• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gunther
Dumm gelaufen. Hoffe die Tasche findet sich wieder an und du kannst in der Pfalz noch ein paar km drehen. Warum es bei den RTFs immer diesen Zitronentee gibt, habe ich bis heute nicht begriffen - Sinn macht der beim Radfahren nicht.

Ich fahre auf jeden Fall morgen. Kommt jemand mir???

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hallole, so wie es aussieht, wären wir morgen die einzigen. Nachdem ihr euch schonmal in Renningen getroffen habt, könnten wir wieder von dort starten. Hätte da eine ~60-70km Runde im Kopf. Für Dich dann halt noch ein bissle An-und Abfahrt.
Losfahren könnte ich mir so um die Mittagszeit vorstellen, zumal es morgen nachmittag wettertechnisch eher schlechter werden soll ... Gruß, Jens

Dirk-H schrieb:
@jkret
Ich will auch lieber etwas früher.
Wann würde dir denn passen?
Können wir und irgendwo östlich von Stgt treffen? Ich fahre meist über Vaihingen (Stgt) raus.

Andi S schrieb:
PS: Montag kann ich nicht, fahr zwar durch´s Würmtal mit meinen Kumpels, aber mit dem Trekkingbike den Waldweg bis nach Pforzheim dann Einkehren und mit dem Zug wieder nach Hause.

Von Wegen Waldweg, mitten auf der Strasse und dann auch noch rumgebrüllt.:D :D :D :D
Bin leider schon im Koma gefahren, sonst hätte ich auch zurückgewunken und gegrüßt.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Von Wegen Waldweg, mitten auf der Strasse und dann auch noch rumgebrüllt.:D :D :D :D
Bin leider schon im Koma gefahren, sonst hätte ich auch zurückgewunken und gegrüßt.

Grüßle
Chris

Hi Chris und Frank,

passt schon, hab Euch 2 kämpfen sehen hoffentlich hab ich Euch nicht zu sehr aus der Konzentration gebracht...
Gruß Andi
PS: Nächsten Sonntag ist von Stammheim aus ne schöne RTF Richtung Stromberg/ Heuchelberg (Strohgäurundfahrt) wäre schön wenn aus dem Forum einige Leute mitfahren würden...hättet ihr vielleicht Zeit?

Wir sind am Wochenende in Südbaden unterwegs. Ansonsten wäre das eine gute Idee.

Hallo
@Andi S und dem Rest
Stammheim bin ich dabei Start 7.00Uhr ???? 155Km??? Treffpunkt am Start??? wenn meine Hüfte es mitmacht. Ansonsten klink ich mich aus und fahre kleinere Strecke. Hatte letzte Woche einen üblen Sturz. Siether ab und zu Probleme beim Bewegungsablauf der Hüfte.
Gruß Thomas

RTF Stammheim am 07. Mai

teaman schrieb:
....Hatte letzte Woche einen üblen Sturz. Siether ab und zu Probleme beim Bewegungsablauf der Hüfte. ...

:eek: :eek: :eek: Aua!!! Auf diesem Wege gute Besserung!

Betr. Stammheim:
Bin dabei. Grosse Runde geht klar. Wollen wir wirklich schon um 7:00Uhr los? Dann gibts ja nix zum überholen ...:cool: :D

Gruß Gunther

Hallo Gunther
ich muss um 7.00 los da ich um 14 Uhr einen Termin habe. Aber du kannst ja später los und mich ein(über)holen :) Und das mit 14 Uhr muss sein. :bier: Familie und Hobby muss ich da unter einen Hut bringen.
Gruß

teaman schrieb:
Hallo Gunther
ich muss um 7.00 los da ich um 14 Uhr einen Termin habe. Aber du kannst ja später los und mich ein(über)holen :) Und das mit 14 Uhr muss sein. :bier: Familie und Hobby muss ich da unter einen Hut bringen.
Gruß

Klingt auch gut, d.h. das gibt nen guten Schnitt (...wie letztens im Würmtal !)
wenn Termindruck herrscht. Wer schneller fährt ist früher fertig ...:D
Vielleicht können wir einen D-Zug zusammenstellen. Ab 4 Mann läufts.

Am Sonntag hatte ich allein bei Gegenwind wenig Spass :mad:

Gruß Gunther

@Gunther
der Würmtalschnitt war schon gut aber ganz so schnell wird es glaube ich nicht. Ist unterwegs doch der eine und andere Hügel. Ich komme mit meinem Trainingspartner. Gemsweb/Gerd wollte auch mit also steht doch einen D-Zug nichts mehr im Weg.:D :D :D Das Wetter soll auch mit machen. :D
Gruß Thomas

Ich hör hier immer nur Würmtalschnitt...
Wahrscheinlich war das mindestens ein 35er und das auch noch mit mindestens 100 km drumrum. Oder sollte ich mich etwa täuschen?

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Ich hör hier immer nur Würmtalschnitt...
Wahrscheinlich war das mindestens ein 35er und das auch noch mit mindestens 100 km drumrum. Oder sollte ich mich etwa täuschen?

Gruß Frank

JA TÄUSCHUNG ist ALLES
ne war nur ne klasse Tour sind mit 6 Mann von Weil der Stadt in Würmtal rein und haben unterwegs alles Aufgesaugt. Das es ohne Übertreibung am Schluss über 20 Leute waren, die im Windschatten gehangen haben. Der Ø im Tal war wirklich hoch mit Tachowerten bis 40km/h aber auf die Gesamtstrecke gesehen ging er.
Gruß Thomas

Habe noch den Link von Gemsweb drangehängt
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.3172/Rennrad.3172.html

teaman schrieb:
Hallo
@Andi S und dem Rest
Stammheim bin ich dabei Start 7.00Uhr ???? 155Km??? Treffpunkt am Start??? wenn meine Hüfte es mitmacht. Ansonsten klink ich mich aus und fahre kleinere Strecke. Hatte letzte Woche einen üblen Sturz. Siether ab und zu Probleme beim Bewegungsablauf der Hüfte.
Gruß Thomas

Hi Thomas,

erstmal gute Besserung, ob ich es auf 7 Uhr schaffe weiss ich noch nicht, bring aber noch 2 Kumpels aus Ditzingen mit. Ob ich die 155km fahren will weiss ich auch nicht. Bin echt am überlegen ob ich euch überhaupt folgen kann, besser wär´s glaub wenn ich gleich mit nem Moped komm:D :D :D der Gunther will ja wieder alles in Grund und Boden fahren...
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Thomas,

erstmal gute Besserung, ob ich es auf 7 Uhr schaffe weiss ich noch nicht, bring aber noch 2 Kumpels aus Ditzingen mit. Ob ich die 155km fahren will weiss ich auch nicht. Bin echt am überlegen ob ich euch überhaupt folgen kann, besser wär´s glaub wenn ich gleich mit nem Moped komm:D :D :D der Gunther will ja wieder alles in Grund und Boden fahren...
Gruß Andi

Folgen kann man mir immer,muss schlieslich fast 95kg den Berg hochwuchten, bin dann gar nicht so schnell, und der Gunther, der bekommt ein paar Bleiplatten an seinen Renner....:) :) :) damit wir dranbleiben
Gruß Thomas

... nur nicht übertreiben! Diesen Hymnen werd ich nicht gerecht.

Am 01. Mai hab ich die Langsamkeit des Radwanderns entdecken dürfen. Schnitt < 20 km/h was beweist, dass ich auch langsam fahren kann. Davon erzähl ich euch am Sonntag.

Ich dachte nur wenn wir als Gruppe fahren, schön brav organisiert, abwechselnd im Wind, sind wir doch ne flotte Gruppe. Oder? Eben wie vor kurzem im Würmtal.

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück