KarinB
Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
AW: Wintertraining in Stuttgart

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal ein Veranstaltungslink... von Karin die auch gerne weit weg gehen würde..:heul:
http://www.peakbreak.com/default.asp
OK - zugegeben - teaman hats schon gewußt und ein paar andere auch. :ka:
Ich bin halt nicht die Schnellste![]()
Urlaubsgeld schon verplant ;-) ?
Noch mal ein Veranstaltungslink... von Karin die auch gerne weit weg gehen würde..:heul:
http://www.peakbreak.com/default.asp
OK - zugegeben - teaman hats schon gewußt und ein paar andere auch. :ka:
Ich bin halt nicht die Schnellste![]()
uiii - das sieht ja mal geschmeidig aus - bis dahin sollte ich auch wieder fit sein...
Ich schätze ich muss mal in mich gehen...
Danke für den Link...![]()
Im TF gibt es einen Fräd mit vielen "Abers" und Fragen
gruß thomas
Aber warum ich eigentlich schreibe:
Ich werde zu 90 % da http://www.transalp.biz/rennrad-roman.php mitfahren - ist noch jemand dabei?
Grüßle Karin
Hallo zusammen!
Und schönes WE gehabt. Ich habe mich gestern ganz schön platt gefahren. Zu spät losgekommen. 7:15 h 174 km + ca. 2400 HM mit einer Flasche Flüßignahrung und einem Trockenfrüchteriegel (+2 Liter Wasser). Gestern Abend wars mir dann schlecht und ich habe aus vernunft ein wenig inmich rein gestopft... So langsam kann ich wier ans Essen denken ohne daß es mir schlecht wird. Aber ... ES WAR EINE KLASSE RUNDE!! und die Rote Lache :love: ist nicht schlimm!!! Aber ausgesprochen schön und sehr gut fahrbar!!! Nix extremes dabei. War garantiert nicht das letzte Mal, daß ich da rauf bin.
Aber warum ich eigentlich schreibe:
Ich werde zu 90 % da http://www.transalp.biz/rennrad-roman.php mitfahren - ist noch jemand dabei?
Grüßle Karin
Genauso gings mir auch! In 2 sehr guten Cafes (normalerweise sind das Pflichtstopps) bin ich gestanden - hat aber zu lange gebraucht, da die runden Leute ja alle noch runder werden wollten. Daher bin ich nur mit Frischwasser bestückt wieder auf Rad gestiegen. Eigentlich hatte ich gehofft, dann doch wenigstens am Kupferhammer eine Espresso trinken zu können - aber dem war nicht. Von Forbach aus habe ich einen tollen Windschatten (Danke an die 2 Karlsruher!! :wink2: ) erwischt :lutsch: ! Konnt mich so richtig schön Ausruhen! WOW - die waren vielleicht flott unterwegs! Eigentlich hatte ich das Kaltenbrönnchen (55' :dope: ) nicht mehr geplant - aber nach so einer Ruhephase?...Zeitpunkt des Sonnenuntergangs im Kopf ist der Zeitdruck ein ständiger Begleiter gewessen. Schön das alle heile Heim gekommen sind. Schönen dank den Motoradfahrern und der Soundkulisse...
Hahahallo Martin!!!
Wo warst du am Samstag? Hab dich vermisst! Die Runde war Klasse und nicht ohne - und als Ruhetag etwas zu reichhaltig(gell, Gerd! Hat aber wirklich Spaß gemacht...!)!
Genauso gings mir auch! In 2 sehr guten Cafes (normalerweise sind das Pflichtstopps) bin ich gestanden - hat aber zu lange gebraucht, da die runden Leute ja alle noch runder werden wollten. Daher bin ich nur mit Frischwasser bestückt wieder auf Rad gestiegen. Eigentlich hatte ich gehofft, dann doch wenigstens am Kupferhammer eine Espresso trinken zu können - aber dem war nicht. Von Forbach aus habe ich einen tollen Windschatten (Danke an die 2 Karlsruher!! :wink2: ) erwischt :lutsch: ! Konnt mich so richtig schön Ausruhen! WOW - die waren vielleicht flott unterwegs! Eigentlich hatte ich das Kaltenbrönnchen (55' :dope: ) nicht mehr geplant - aber nach so einer Ruhephase?
Die Motoradfahrer waren eigentlich ganz OK - abe diese AUTOFAHRER!!!Daß die nicht mit dem Spiegel sich im Lenker verhackt haben hat mich echt gewundert!
Hatte insgeheime gehofft, daß ich euch an der Roten Lache treffe - waren aber "nur" nette Mountainbiker dort, denen ich mal kurz das Ohr abkauen durfte.
Einen entspannten Start in die Woche wünscht euch allen Karin,
die gerade am überlegen ist was sie das nächste Wochenende in Angriff nimmt....![]()
Hallole Gunther,
na wie ist's in Spanien??
...Karin,
die gerade am überlegen ist was sie das nächste Wochenende in Angriff nimmt....![]()
& :love:
na 200km eben.....und die 3000m Marke toppen![]()
:dope: Gunther
& :love:
na 200km eben.....und die 3000m Marke toppen![]()
:dope: Gunther