• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

.
Wegen WE:
Hat hier jemand interesse an der Forums-Kraichgautour, welche letztes Jahr wegen mangelnder Beteiligung nicht gefahren wurde?

Hi Karin,
kann leider auch nicht. Muss Schlitze klopfen :(.
Und Sonntag die Mama besuchen.
images

Gruß Gerd

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

. Wegen WE:
Hat hier jemand interesse an der Forums-Kraichgautour, welche letztes Jahr wegen mangelnder Beteiligung nicht gefahren wurde?

Carpe Diem!!
und ein Grüßle in die Runde

Hallo Karin :wink2:

ich muss dir leider auch absagen, da ich, sofern das Wetter mitspielt, Rund um Stuttgart fahren werde.

@Patze, Gerd und Uwe:
Danke für die Rückmeldung!
..ich muss dir leider auch absagen, da ich, sofern das Wetter mitspielt, Rund um Stuttgart fahren werde.
Wieso absagen - du hast doch noch gar nicht zugesagt!

War ja nur so eine spontaner Einfall. Besteht überhaupt ein Interesse die Tour mal zu fahren?

Wünsch euch ein schönes WE und einen trockenen Hintern ...

legger Wetter die letzten zwei drei Stunden................ :aufreg:

na das hoff ich auch. Mach nämlich meine Stützräder drann und übe ein bisschen...:rolleyes:

:cool: Gunther

na ja, hauptsache morgen und am Sonntag ist das Wetter gut...und dies sagen "meine" beiden Wetterseiten wetter.com und kachelmann :);)

moin Uwe,
laut wetter.com schon aber leider nur morgens. Mittags und abends Regenwarscheinlichkeit 70% :eyes:
gruß thomas

ist "Rund um Stuttgart" eigentlich auf für Rennräder gut geeignet oder fährt man da z.b. auch durch den Wald oder auf Schotterpisten ?

ist "Rund um Stuttgart" eigentlich auf für Rennräder gut geeignet oder fährt man da z.b. auch durch den Wald oder auf Schotterpisten ?
Wenn Du die RTF meinst, dann : nur Straße bzw. geteerte Wirtschaftswege,

wenn Du den Radlthon rund um Stuttgart meinst: ca. 60/40 (Teer/Schotter), trotzdem mit dem Rennrad fahrbar (sofern nicht zu nass)

andere Möglichkeit...... du hängst dich an Karin ran...............
:duck:
collage.jpg

genau so hab ichs gemacht.....:D.. Stützrädle hochgeklappt und mich an der Stange führen lassen. Und ich hab's überlebt. Auch wenn sich die Stange am Berg gewaltig längte...:eek:

Schöne Tour heute, neues Café entdeckt mit selbstgemachtem Kuchen..:love:

Auch toll, dass das Wetter hielt. Mit trockenem Ä.schle heimgekommen. Platt aber glücklich.

Jetzt ersmal einen Recovery-Shake einwerfen...;)

Viel Glück und Spaß wünsch ich den "Rund um Stuttgart"-Fahrern/-innen

:dope: Grüßle Gunther

Viel Glück und Spaß wünsch ich den "Rund um Stuttgart"-Fahrern/-innen

:dope: Grüßle Gunther

thanx :)

Morgen zusammen :wink2:

na im Moment sieht das Wetter noch nicht soooo prickelnd aus...aber es wird ;)

Wünsche euch allen einen schönen, sturzfreien Tag :) :)

Vlt. sieht man sich ja auf der RTF "Rund um Stuttgart"

Morgen Uwe, du Frühaussteher!
wünsch dir un allen anderen Mitfahrern einen schönen Tag. Das mit dem Wetter wird schon!

Ich werde heute meine Wunden lecken = Dicke Beine Pflegen.
Wir haben estern ein schönes Strässchen entdeckt. De Einstieg ist "etwas" holperig, sprich sehr italienisch, aber der Rest - eine echte Alternative. Empfehlenswerte Richtung Calmbach - Wildbad.

Ciao - Karin

Bei Interesse n der ganzen Tour - http://tourguide.rennrad-news.de/tours/view/552

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück