• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salut zusammen!
Verabschiede mich heute schon mal ins Wochenende (muß aber morgen noch schaffen) zum Skilaufen.
Habe eigentlich ja viel mehr Bock auf Wärme und Sonne, aber wenn ich dann mal da bin, wird´s sicher Klasse (ist mit den lieben Kollegen und Kolleginnen, etwa 30 Leute. War immer lustig in den letzten Jahren).
Vielleicht probier ich auch mal LL in Skating-Technik. Ein Crack ist dabei, der es uns zeigen würde. Bin mal gespannt!
Viele Grüße, hoffentlich wird es bei euch wettermäßig was mit dem Radeln
Frank

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Mensch, einer nach dem anderen meldet sich ab...
Wer ist denn nun (sofern das Wetter mitspielt) an diesem Sonntag dabei?

Ich bin leider geschäftlich unterwegs. Ist zwar eine Feier, aber ich ürde lieber radeln.

... und bei mir wird's eher Samstag als Sonntag was werden, wenn ich das grad mal so sehe.

Gruß Frank

Samstag Nachmittag wäre mir auch lieber als Sonntag, rein wettertechnisch soll´s am Samstag eh besser (trocken) werden.
Gruß Andi

DogmaFP schrieb:
Hallo zusammen

Also ich hab vor am Samstag und So zu fahren.

Sa. eventuell 2. Anlauf bei den Vaihingern (.../an der Enz :)) oder andere Idee?
So. eventuell RTF in RLP Lustadt nördlich von KA.

Link zum Breitensportkalender BDR

Gruß Gunther

Hi Gunther,
wie war´s beim Skifahren? Hast jetzt wahrscheinlich rote Blutkörperchen ohne Ende. :D Wird bei der nächsten Ausfahrt hart für uns.

@Alle: Soll ich morgen Abend bei den Vaihingern/Enz mal nachfragen ob sie am Sa. ne Runde fahren, wenn ja welche? Oder sollen wir uns einfach so wie letztes Mal irgendwo treffen?
Gruß Andi

Andi S schrieb:
Hi Gunther,
wie war´s beim Skifahren? ...

So .... :D

Hochjoch.jpg

Sonntag früh Anfahrt mit z.T. Schnee auf der Autobahn :(, dann 1/2Tg im Neuschnee. Mo-Di bei Kaiserwetter und idealen Bedingungen, einfach traumhaft :)

Super Sache, da ich das Skigebiet Hochjoch in Schruns/Montafon auch nicht kannte und sehr positiv überrascht war.

... freu mich auf Samstag. Werde meine roten Blutkörperchen in Zaum halten :D

Gruß Gunther

Andi S schrieb:
@Alle: Soll ich morgen Abend bei den Vaihingern/Enz mal nachfragen ob sie am Sa. ne Runde fahren, wenn ja welche? Oder sollen wir uns einfach so wie letztes Mal irgendwo treffen?
Gruß Andi

Ja Andi, von meiner Seite aus gerne. Wer wäre bis jetzt dabei?
Samstag: Andi, Schwergewicht, ich. Wer noch?

Meldet euch!

Gruß G.

So, wie schaut's denn morgen bei euch aus?
Hat sich jemand mit den Vaihingern kurzgeschlossen, oder sonst was geplant?

Gruß Frank

@Frank und Gunther,

tut mir echt leid bei mir wird´s morgen leider nix mit radfahren, da ich arbeiten muß. Bin leicht angefressen, da ich das erst heute nachmittag erfahren habe. Falls ihr eventl. ne Runde mit den Vaihingern drehen wollt geb ich euch per PN gerne die Nummer von denen ihrem Präsi, der is echt OK. Die treffen sich ja schon immer um 13.30 Uhr. Ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als allen die morgen radfahren viel Spass zu wünschen. Vielleicht dreh ich am späten Nachmittag wenn ich zuhause bin dann noch ne kleine "Trotzrunde"...
Gruß Andi

schwergewicht schrieb:
So, wie schaut's denn morgen bei euch aus?
... bleiben wir zwei übrig Frank, wie es aussieht.
Sollen wir uns in Vaihingen/Enz treffen? Dann können wir dort mitfahren.
Was meinst du?

@Andi: schade, tut mir leid für dich - lass dir die Laune nicht vermiesen.

Gruß Gunther

Glücklich zuhause ...

Frank & ich sind heute beim RSV-Vaihingen/Enz mitgefahren. Haben zusammen die "Forumsfahne" vom "Wintertraining in Stuttgart" Fred hochgehalten ...:D

Eckdaten: Summe: 113,83 km 4:27:44 Nettofahrzeit 1311 Hm ...ganz ordentlich für den Saisonanfang! Alles bei Sonne zw. 5°C und 13°C

... jetzt gibts Spaghetti!!!!

Gruß Gunther

Ich hab meine Tortellini bereits vertilgt ... war ja auch ein paar Minuten früher zu Hause als Gunther.
Bei mir waren's "nur" 106,4 km. Ne Super-Runde haben die rausgesucht. Wenn das so weitergeht schule ich noch um zur Bergziege ;)

... und bei mir gibt's jetzt Wanne.

Gruß Frank

schwergewicht schrieb:
...Wenn das so weitergeht schule ich noch um zur Bergziege ;)
... sicher gehts so weiter. Im Sommer geht's in Schwarzwald... :D

und am Schluß hab ich das Nachsehen :o Ich fragte mich heute schon wieviel Kraft du hast. Das waren jetzt schon heftige K3 Einlagen. Hast du das 23er überhaupt gebraucht?

Gruß Gunther,
der morgen in Lustadt fährt!

DogmaFP schrieb:

und am Schluß hab ich das Nachsehen :o Ich fragte mich heute schon wieviel Kraft du hast. Das waren jetzt schon heftige K3 Einlagen. Hast du das 23er überhaupt gebraucht?

Gruß Gunther,

Hi Gunther,
da seid ihr ja richtig fleissig gewesen...ich bin am Nachmittag immerhin mit meinem Bruder auch noch auf rund 60 km gekommen. Wo ging bei euch die Runde hin? Ach ja noch was, klär mich doch mal bitte auf was K3 Einlagen sind?
Gruß Andi
PS: Viel Spass morgen in der Pfalz!

DogmaFP schrieb:

Gruß Gunther,

Nö, den hab ich nicht gebraucht, den 21er übrigens auch nicht:D
Aber ich hab ja vorne auch schön klein.

@andi
ich hab das Ganze grad mal im Routenplaner nachgebaut.

Gruß Frank

Anhänge

• 0318_strohgäu.gif
    0318_strohgäu.gif
    54,5 KB · Aufrufe: 115
Fährt von euch morgen jemand? Das Wetter soll richtig schön sonnig und trocken werden un ganze 7°C! :D
Ich will auf jeden Fall los. Vielleicht versuche ich es mal bei mir vor der Haustür zu starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück