• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Link ist jetzt OK. War zu schnelle mit dem verlinken. man soll nie 3 seiten auf einmal bearbeiten....

Link ist jetzt OK. War zu schnelle mit dem verlinken. man soll nie 3 seiten auf einmal bearbeiten....

Ja, was ist denn das für ein Sch...rott!:crash: Gestern war die Karte da.:confused: Jetzt ist nicht mal mehr die Datei vorhanden! Werde das heute Abend mal versuchen zu richten!
Oh, Mann bin ich unfähig!
Sorry!:wut:

guten morgen Karin,
denke das es nicht an dir liegt. ;) Da hat so ein Spam-user das gleiche Problem wie du. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=57968 und ab Post 4119 http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=11826&page=165
gruß thomas

Tag Thomas!
Na dann bin ich aber beruhigt. Auf dem Mac arbeit ich mit Firefox+Safari. Hier im Geschäft mit Microseftl...:o
Lad doch einfach die Datei runter und schau sie dir auf gpsvisualizer (ich liebe diese Seite wie du schon bemerkt hast) an. Dann siehst du auch meine Wegpunkte = Futterstellen :)

Wünsch dir eine "schöne" Nachtschicht - machs gut...Und drück die Daumen daß es am Samstag gutes Wetter gibt sonst wirds nix mit der Nachtigall die dem kleinen miesen schwarzen :devil: ins Ohr singt :D ;)

:wink2:

Ironie Post

boh was ein geiles Wetter. Möchte eigentlich schon seit drei Tagen mit dem Rad zur Arbeit aber leider jedesmal wenn ich gegen 20Uhr los möchte.. "strahlender Sonnenschein" :mad: :mad: bin mal gespannt ob und wann ich diese Woche mehr wie null Kilometer zusammen bekomme.
gruß thomas

Ja, bin heute auch nicht mit trockenem Ärschle heimgekommen. Aber es waren nur die letzten drei Kilometer wo es regnete. Reichte aber um das Rad einzusiffen....:mad:
Schlimmer war, dass mich maö wieder so ein Audi A6 Fahrer (Firmenwagen..;)) aufs Übelste beschimfte. Er stieg sogar aus....:eek: So ein Muckibudentyp mit Solariumsbräune und gefärbten haaren. Mußte schnell weiter,sonst hätte ich...:kotz: müssen. Der hätte mich doch glatt verprügelt.
Na ja... der Durchschnittspuls der Fahrt war dann natürlich höher als sonst.

:dope: Gunther

Schlimmer war, dass mich maö wieder so ein Audi A6 Fahrer (Firmenwagen..;)) aufs Übelste beschimfte. :dope: Gunther

Ich werde gerade regelmäßig von Porsche Cayenne- und sogar schon von einem Panamera-Fahrer angepöbelt. Was soll man davon halten, wenn einer auf einer gottverlassenen Landstraße Sonntag nachmittags an einem zierlichen Radfahrer nicht vorbeikommt? Da hilft auch die Potenz-Protese nix - da braucht man schon eine Hirn-Protese.

Aber für den lieben Werks-Panamera-Fahrer dürfte demnächst eine einsamer Radfahrer auf der Landstraße noch das kleinste Problem sein.
:aetsch:

...
Aber für den lieben Werks-Panamera-Fahrer dürfte demnächst eine einsamer Radfahrer auf der Landstraße noch das kleinste Problem sein.
:aetsch:

Ja, Hersteller von Fahrzeugen mögen es gar nicht wenn ihre Mitarbeiter sich mit "Werkswagen" auf der Straße daneben benehmen...
Hast du einen Brief geschrieben?
Porschefahrer haben sich mir gegenüber nicht auffällig benommen. Agressionsgefahr droht von Audi und BMW. Und von Steroidgedopten Muckibudensportlern

Gute N8
:) Gunther

Schlimmer war, dass mich maö wieder so ein Audi A6 Fahrer (Firmenwagen..;)) aufs Übelste beschimfte. Er stieg sogar aus....:eek: So ein Muckibudentyp mit Solariumsbräune und gefärbten haaren. Mußte schnell weiter,sonst hätte ich...:kotz: müssen. Der hätte mich doch glatt verprügelt.

das kann ich hier nicht schreiben was ich gemacht hätte.......garnicht....:D

Ja, früher hab ich diese Marke geliebt. Und die Fahrer waren auch immer OK. Aber seit neuestem fallen die mir auch immer häufiger unangenehm auf.
Vorbeirotzen mit wenig Abstand, daß es einen fast um die eigene Achse dreht am besten dabei noch runterschalten...röööör..

Wenn die so weiter machen laufen die den Benz- und BMWfahrern den Rang ab.

Ciao, Karin

...auf der Suche nach
Sonne.gif

Samstagswetter

Was soll man nur von so einer Samstagswettervorhersage halten???

098210.png

098220.png

Auf dem Sommerberg scheint die Sonne, unten schifft es.....
Das Wetter kannste dem Mann in die Kachel hauen ....:rolleyes:

So ischt es...:cool:

Gunther

Oh was sehe ich..... bald isch Feierabend. Kleines Mittagschläfchen und anschl. a bisserl Crossen. Da gibts keine bösen Audi Fahrer

Grüßle vom :dope: Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück