Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klasse!schwergewicht schrieb:Ich such mal ne Strecke ab Stgt. Vaihingen raus.
schwergewicht schrieb:Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam alle verfügbaren Daumen drücken, daß es auch nicht regnet. Sonst war das alles erstmal für die Katz.
Schließlich bin ich Schönwetterfahrer, zumindest hab ich keine Lust schon bei Regen loszufahren - und ich behaupte mal Sprintertier sieht das ähnlich.
Gruß Frank
schwergewicht schrieb:Höhenangaben? Pföh...
Brauchen wir doch garnicht. Das Gelände da hinten ist wellig aber nicht bergig. Insgesamt hat die Runde so wie reingestellt ziemlich genau 80 km.
AABER: Chris und ich würden ja in Möglingen mit dem Rad starten und ca 20 km nach Vaihingen bzw. Büsnau fahren (6) um uns dort mit dir zu treffen. Dann gemeinsame Runde über ... da hinten rum eben bis zum Krumbachtal, wo wir uns dann letztes Mal auch wieder getrennt haben. Du hättest dann von Stuttgart aus so zwischen 50 und 60, wir beiden eben ca 80.
Wobei man da unterwegs sicherlich auch noch variieren kann.
Wär das so ungefähr in deinem Sinne?
Wie siehts eigentlich mit Andi und/oder Ugo aus? Weißt du da was?
Gruß Frank
schwergewicht schrieb:Also hier ist um 10 Uhr die Piste zwar noch nass, von oben siehts aber ganz gut aus, so daß einem Start im Moment noch nichts entgegen steht.
Wie ist denn das Wetter bei euch so?
Gruß Frank