• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

@teaman
dem kann ich mich nur anschliessen. Wie ist es dir noch ergangen? Den Weißherbst gut vertragen? :D

@dogmaFP &teaman
danke, daß ihr auf mich gewartet habt - bin schon eine Zicke. Bin gerade Aufgestanden nach 10h Etappenschlafen.

@ Forumsall
Einen superschönen sonnigen ärgerfreien röööööör-armen Tag

Achtung: Im Bereich Ebersteinburg... findet heute statt!!!! http://www.schlossberg-historic.de/
und in Reichental feiern die Motorradfreunde Reichental am 16. / 17. Mai ihr jährliches Rathausplatzfest. http://www.motorradfreunde-reichental.de/

Ciao

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Und....???
wer hat heute unfreiwillig geduscht? Heute ergossen sich ja die Wolken wie beim Kuhfladenroulette.

Fang mal an: Mein Arsch wurde nass ca. 14:00 Uhr in Neuhausen -> Steinegg

"Schönen" Sonntag noch!

Grüßle Gunther,
:ka: hört nix..., aber dafür sind die Beine heute schneller als der Atem gewesen...:)

Und....???
wer hat heute unfreiwillig geduscht? Heute ergossen sich ja die Wolken wie beim Kuhfladenroulette.

"Schönen" Sonntag noch!

Grüßle Gunther,
:ka: hört nix..., aber dafür sind die Beine heute schneller als der Atem gewesen...:)

Hab ein paar Regentropfen am Schloss Solitude abbekommen, als ich vom Velothon rund um Stuttgart auf dem Heimweg war. Aber die große Dusche blieb mir zum Glück erspart :)

Und....???

"Schönen" Sonntag noch!

Grüßle Gunther,

uii Glück gehabt.. meiner blieb heute trocken....
grüßle thomas

Ihr Weicheier :D;) Ich bin gestern über 200km durch den Gerolsteiner Regen gefahren, aber ich gebe zu, bei Sonnenschein hätte es noch mehr Spaß gemacht.

Einen guten Start in die neue Woche

Hallo Zusammen!
Hatte getern Glück - war schneller als die Regenwolke. Hat genau gepaßt - Das Rad war gerade im Haus hats angefangen. Heeeh .... man soll halt bei so einem Wetter nicht in die "Berge".:D

Wie schauts aus, hat jemand Interesse und/oder Zeit diesen Sonntag die Kraichgautour zu fahren?
http://tourguide.rennrad-news.de/tours/view/557

:wink2:

Ihr Weicheier :D;) Ich bin gestern über 200km durch den Gerolsteiner Regen gefahren, aber ich gebe zu, bei Sonnenschein hätte es noch mehr Spaß gemacht.

Einen guten Start in die neue Woche

:daumen: sauber war Conni auch dabei???
ich war gestern nur Richtung Sinsheim unterwegs.....gemütlich mit dem Auto und habe mir da das Auto und Technikmuseum angeschaut .
gruß thomas

:daumen: sauber war Conni auch dabei???
ich war gestern nur Richtung Sinsheim unterwegs.....gemütlich mit dem Auto und habe mir da das Auto und Technikmuseum angeschaut .
gruß thomas

Klar war Conny dabei, aber die hat vor den 209 km gekniffen ;) Hatte für die 140 km gemeldet und wurde dann von einem überforderten Streckenposten schon nach 117km ins Ziel geleitet.
Aber am Sonntag sind wir ja in Radstadt, da muss sie auch die lange Strecke fahren :D
Wir haben übrigens noch ein Zimmer in Zernez gekriegt, spätestens dort sehen wir uns wieder.

kenn ich, kenn ich :jumping: da bin schon mal nach 80km abgekackt........:o :ka:
Warst halt am Anfang zu übermütig und hast deine Kraft bei Sprinteinlage verschleudert! :rolleyes:
Und dabei mich so ganz nebenbei ganz schön demotiviert....

Mann soll niemalsgarnienicht mit Gunther mithalten wollen

(wenn er fit ist und nicht von laaaanger Krankheit gekennzeichnet)
das ist nicht ironisch gemeint, gelle!

Was sprechen deine Muskeln nach dem :devil:ritt? :daumen:
:wink2:

Kurze Frage in die Runde,

wie ist die Rekordzeit an der Kaltenbronner Wand? Von den Schienen bis zum "Passschild" (931 mtr über Null). Mir sagte einer 35 Minuten wäre der Rekord aus dem Training heraus. Also mit dem Rad dort erst mal über Weil der Stadt Neuhausen Dobel usw hin gefahren. Größtes verwendetes Ritzel 39/17.

Kurze Frage in die Runde,

wie ist die Rekordzeit an der Kaltenbronner Wand? Von den Schienen bis zum "Passschild" (931 mtr über Null). Mir sagte einer 35 Minuten wäre der Rekord aus dem Training heraus. Also mit dem Rad dort erst mal über Weil der Stadt Neuhausen Dobel usw hin gefahren. Größtes verwendetes Ritzel 39/17.

KT-Fahrer im Training. 33:07 min mit 42/21.

33:07 min mit 42/21.

smilie_sh_083.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück