,
die Gewitter- und Schauerphase ist nun zuende.
Was habt ihr denn so vor am Wochenende?
Gruß Gerd
Guten Morgen,
die Gewitter- und Schauerphase ist nun zuende.
Was habt ihr denn so vor am Wochenende?
Gruß Gerd
Ja, stimmt! Da gab es vor kurzem einer, der hat mich fast in den Graben geworfen, weil er mich übersehen hatte an einer zugegebenen bescheidenen Stelle. An der nächsten Haltemöglichkeit hat er dann auf mich gewartet, sich bei mir ausgiebig Entschuldigt und gefragt ob alles OK ist.
Das hat noch kein Fahrer gemacht. Außer "Oh, Bedauere"mienen war nicht drin.
In diesem und in anderem Sinne - eine unfallfreie Saison für alle
An der nächsten Haltemöglichkeit hat er dann auf mich gewartet, sich bei mir ausgiebig Entschuldigt und gefragt ob alles OK ist.
In diesem und in anderem Sinne - eine unfallfreie Saison für alle
Morgen Uwe!Morgen Karin,
das war aber nicht derjenige, der uns nach Dobel bei seinem Überholvorgang abgedrängt hat![]()
Bezieht sich zwar auf eine andere Personengruppe, aber ...Der gehört doch gesteinigt, Bespuckt und geschlagen, Lebendig begraben.
Nicht, dass ich das jetzt vormach, Das ist nur ein Vorschlag. Man könnte sie auch verbrennen, Dann würden sie flennen...
Aus Farin Urlaubs Lied "Seltsam"
Morgen Uwe!
Für den, du meinst (darf ich den zur Nachtigal, oder wars beim Käppele?, hoch mit einschließen??) habe ich kein Verständnis und keine Gnade... :wink2:![]()