• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixx schrieb:
Jaja, Grüßle bestellen, aber nicht anwesend sein. :rolleyes:

Ich bin in der Lage, immer noch einen draufzusetzen. :D

Grüßle vom Sixx sind doch besser als nix ... O Gott - Kalauer... wohl noch die Nachwirkungen von dem leckeren Bier... :bier:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Sprintertier schrieb:
So nachdem ich nun "ausgeschlafen" wurde, geht es ab zu IKEA zum frühstücken.
Ankunft heute zu Hause: 5:58 Uhr, aber schee isch´s gwäää:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Was gibt es denn bei IKEA zum Frühstück??????

Alte Spannplatten:)

teaman schrieb:
AHHHHHH 11.11Uhr der erste Kalauer zum Fasching ;)
Huch da war ich mal Pünktlich:D

Jetzt geht dieser Zirkus wieder los,ich mag kein Fasching und verdrücke mich rechtzeitig um diese Zeit in den Urlaub oder sonst wohin

sixx schrieb:
Karneval - und den ersten Bären habe ich auch schon gesehen. :)
Und wer war das ? Atzon oder der Gully Deckel Hüpfer die wollten heute zum Karneval nach Köln oder Düsseldorf ist ja egal ist sowieso das gleiche....................(jetzt gibts gleich Haue):D :D :D

teaman schrieb:
Und wer war das ? Atzon oder der Gully Deckel Hüpfer die wollten heute zum Karneval nach Köln oder Düsseldorf ist ja egal ist sowieso das gleiche....................(jetzt gibts gleich Haue):D :D :D

Nicht ganz,ich habe gehört das man in Düsseldorf besser feiern bzw.:bier: kann.

teaman schrieb:
Nee, du hast dich nur disqualifiziert. :D

Hallo Jochen gute Fotos :daumen:
@Pfalz Franky
??????????20.13 Uhr und du stellst Bilder ins Forum?? Hat Breuni schon geschlossen???

gata de gorgos schrieb:
Nicht ganz,ich habe gehört das man in Düsseldorf besser feiern bzw.:bier: kann.
Das kann ich natürlich nur bestätigen!!!:D außerdem gibt´s da das leckerere Bier! :bier:
Ein hoch übrigens auf die Sportschau: Endlich mal wieder die Fortuna im Ersten! :jumping: Das waren noch Zeiten, als ich noch ne Dauerkarte für die Fortuna IN DER ERSTEN LIGA (!!!!) hatte. die älteren erinnern sich evtl. noch. :o

....also ich hab genug heute von Breuni und ich hatte große Angst das ich um 23.45 besuch bekomme......naja Andy war mich mit Fam. besuchen und er sah verdammt gut aus nach den 2-3 Bier gestern...:)

ugo schrieb:
Das waren noch Zeiten, als ich noch ne Dauerkarte für die Fortuna IN DER ERSTEN LIGA (!!!!) hatte. die älteren erinnern sich evtl. noch. :o [/SIZE]

wie hieß noch der komische trainer da der immer so gebrochen deutsch gesprochen hat?
war das ein kroate oder so?

hilf mir mal auf die sprünge...

So, endlich ist die Karre mal wieder sauber. Dieses Regenwetter ist nicht nur für mich nix, sondern auch nicht für mein armes bike. Jetzt wird dann wohl erst mal eine neue Kette fällig.

Re: @ sixx

sixx schrieb:
Heul nicht rum, du bist raus. Und such nicht in anderen Freds nach Verwertbarem. Du bist raus. :cool:

Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe jetzt ist der Tag des Heils!
__________________________________________ 2.Korinther 6,2b

Re: @ sixx

teaman schrieb:
Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe jetzt ist der Tag des Heils!
__________________________________________ 2.Korinther 6,2b

Man, man - es wird Zeit das Granpa wieder auf's Rad kommt....:eek:

Hallo Freunde, Spammer und Spanner,
es war wirklich ein tolles ToH. :) :) :)
Hat viel Spaß gemacht euch alle mal wieder zu sehen und gemeinsam ein Bierchen zu heben. :bier:
Wann ist das nächste? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück