• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal schliessen

Joern123

Ulle ist unschuldig
Hallo Winterpokalteam,

wieso wird die Eingabemöglichkeit von Trainingsdaten im Winterpokal nicht geschlossen. Ich sehe mich jeden Tag ein paar Positionen runterrutschen, nur weil irgendwelche Blitzbirnen weiter im 30.3. Daten eingeben. Das verfälscht doch nur das Ergebnis.

Gruß Jörn

AW: Winterpokal schliessen

Bis gestern um Mitternacht, also drei Tage nach Beendigung des Winterpokals, konnte nachgetragen werden. Nun geht das nicht mehr, probier es selber aus.

Ich fand die drei Tage z.B. sehr sinnvoll. Ich hab zu Hause im Moment kein Internet, musste also am Montag auf der Arbeit nachtragen.
Es hätte mich schon gewurmt, wenn 5 Stunden Radfahren und 2x alternative Sportarten nicht mehr gezählt worden wären.

War schon gut so.
Hab auch erst auf den letzten Drücker meinen Italien-Urlaub nachgetragen:p

Bei jedem ordentlichen Pokal gibts Streichergebnisse, wen streichen wir? :D :D :D

Boh, Glück gehabt.

Mit meinen Ziel der 1.000 Punkte (das ich erst seit Ostern hatte), ist es ja leider nix mehr geworden. Aber immerhin konnte ich mein Ziel "obere 10%" dann doch noch superknapp halten...:D :cool: :o

Bei mir sinds immerhin die Top 600 :D und mit dem Team trotz Krankheitsausfall Platz 54 :D

War schon gut so.
Hab auch erst auf den letzten Drücker meinen Italien-Urlaub nachgetragen:p

Wie Italien? Wars da auch Kalt...??:D :D Zählt das überhaupt zum WP?

Nur Spaß, nur Spaß ..... bezieht sich auf den Sommerpokals-Thread, den es nicht mehr gibt (was auch besser ist) ...

:aetsch: Karin

Nur Spaß, nur Spaß ..... bezieht sich auf den Sommerpokals-Thread, den es nicht mehr gibt (was auch besser ist) ...

spassbremse.gif

Wennn das so weiter geht ist es doch total langweilig! Nur trockene Themen, wer will das schon? Selbst die Helm- und Rasierthreads wiegen den Spaß mit dem SommerWinterpokal nicht auf.

Edit: Aber im Thread "Theam Thailand" geht es Gott sei Dank ja weiter! ;-)

Viele Grüße,
immer locker bleiben
tester

Zurück