• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Anhänge

  • IMG_20231030_061510.jpg
    IMG_20231030_061510.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 39

Anzeige

Re: Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema
Nach einem Tag knapp 1200 Minuten Einzelwertung…warum soll man da noch mitmachen…
Zum Spaß? Um sich mit den eigenen Leistungen aus den Vorjahren zu vergleichen?
Es war doch immer so, dass manch eine(r) sich direkt für den ersten Tag eine besondere Tour vornimmt. Und wenn diese dann auch noch irgendwie nachvollziehbar ist ...
Besser als
  • Paket zur Post bringen = Kraftsport (Alternative Sportart)
  • Spaziergang mit der Oma = Lauf
  • 4 h für 20 km mit dem Rad
etc. Das wird auch wieder alles kommen ;)
 
Nach einem Tag knapp 1200 Minuten Einzelwertung…warum soll man da noch mitmachen…
Also mir ist das so etwas von scheisegal ob da jemand schummelt oder nicht.
Für mich ist der von @lupus geschriebene Anreiz ausreichend.
Möchte dem 20h-Marathonmann wirklich nichts unterstellen,tolle Leistung hätte ich nicht drauf?👍
Mir geht das Gejammer jedes Jahr beim Winterpokal sowieso auf die Nerven,wer es nötig hat zu schummeln soll es tun.
Meine Punkte stehen auch dieses Jahr zum Verkauf,einfach ein Gebot abgeben,Vertraulichkeit wird zugesichert,bitte beim Bieten berücksichtigen!
Sodele weiterhin viel Spass beim WP!
 
Meine Punkte stehen auch dieses Jahr zum Verkauf

😲
Schubst den kleinen, beinlosen Waisentimmy aus dem Weg

Biete den gesammten Inhalt dieser mir anvertrauten Teamaltersvorsorge: 3 Knöpfe, einen Apfelgriebsch und außerdem diesen fast unbenutzten Rollstuhl präsentiert von der bezaubernden Betsy.
 
Nach einem Tag knapp 1200 Minuten Einzelwertung
Nana, ein Tag hat ja 1440 Minuten, also mehr als 96 Punkte gibts nicht pro Tag. Der Winterpokal läuft 154 Tage lang (30.Okt.23 is 31.März 24) und damit gibts, bei mindestens 1h Ruhezeit pro 24h und 1 Ruhetag pro Woche max. 12.144 Punkte. Alles darunter sind halt nur Luschen (inkl. mir) 😈
 
Zum Spaß? Um sich mit den eigenen Leistungen aus den Vorjahren zu vergleichen?
Es war doch immer so, dass manch eine(r) sich direkt für den ersten Tag eine besondere Tour vornimmt. Und wenn diese dann auch noch irgendwie nachvollziehbar ist ...
Besser als
  • Paket zur Post bringen = Kraftsport (Alternative Sportart)
  • Spaziergang mit der Oma = Lauf
  • 4 h für 20 km mit dem Rad
etc. Das wird auch wieder alles kommen ;)
Gute Idee :bier:
 
Ich hab gerade mal meine erste Fahrt beim Winterpokal eingetragen. Wenn ich es richtig verstanden hatte, gelten die Fahrten ab heute. Wie kann es da sein, das jemand um 17:21 schon über 19 h auf dem Rad gesessen hat? Oder sollte er in Moskau gestartet sein?😂
 
Kann man irgendwie diesen Trophäenmist abstellen? Ich brauche sowas nicht.
Da bist Du nicht alleine
...
Bei den Benachrichtigungen ganz unten steht E-Mail Einstellungen,da kannst Du es abschalten...
Kann mir jemand helfen?
Ich kann meine Fahrten nicht tracken,bin über
Garmin Connect verbunden es kommt immer diese Meldung:
Screenshot_20231031_180119_Opera.jpgDanke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann zolle ich dem Fahrer höchsten Respekt: in 39 h Neunzehn Stunden durchgehend auf dem Sattel sitzen (war nur eine Aktivität eingetragen) ist eine hervorragende Leistung, werde ich nie schaffen ;)

Es gibt hier genügend Forumsmitglieder die dies durchziehen könnten. Vor allem diejenige die oft Brevets fahren. 39h mit 'nur' 19 Stunden Sattelzeit wären sogar eine lockere Art eine 600-er Brevet anzugehen. Also nichts aussergewöhnliches.
Dann warte mal bis zum 24. oder 25. Dezember wenn einige versuchen werden de Festive 500 auf einen Streich zu fahren. Oder wenn's irgendeinen Randonneur packt und so aus spass eine ganze Super Randonneur Serie bis März gefahren wird.
 
@Marcus
"(Im Eingabeformular der Trainingsverwaltung kannst du vor dem Speichern ein Häkchen setzen, um deine Einträge in den Winterpokal zu übernehmen.) "

Das Häkchen existiert nicht, bitte nachprogrammieren.
 
Danke!
Wenn du deine Fahrten nicht tracken kannst, ist ja auch nichts gespeichert, oder? Es werden zudem nur Aktivitäten erkannt, die nach der Verbindung zu GC gespeichert wurden.
Hatte die Daten dann manuell eingegeben.Jetzt geht es plötzlich und keine Ahnung weshalb...
Habe alle manuellen Daten dann wieder gelöscht.
Zur Info,um Mißverständnissen vorzubeugen.:D
 
Zurück
Oben Unten