• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich weiß nur nicht wo man in Stuttgart hingehen kann nachdem man uns im Wichtel rausgeschmissen hat
Das Wichtel hat bis 1Uhr auf dann sehen wir weiter wie groß die Runde dann noch ist Da gibt es schon ein paar Sachen von Kneipe bis Disco usw. Zur Not gehen wir ins Cafe Chris ;)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
teaman schrieb:
Das Wichtel hat bis 1Uhr auf dann sehen wir weiter wie groß die Runde dann noch ist Da gibt es schon ein paar Sachen von Kneipe bis Disco usw. Zur Not gehen wir ins Cafe Chris ;)

Das ist ja mein Problem, ich kenn mich in Stuttgart nicht sio aus was da noch länger auf hat und das Café Chris gibt es am Wochenende nicht mehr, da ist es die Pension Chris :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

:idee: Pragsattel das Gebäude auf der linken Seite in Fahrtrichtung Canstadt. wenn nicht dan kenne ich noch was anderes

Sprintertier schrieb:
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam was geeignetes finden werden:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Naklar danach ab ins mash volles haus geile muke super mädels und auf bis 6uhr früh da gehts ab :jumping: :jumping: :jumping:

OK noch ein paar vorschläge für danach : OASIS , SWEET , MUTTERMILCH , BUDDA BAR , 7 GRAD , AMICI , usw.

Ho Ho schon wieder wir drei Da können wir doch wieder schön Spamen und den Fred zumüllen :jumping: Und wenn dann der ein oder andere vom Skifahren zurückkommt muss er 10Seiten lesen :D :D :D :D Das gibt haue
bangin.gif

teaman schrieb:
Ho Ho schon wieder wir drei Da können wir doch wieder schön Spamen und den Fred zumüllen :jumping: Und wenn dann der ein oder andere vom Skifahren zurückkommt muss er 10Seiten lesen :D :D :D :D Das gibt haue
bangin.gif

Ich glaub niocht, dass das haue gibt solange es lustiger Müll ist :D:D:D:D:

Und ab und zu kommt ja auch ein lustiger Smiley von Dir, gell ???

Grüßle

Chris

bambr.gif
.Wird das noch was.....................
s055.gif
b065.gif

Jungs, geht Arbeiten, Radfahren oder euch erholen! ... elende spammer.. gibts den Kaffee-Thread nicht mehr?

kuota schrieb:
Jungs, geht Arbeiten, Radfahren oder euch erholen! ... elende spammer.. gibts den Kaffee-Thread nicht mehr?
AUWA
und schon gibts Schimpfe von den großen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück