Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und wie lage würde uns Ulle wohl gebraucht haben zu seinen Glanzzeiten. Kann das mal jemand hochrechnen bitte....
KTIst das so ähnlich wie FmH-Fahrer???
Full of :dope: Gunther
....und wie lage würde uns Ulle wohl gebraucht haben zu seinen Glanzzeiten. Kann das mal jemand hochrechnen bitte....
KTIst das so ähnlich wie FmH-Fahrer???
Full of :dope: Gunther
Hey Gunther,
hab ich dich vorher in Flacht gesehen oder hab jemand anders für dich gehalten?
hmm.... in Flacht war ich nicht. Muss wohl jemand anderes gewesen sein.
Grüßle Gunther
heute auf blauem De Rosa DUAL und AktivHotel Outfit unterwegs.
Na eben, das war ein blaues DeRosa und Werbelogos auf nem Trikot (glaub gelb/blau)
dann hast du dich im Ort geirrt. War es Mönsheim vielleicht an der Kurve Ortsmitte am tiefsten Punkt? Ich kam von Iptingen.
Wer fährt schon hier und heute ein blaues De Rosa und hat auch noch gelb/blaue Klamotten an ausser mir, Das MUSS ich gewesen sein.
![]()
Na dann bis zum nächsten mal.
Grü0le Gunther
Endlich bin ich auch mal auf die Rote Lache hochgefahren (Karin hat immer davon geschwärmt). Und ich muss ihr absolut recht geben! Landschaftlich war das der schönste Anstieg der gesamten Tour. Aber irgendwie war er auch ziemlich anstrengend und zog sich wie Kaugummi
.
Ach ja, unsere Tour war ein Versuch alle markanten Anstiege des Nordschwarzwaldes in einer Tour zu verbinden und so fleißig Höhenmeter zu sammeln. Wer mal richtig leere Beine und wunderschöne Landschaftseindrücke haben will kann dies mal gerne nachfahren. Wer allerdings bei KM 195 in Würm der Versuchung erligt und links zum Kupferhammer abbiegt ist durchgefallen und muss zur Strafe eine Stunde in die Ecke stehen :devil:
Nach der letzeten Steigung nach Würm hat Stefan auf der Gegenfahrbahn gemsweb gesehen. Ich war zu diesem Zeitpunk allerdings so platt, dass ich weder auf andere Radfahrer achten konnte und schon gar nicht mehr in der Lage war den Arm zum Gruße zu heben. Also Gerd, falls du uns gesehen hast, bitte siehe es uns nach :wink2:
Ein paar Bilder hab ich mal hier hochgeladen.
Zu empfehlen wäre gewesen statt Käppele ab Herrenalb übers Gaistal den Teufel zu besuchen.![]()
Stefan hat recht, ich bin gestern um ca. 16:30 Uhr meine Lieblingsabfahrt über Friolzheim kommend nach Würm runter. Habe zwar kurz vor dem Kupferhammer 2 RR gesehen aber euch nicht erkannt, sorry.:ka:
nur "Tiere" hier..... ich mag Tiere
gruß thomas der noch Meilen von sowas entfernt ist....![]()
Den Critter hab ich heut am Neckar gesehen, kurz vorm Max-Eyth-See in Richtung Stuttgart sind wir dir entgegen gekommen.![]()
stimmt - ich war schon wieder auf dem Rückweg![]()
Hm, wahrscheinlich warst du dann doch erst auf dem Hinweg, du bist nämlich in Richtung Stuttgart und wir in Richtung Remseck gefahren!![]()