• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Kann jemand mal gutes Wetter machen?
Ich will morgen mit euch fahren. Ich such mal ne Strecke ab Stgt. Vaihingen raus.

@ Dirk
Wo wohnst du genau?

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Ich such mal ne Strecke ab Stgt. Vaihingen raus.
Das ist klasse! :)
Ich wohne in Stgt Süd, Kolbstraße, Nähe Marienplatz. Nach Vaihingen kann ich (zumindest am Sonnatg) ziemlich gut rausfahren.

Wann legen wir denn nun los?
Wie passt euch 12:00 in Vaihingen?

Wie wärs denn hiermit?

Anhänge

• image_map.gif
    image_map.gif
    47,5 KB · Aufrufe: 101
Tja, ich kenne mich hier nicht aus und auf der Karte sehe ich weder Höhenangaben, noch Kilometer...
Wie weit und steil ist es denn?

Höhenangaben? Pföh...
Brauchen wir doch garnicht. Das Gelände da hinten ist wellig aber nicht bergig. Insgesamt hat die Runde so wie reingestellt ziemlich genau 80 km.
AABER: Chris und ich würden ja in Möglingen mit dem Rad starten und ca 20 km nach Vaihingen bzw. Büsnau fahren (6) um uns dort mit dir zu treffen. Dann gemeinsame Runde über ... da hinten rum eben bis zum Krumbachtal, wo wir uns dann letztes Mal auch wieder getrennt haben. Du hättest dann von Stuttgart aus so zwischen 50 und 60, wir beiden eben ca 80.
Wobei man da unterwegs sicherlich auch noch variieren kann.
Wär das so ungefähr in deinem Sinne?
Wie siehts eigentlich mit Andi und/oder Ugo aus? Weißt du da was?

Gruß Frank

Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam alle verfügbaren Daumen drücken, daß es auch nicht regnet. Sonst war das alles erstmal für die Katz.
Schließlich bin ich Schönwetterfahrer, zumindest hab ich keine Lust schon bei Regen loszufahren - und ich behaupte mal Sprintertier sieht das ähnlich.

Gruß Frank

hi Jungs,

bin wieder aus Leipzig zurück und wenn ich das alles hier lese muß ich verdammt Gas geben auf malle, aber ich habe in Leipzig gescgludert und wie...grrrrrrr.
Naja brauch rst aml ein paar Tage zum ausruhen abr auf Malle..@ Dirk müssen uns dann zusammen telefonierern für ne Runde

Gruß franky der jetzt schlafen geht

schwergewicht schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam alle verfügbaren Daumen drücken, daß es auch nicht regnet. Sonst war das alles erstmal für die Katz.
Schließlich bin ich Schönwetterfahrer, zumindest hab ich keine Lust schon bei Regen loszufahren - und ich behaupte mal Sprintertier sieht das ähnlich.

Gruß Frank

Kann ich nur bestätigen, ich bin doch ´so sehr wasserscheu. und radputzen ist auch nicht unbedint mein Ding.:cool:

Das ist natürlich auch ein Argument.
Wenn wir aber so weitermachen, dann fonden wir noch sooooo viele Dinge die wir nicht mögen, dass wir morgen garantiert nicht fahren können.
Neeeee, so nich, morgen wird gefahren wenn es trocken ist. Basta.

schwergewicht schrieb:
Höhenangaben? Pföh...
Brauchen wir doch garnicht. Das Gelände da hinten ist wellig aber nicht bergig. Insgesamt hat die Runde so wie reingestellt ziemlich genau 80 km.
AABER: Chris und ich würden ja in Möglingen mit dem Rad starten und ca 20 km nach Vaihingen bzw. Büsnau fahren (6) um uns dort mit dir zu treffen. Dann gemeinsame Runde über ... da hinten rum eben bis zum Krumbachtal, wo wir uns dann letztes Mal auch wieder getrennt haben. Du hättest dann von Stuttgart aus so zwischen 50 und 60, wir beiden eben ca 80.
Wobei man da unterwegs sicherlich auch noch variieren kann.
Wär das so ungefähr in deinem Sinne?
Wie siehts eigentlich mit Andi und/oder Ugo aus? Weißt du da was?

Gruß Frank

Hallo Frank,
tut mir leid, bei mir wird´s morgen leider nix, da ich um 12 schon wieder zuhause sein muß ( Hab doch morgen nur den Vormittag zum radfahren frei bekommen). Hast echt ne schöne Route rausgesucht die würd ich gern mit euch mal fahren. Vielleicht klappt´s nächstes WE?
Gruß Andi

Nein, wir treffen uns um 11 Uhr in Möglingen ud um 12 Uhr dann in Büsnu bzw Stgt Vaihingen. Les mal etwas zurück. Bin doch auch erst gerade aufgestanden.

Also hier ist um 10 Uhr die Piste zwar noch nass, von oben siehts aber ganz gut aus, so daß einem Start im Moment noch nichts entgegen steht.
Wie ist denn das Wetter bei euch so?
Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
Also hier ist um 10 Uhr die Piste zwar noch nass, von oben siehts aber ganz gut aus, so daß einem Start im Moment noch nichts entgegen steht.
Wie ist denn das Wetter bei euch so?
Gruß Frank

hier in Malmsheim kämpft sich die Sonne durch die Bewölkung - Straßen sind noch nass und es ist windig (böig)

Optimales Radlwetter ist nicht, aber ich hab auch keine Ausrede bei dem Wetter.
Es ist mild und regenet nicht auch wenn die Strasse noch etwas nass ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück