• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teamsuche

Huii unser Gunther ist wieder im Ländle - scheeee :)

..uuuund - wie war's??

nach München ??? :eek:

neeeee.... ;)

eher..... :D
langzieh.gif

shy_5new.gif
....und dann ins bett - geistig...

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Nov-02_Wind_2.gif
ODER
images

Link zu einer schönen Seite http://www.aukadia.net/alps/

Aufmischfrage: Samstags solls besser sein als Sonntag - sollen wir den Termin verlegen?

Tschüssle, bis bald oder so - Karin

Morgen Karin, :wink2:

die Idee die Ausfahrt auf Samstag vorzulegen ist echt ne Überlegung wert. Ich hab gerade mal auf wetter.com und kachelmann geschaut, da siehts am Samstag wirklich besser aus :) - und am Sonntag eher bescheiden :(

Hey!
Schauen wir mal was die anderen, vor allen Dingen unser "Teamleader" dazu meint. Es ist ja immer recht schwierig so viele Räder gemeinsam auf die Strasse zubringen und das auch noch so kurzfristig...:o

:wink2: Karin

Hey!
Schauen wir mal was die anderen, vor allen Dingen unser "Teamleader" dazu meint. Es ist ja immer recht schwierig so viele Räder gemeinsam auf die Strasse zubringen und das auch noch so kurzfristig...:o

:wink2: Karin

yep - er müsste ja dann auch noch den LMR Eintrag ändern, wenn dies überhaupt geht...

...und dann ist er heute auch noch "unterwegs"

..na warten wir mal ab

Terminverlegung!!!!

na dann wären wir ja schon zu dritt

- KarinB
- Gemsweb
- uwe_h

nun weiß ich nicht, ob WoBa evt. mitfahren wollte? Für ihn wäre der Samstag wahrscheinlich nicht möglich.

Woba nein, muss schaffa!
Bike-Engel ?
Nice2meetyou ?
Patze eventuell
AndiS ?

also wenn Sa, dann sollen sich die ? Kanditaten melden bitte.

Danke & Gruß
Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück