Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:@Teaman
Komm doch mit deinem Spam in den dazu passenden Threads vorbei.![]()
Ja! :droh:Sprintertier schrieb:War das ein Befehl vom Fräddchef ?????
DogmaFP schrieb:Bin gerade ja im Stubaital und habe Web-Mail zugang. Kann ich sogar den
SPAM Frädd lesen. Sag bitte schöne Grüße von mir beim "Treffen ohne Helm"
Schöne Grüße Gunther
Pfalz-Franky schrieb:Morgen....Franky der sich auch schon freut , vor allem weil ich mich nicht verfahren kannd.h verlaufen dann eher, der aber am Samatag arbeiten muß aaaaahhhhhhhhhhh und das bis 24.00 uhr grrrrr, könnt ja danach zum Mitternachtschopping bei mir vorbeikommen , vor allem Sprintertier , mit seinen vielen Mädels , heheheh
bis heute abend , bei mir wird es bißchen später, muß ja noch Arbeiten
Gruß Franky
Ja ja die erste Millionen ist immer die schwierigste. Das kenne ich. Bei mir war es Seinerzeit auch so hatte sie fast zusammen, dann kam der Euro. Da hatte ich nur noch die Hälfte auf meinem Konto. Danach habe ich es aufgegeben zu sammelnPfalz-Franky schrieb:der aber am Samatag arbeiten muß aaaaahhhhhhhhhhh und das bis 24.00 uhr grrrrr, könnt ja danach zum Mitternachtschopping bei mir vorbeikommen ,
teaman schrieb:Ja ja die erste Millionen ist immer die schwierigste. Das kenne ich. Bei mir war es seinerzeit auch so hatte sie fast zusammen, dann kam der Euro. Da hatte ich nur noch die Hälfte auf meinem Konto. Danach habe ich es aufgegeben zu sammeln![]()
In Mühlacker da ist jetzt gähnende Leere............ Traut sich keiner mehr hin. Haben noch alle Angst wegen den komischen Tönen die sie Seinerzeit dort hören mussten. Die Armen..Sprintertier schrieb:In welcher Fußgängerzone hast denn gesungen ??????
sixx schrieb:und ich hätte Stuttgart unsicher gemacht.![]()
Jaja, Grüßle bestellen, aber nicht anwesend sein.Anton-Ritter schrieb:
Ich bin in der Lage, immer noch einen draufzusetzen.teaman schrieb:![]()
![]()
Stuttgart unsicher machen das geht nicht. Weil "uns" vom Wintertraining in Stuttgart zu toppen ist schwierig
![]()