• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Hallo,

hab jetzt die Reservierung für morgen Abend auf 20 Pers. erhöht, wenn´s ein paar mehr werden sollten gibt´s auch kein Problem. So jetzt bin ich aber gespannt wieviele es tatsächlich werden...

Gruß Andi

Morgen Ihr alle freue mich schon auf heute abend. Wünsche allen die von weiters weg her kommen gute Anreise Ohne Stau und Stress.
Soll noch einen Gruß von Gunther ausrichten

DogmaFP schrieb:
Bin gerade ja im Stubaital und habe Web-Mail zugang. Kann ich sogar den
SPAM Frädd lesen. Sag bitte schöne Grüße von mir beim "Treffen ohne Helm"

Schöne Grüße Gunther

Morgen....Franky der sich auch schon freut , vor allem weil ich mich nicht verfahren kann :) d.h verlaufen dann eher, der aber am Samatag arbeiten muß aaaaahhhhhhhhhhh und das bis 24.00 uhr grrrrr, könnt ja danach zum Mitternachtschopping bei mir vorbeikommen , vor allem Sprintertier , mit seinen vielen Mädels , heheheh :)

bis heute abend , bei mir wird es bißchen später, muß ja noch Arbeiten

Gruß Franky

Pfalz-Franky schrieb:
Morgen....Franky der sich auch schon freut , vor allem weil ich mich nicht verfahren kann :) d.h verlaufen dann eher, der aber am Samatag arbeiten muß aaaaahhhhhhhhhhh und das bis 24.00 uhr grrrrr, könnt ja danach zum Mitternachtschopping bei mir vorbeikommen , vor allem Sprintertier , mit seinen vielen Mädels , heheheh :)

bis heute abend , bei mir wird es bißchen später, muß ja noch Arbeiten

Gruß Franky

Das kann sehr gut passieren, dass wir uns kurz vor 24 Uhr noch etwas beraten lassen :D:D:D:D:

Grüßle

Chris

Pfalz-Franky schrieb:
der aber am Samatag arbeiten muß aaaaahhhhhhhhhhh und das bis 24.00 uhr grrrrr, könnt ja danach zum Mitternachtschopping bei mir vorbeikommen ,
Ja ja die erste Millionen ist immer die schwierigste. Das kenne ich. Bei mir war es Seinerzeit auch so hatte sie fast zusammen, dann kam der Euro. Da hatte ich nur noch die Hälfte auf meinem Konto. Danach habe ich es aufgegeben zu sammeln ;)

teaman schrieb:
Ja ja die erste Millionen ist immer die schwierigste. Das kenne ich. Bei mir war es seinerzeit auch so hatte sie fast zusammen, dann kam der Euro. Da hatte ich nur noch die Hälfte auf meinem Konto. Danach habe ich es aufgegeben zu sammeln ;)

In welcher Fußgängerzone hast denn gesungen ??????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
In welcher Fußgängerzone hast denn gesungen ??????
In Mühlacker da ist jetzt gähnende Leere............ Traut sich keiner mehr hin. Haben noch alle Angst wegen den komischen Tönen die sie Seinerzeit dort hören mussten. Die Armen..

so...muß jetzt zur lieben Arbeit und ihr kommt wohl gerade nach Hause, wehe Ihr Besucht mich noch zu später Stunde...werde seeeehr früh gehen.........

...ich glaub die meisten schlafen noch. denn als die letzte S-Bahn ging waren unsere 20resevierten Plätze noch immer überfüllt.

So nachdem ich nun "ausgeschlafen" wurde, geht es ab zu IKEA zum frühstücken.
Ankunft heute zu Hause: 5:58 Uhr, aber schee isch´s gwäää:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Morgähhnnnnnnnn 5.58 Uhr wo wart ihr noch?? War ein klasse Abend hat mächtig super viel Spaß gemacht.
@ Pfalz franky nette fotos. Aber wer ist den der Grand Pa mit den grauen Haaren der so oft abgebildet ist? Der so schön mit Chris kuschelt

Servuz,

ich wollte es einrichten gestern zu kommen, aber es hat leider nicht geklappt. Ich hätte noch 2-3 Tage mehr Zeit gebraucht und ich hätte Stuttgart unsicher gemacht. :eek:

Grüßle

sixx schrieb:
und ich hätte Stuttgart unsicher gemacht. :eek:
:D :D :D Stuttgart unsicher machen das geht nicht. Weil "uns" vom Wintertraining in Stuttgart zu toppen ist schwierig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück