• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teamsuche

Morgen alle zusammen!!
Motovation gegen den Winter-Trainngs-Frust: Bildung eines (oder mehrerer) 4erTeams bei der http://www.lohmar-challenge.de/index.html
Schnellentschlossene bis morgen melden. Nicht daß die Startplätze weg sind! Weil - ich will hin zum Rennerfahrungen sammeln.
Grüßle Karin

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Teamsuche

Morgen alle zusammen!!
Motovation gegen den Winter-Trainngs-Frust: Bildung eines (oder mehrerer) 4erTeams bei der http://www.lohmar-challenge.de/index.html
Schnellentschlossene bis morgen melden. Nicht daß die Startplätze weg sind! Weil - ich will hin zum Rennerfahrungen sammeln.
Grüßle Karin

Morgen Karin,

liest sich mal nicht sooo schlecht, der Termin liegt eigentlich auch ganz gut (Pfingstsonntag)...

Welche Strecke würdest du fahren wollen?

uuups - es sind ja ca. 330km dorthin :eek: :(

Morgen alle zusammen!!
Grüßle Karin

Guten Morgen,

immer diese proCycling Werbungsleser :D

..echt interessantes Rennen..jedoch in einer ziemlich ausgebuchten Woche(n)...es steht ja auch die Tour in Renningen an :)

Schöne Woche wünsche ich

Morgen Martin,

hmm, welche Tour in Renningen :rolleyes: :confused:

Helau und Servus...

..die vom 09.03. Grad wieder ist mir eingefallen das ich da ja nicht kann *fucking*. Uhhhh die Kalenderdaten nicht im Kopf :eek:

@karinB

Henninger Turm ? Profil ist mit einem Anstieg gespickt..wäre doch was ?? :)

AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo, also gefahren wird das lange, was sonst? "Henninger Turm" und "Rund um Köln" sind zu überlaufen. Ich denke das Teil fällt kein aus, da sich die meisten bereits schon für eines der Beiden angemeldet haben un des sind keine Profis am Start/vor Ort zu erwarten.
Und Uwe, wie oft fährst du sinnlose KM? Gemeinsam sind 300 auch nicht die Welt.
Vielleicht geht auch was mit Zug?
Und klar - wenn möglich wollen wir dort natürlich auch übernachten. Selbstredent!
Also, wer ist dabei? Nur so zum Spaß! Gerne auch ohne Team. Dann kann jeder sein Ding, sprich Streckenlänge, fahren. Wär doch mal wieder ein Forumsevent?

Grüßle - Karin

Hallo, also gefahren wird das lange, was sonst? "Henninger Turm" und "Rund um Köln" sind zu überlaufen. Ich denke das Teil fällt kein aus, da sich die meisten bereits schon für eines der Beiden angemeldet haben un des sind keine Profis am Start/vor Ort zu erwarten.
Und Uwe, wie oft fährst du sinnlose KM? Gemeinsam sind 300 auch nicht die Welt.
Vielleicht geht auch was mit Zug?
Und klar - wenn möglich wollen wir dort natürlich auch übernachten. Selbstredent!
Also, wer ist dabei? Nur so zum Spaß! Gerne auch ohne Team. Dann kann jeder sein Ding, sprich Streckenlänge, fahren. Wär doch mal wieder ein Forumsevent?

Grüßle - Karin

Als Team anmelden klingt OK ! Aber als Team fahren wird schwierig, denke da fährt jeder was geht :D

GENAU!!!! So hab ich mir das auch gedacht!:daumen:
Mit euch Männern kann ich eh nicht mithalten :eek: , aber anmelden als Team spart Bares... und "nur bares ist wahres"
Massenunterkunft gibts nicht :mad: , hab gerade angefragt.
:spinner: Aber "Sonderkonditionen":
In Lohmar und Umgebung gibt es Unterkünfte http://www.lohmar.de/index.php?tourismus
oder 12 km von Start u. Ziel entfernt Holiday Inn am Airport.
Sonderkondition über Radtourencologne = EZ ÜN + Frühstücksbüffet Preis 70€ oder DZ 99€

Nun den - schau'n wer mal, gelle?
:wink2:

Morgen Martin,

dass am 9.3 die Testfahrt für die Karfreitsausfahrt ist, ist mir schon klar, aber was hat diese mit Karin's Vorschlag zu tun?? :rolleyes: :confused: :confused:

Dieses Rennen ist doch erst am 11.05 und du schreibst "..echt interessantes Rennen..jedoch in einer ziemlich ausgebuchten Woche(n)...es steht ja auch die Tour in Renningen an " - sorry ist mir zu hoch :dope:

....es steht ja auch die Tour in Renningen an " - sorry ist mir zu hoch :dope:

Morgen Uwe,
dann bück dich doch ... . Machs nicht komplizierter wie's ist. Martin hat den Termin vom 11.4. auf den 11.3. verlegt und damit war der abstand zum 9.3. zu eng... ODER - Häh?? War vielleicht gerade am Terminkalender zusammenbasteln...

Korrekt oder hab ich falsch geraten? Wäre auch verständlich, nach 3 Stunden Schlaf Wegen S-Bahn Ausfall + Polizeieinsatz in STGT - warum auch immer....

niceday.gif

schlaf0020.gif

Morgen Uwe,
dann bück dich doch ... . Machs nicht komplizierter wie's ist. Martin hat den Termin vom 11.4. auf den 11.3. verlegt und damit war der abstand zum 9.3. zu eng... ODER - Häh?? War vielleicht gerade am Terminkalender zusammenbasteln...

Korrekt oder hab ich falsch geraten? Wäre auch verständlich, nach 3 Stunden Schlaf Wegen S-Bahn Ausfall + Polizeieinsatz in STGT - warum auch immer....

niceday.gif

schlaf0020.gif

Morgen Karin,

ich bück mich nicht :eek: :D

...aber jetzt haste noch einen draufgesetzt...:D :D ....11.4. :eek: :dope:

schönen Tag :wink2:

Morgen Karin,

ich bück mich nicht :eek: :D

...aber jetzt haste noch einen draufgesetzt...:D :D ....11.4. :eek: :dope:

schönen Tag :wink2:

langzieh.gif

shy_5new.gif
OHHHH - ja..... Am 11.4. war ich gerade dran... Urlaub und Zug.... Vergiss es ich geh jetzt Kaffee trinken und dann ins bett - geistig...

Also - 11.5.Lohmar-Challenge
11.4. nach München - 12.4.Bella Italia
9.3. WOBA Testfahrt
16.3. Forums-Kraichgautour Neuauflage vom Anfang des Jahres... Glaub ich doch

Stimmt das jetzt soweit??? Oder
kickme.gif

Spam...

Oder wia d Ambros gsagt hot ...
[yt=Zwickt´s, i glaab, i tram]HLAlbT2QK1g[/yt]

Also - 11.5.Lohmar-Challenge
11.4. nach München - 12.4.Bella Italia
9.3. WOBA Testfahrt
16.3. Forums-Kraichgautour Neuauflage vom Anfang des Jahres... Glaub ich doch

Stimmt das jetzt soweit??? Oder
kickme.gif

bis auf das Fettgeschriebene JA! - denn das gilt nur für DICH. Bei mir Malle! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück