• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich muss mir heute abend mal die Strecke des Marathons näher anschauen. Nachdem es letztes Jahr nahezu flach war haben die zumindest noch zwei "Huppel" eingebaut.

So, hab mir die Strecke mal angeschaut :D Viele Höhenmeter werden es auch dieses Jahr nicht sein. Letztes Jahr waren es 1750 hm. Dieses Jahr kommt vor Leimen der Rücken des Königsstuhls und nach Ramstein das Johanniskreuz (?) hinzu. Allerdings fehlt auch der letzte Anstieg von Unterriexingen nach Markgröningen. Es sollten also auch dieses Jahr nicht wesentlich mehr werden. Ich würde mal ~2000 hm schätzen.

Letztes Jahr waren ja schon vier aus dem Forum dabei. Mal sehen wie viele es dieses Jahr werden...

Hi Tilo,
coole Links in deiner Signatur :daumen:
Gruß nach Bönnigheim
Gerd

coole Links in deiner Signatur :daumen:

Im Winter bin ich halt ein großes Weichei und fahre nur im Zimmer rum ;)

Aber dass dies dann so weit geht, dass ich sogar den Ötzi im Zimmer fahre hätte ich mir letztes Jahr noch nicht vorstellen können :eek:

Aber bald hat das Zimmer radeln ein Ende ... Der Frühling naht :D

Echt toll das Ganze ! Schon mal ausprobiert ! Besonders die Wirtschaftswege finde ich hervorragend. Da haben die sicher mit dem WRSV gemacht. Die Insiderstäßle sind ja nicht ohne :D

Hi Martin,
werds nachher Mal ausprobieren, hab mir ne Route von Feuerbach nach Weil der Stadt ausrechnen lassen. Mal sehen wie weit das von meiner seithereigen Idealroute abweicht.:rolleyes:

Gruß Gerd

Ja, ich bin aus der Versenkung zurück - Viele Grüße übrigens an alle, die letztes Jahr mal mit mir unterwegs waren! ;-)
Hoffentlich wird es diese Jahr etwas regelmäßiger...

...der Routenplaner der VVS ist ja prima - hat schon jemand ausprobiert, welches Einzugsgebiet er hat?

Ja, ich bin aus der Versenkung zurück - Viele Grüße übrigens an alle, die letztes Jahr mal mit mir unterwegs waren! ;-)
Hoffentlich wird es diese Jahr etwas regelmäßiger...

...der Routenplaner der VVS ist ja prima - hat schon jemand ausprobiert, welches Einzugsgebiet er hat?

Dann grüß ich mal zurück;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück