• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

....und wie lage würde uns Ulle wohl gebraucht haben zu seinen Glanzzeiten. Kann das mal jemand hochrechnen bitte....:D

KT :confused: Ist das so ähnlich wie FmH-Fahrer???

Full of :dope: Gunther

Eher Profi nach PT/KPT und KT. Die 3. Division sozusagen. :daumen:

FmH alias der Sportliche Leiter mit der Trillerpfeiffe im Anschlag :confused:

Morgen is dick Bolzerei angesagt ? Wer will mit ? :)

Hey Gunther,

hab ich dich vorher in Flacht gesehen oder hab jemand anders für dich gehalten?

hmm.... in Flacht war ich nicht. Muss wohl jemand anderes gewesen sein.

Grüßle Gunther

heute auf blauem De Rosa DUAL und AktivHotel Outfit unterwegs.

Na eben, das war ein blaues DeRosa und Werbelogos auf nem Trikot (glaub gelb/blau)

dann hast du dich im Ort geirrt. War es Mönsheim vielleicht an der Kurve Ortsmitte am tiefsten Punkt? Ich kam von Iptingen.

Wer fährt schon hier und heute ein blaues De Rosa und hat auch noch gelb/blaue Klamotten an ausser mir, Das MUSS ich gewesen sein.

:daumen:

Na dann bis zum nächsten mal.

Grü0le Gunther

dann hast du dich im Ort geirrt. War es Mönsheim vielleicht an der Kurve Ortsmitte am tiefsten Punkt? Ich kam von Iptingen.

Wer fährt schon hier und heute ein blaues De Rosa und hat auch noch gelb/blaue Klamotten an ausser mir, Das MUSS ich gewesen sein.

:daumen:

Na dann bis zum nächsten mal.

Grü0le Gunther

Ah, stimmt- MÖNSHEIM!!! Ich war der Typ mit dem Wilier, schwarz weisse Hose und blau weißes Trikot ;)

Was war das für ein Traumwetter heute! Ich hab es zusammen mit beluga1 intensiv bei einer ausgedehnten Schwarzwald Radtour genossen. Endlich bin ich auch mal auf die Rote Lache hochgefahren (Karin hat immer davon geschwärmt). Und ich muss ihr absolut recht geben! Landschaftlich war das der schönste Anstieg der gesamten Tour. Aber irgendwie war er auch ziemlich anstrengend und zog sich wie Kaugummi :o

Ach ja, unsere Tour war ein Versuch alle markanten Anstiege des Nordschwarzwaldes in einer Tour zu verbinden und so fleißig Höhenmeter zu sammeln. Wer mal richtig leere Beine und wunderschöne Landschaftseindrücke haben will kann dies mal gerne nachfahren. Wer allerdings bei KM 195 in Würm der Versuchung erligt und links zum Kupferhammer abbiegt ist durchgefallen und muss zur Strafe eine Stunde in die Ecke stehen :devil:

Nach der letzeten Steigung nach Würm hat Stefan auf der Gegenfahrbahn gemsweb gesehen. Ich war zu diesem Zeitpunk allerdings so platt, dass ich weder auf andere Radfahrer achten konnte und schon gar nicht mehr in der Lage war den Arm zum Gruße zu heben. Also Gerd, falls du uns gesehen hast, bitte siehe es uns nach :wink2:

Ein paar Bilder hab ich mal hier hochgeladen.

Respekt..... :daumen:

Von solchen Leistungen kann ich zur Zeit nur träumen...:o

Wart ja auch auf beim :devil: oben....knusperig der Anstieg.... gell ;) Zu empfehlen wäre gewesen statt Käppele ab Herrenalb übers Gaistal den Teufel zu besuchen. :)

Tolle Tour !!!

Gruß Gunther

Endlich bin ich auch mal auf die Rote Lache hochgefahren (Karin hat immer davon geschwärmt). Und ich muss ihr absolut recht geben! Landschaftlich war das der schönste Anstieg der gesamten Tour. Aber irgendwie war er auch ziemlich anstrengend und zog sich wie Kaugummi :o
.

Morgeen :wink2:

yep...ist wirklich ein schöner Anstieg, finde ich aber angenehm zu fahren - entgegen der Meinung von Karin - gelle ;)

und oben angekommen sollte man sich schon einen Kuchen gönnen :)

Schade dass der Belag bei der Abfahrt nicht sooo prickelnd ist :(

Ach ja, unsere Tour war ein Versuch alle markanten Anstiege des Nordschwarzwaldes in einer Tour zu verbinden und so fleißig Höhenmeter zu sammeln. Wer mal richtig leere Beine und wunderschöne Landschaftseindrücke haben will kann dies mal gerne nachfahren. Wer allerdings bei KM 195 in Würm der Versuchung erligt und links zum Kupferhammer abbiegt ist durchgefallen und muss zur Strafe eine Stunde in die Ecke stehen :devil:

Nach der letzeten Steigung nach Würm hat Stefan auf der Gegenfahrbahn gemsweb gesehen. Ich war zu diesem Zeitpunk allerdings so platt, dass ich weder auf andere Radfahrer achten konnte und schon gar nicht mehr in der Lage war den Arm zum Gruße zu heben. Also Gerd, falls du uns gesehen hast, bitte siehe es uns nach :wink2:

Ein paar Bilder hab ich mal hier hochgeladen.

Im Raum Stuttgart gibt es wohl nicht viele die so eine Gewalts(tor)tur an einem Tag machen. Aber das Tilo und Stefan dazu gehören ist unbestritten.
Hammer :daumen:

Stefan hat recht, ich bin gestern um ca. 16:30 Uhr meine Lieblingsabfahrt über Friolzheim kommend nach Würm runter. Habe zwar kurz vor dem Kupferhammer 2 RR gesehen aber euch nicht erkannt, sorry.:ka:

Gruß Gerd

Zu empfehlen wäre gewesen statt Käppele ab Herrenalb übers Gaistal den Teufel zu besuchen. :)

Ja, deine Route bin ich Ostern schon mal in der anderen Richtung gefahren. Wirklich sehr schön! Das wäre echt eine super Alternative gewesen. Allerdings hatte ich die Tour schon ohne Teufelsmühle fertig geplant. Stefan kam dann noch mit dem Wunsch die Teufelsmühle noch mit einzubauen weil er da schon über 10 Jahre nicht mehr oben war. Und da ich solchen Wünschen nur schlecht wiedersprechen kann, hab ich sie halt "so einfach wie möglich" in den Track eingebaut...

Stefan hat recht, ich bin gestern um ca. 16:30 Uhr meine Lieblingsabfahrt über Friolzheim kommend nach Würm runter. Habe zwar kurz vor dem Kupferhammer 2 RR gesehen aber euch nicht erkannt, sorry.:ka:

Wir müssen uns nicht im Würmtal sondern oben im Wald (vor deiner Abfahrt) begenet sein. Auf dem kurzen flachen Stück bevor wir links ab nach Wimsheim abgebogen sind...

:daumen: nur "Tiere" hier..... ich mag Tiere :D
gruß thomas der noch Meilen von sowas entfernt ist....:o

:daumen: nur "Tiere" hier..... ich mag Tiere :D
gruß thomas der noch Meilen von sowas entfernt ist....:o

na..., jetzt aber: Dem :devil: haben wir doch auch auf den Kopf gespuckt...:D Schloss Eberstein waren wir auch... :D Und im Club der "Schwarzmissbezwinger" können wir uns auch einreihen.... :cool:

Hab heut nur 'ne kleine Runde in der Sonnenphase des Tages gedreht. Mal schaun was morgen geht.

Schönen Abend den Tieren und die dies noch werden wollen. Und dem Rest der RR'ler hier,
:dope: (leicht beschwingt durch TL) Gunther

Den Critter hab ich heut am Neckar gesehen, kurz vorm Max-Eyth-See in Richtung Stuttgart sind wir dir entgegen gekommen. :)

Den Critter hab ich heut am Neckar gesehen, kurz vorm Max-Eyth-See in Richtung Stuttgart sind wir dir entgegen gekommen. :)

Huhuuuu :wink2:

stimmt - ich war schon wieder auf dem Rückweg :)

und hab' Passanten-Jagen auf der Königstraße veranstaltet :aetsch: - die sind alleine schon wegen "Eddy" erschrocken :D:dope:

und ich hab den Critter gestern bei Mauren gesehen... der Junge scheint ja jeden Tag zu trainieren! :)

hast du am nächsten Sa. oder Pfingstmontag Zeit, damit wir mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt schaffen?
:jumping:

Grüßle, Nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück