• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

@sibi - was für 'ne Planung ;): zuerst beim Stadtradeln und jetzt beim Start des WP ... Punkte halt mit alternativen Sportarten :D:D:D.
 
Die Stadt hat sich zum Stadtradeln relativ spät entschlossen - da konnte ich nicht' dafür. Der Doppel-Brückentag ist aber von langer Hand geplant gewesen. :)

Nachdem ich vorigen Jahren hier und beim Schwester-Forum im WP eingetragen hatte, habe ich im letzten Winter nur noch einen Pokal bedient. War ganz erholsam. Eventuell fahre ich diesmal sogar einfach so durch den Winter und nehme ganz entspannt an den gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Ausflügen der Teams teil :bier:.
 
Die deutsche Einheit ist für den Winterpokal dann doch etwas früh ... Ich meinte eher den diesjährig einmalig bundesweiten Reformationstag am 31. Oktober, gefolgt von Allerheiligen am 1. November. Mit einem Brückentag davor und zwei danach gibt es eine ganze Woche Urlaub :). Und wenn ich da nicht weg wäre, könnte ich da richtig punkten :(.

Wie peinlich, habe ich total verdrängt, da die Feierlichkeiten und Sicherheit zur "Deutsche Einheit" bei uns ganz oben ansteht.
Aber im Dienstplan gerade entdeckt, dass ich auch am 31.10./01.11. Dienst habe :(
 
Der link wird sicherlich wie üblich oben in der Leiste auftauchen, sobald entrümpelt und durchgefegt wurde in der Winterpokal Software. So wie jedes Jahr. Ist dann einfach potzblitz da zu finden, also immer mal wieder reinschauen. :p Ist nun noch vom letzten Jahr - aber sobald da als Datum nicht mehr 16/17 sondern 17/18 drinsteht geht's auch schon los ;)
 
Leider habe ich den Link bis heute nicht gefunden wo man sich
für den Winterpokal anmelden kann. Das ist schon sehr traurig !!

Gruß
 
Wenn ich nicht irre, bist du mit deinem Forumsaccount sowieso schon angemeldet. Dann nur noch die Aktivitäten eintragen, wegen WP aktiv, siehe Link ein Post vor deinem. Das war's.
 
Möchte mich gerne Anmelden für den Winterpokal. Wo kann ich das machen ?
Könnt ihr mir ein Rat geben wo ich es finde ?
 
@Kuota Rolli , ich zitiere einfach mal den Admin

Alleine geht auch!
Genau so! Du musst nur bei Rennrad-News.de eingeloggt sein und kannst dann seine Einheiten im Winterpokal eintragen.

d.h. als Solist brauchst Du Dich nicht speziell anzumelden.

Für die Anmeldung von Teams gab es im letzten Jahr eine gesonderte Ankündigung, ab wann das möglich war:

Teams lassen sich erst ab Montag (17.10.) erstellen, habt noch Geduld :)

und ich bin mir sicher, dass zu gegebener Zeit es den neuen Thread

"Winterpokal 2017/18 - das offizielle Thema

geben wird mit ganz genau der Info, wann für den Winterpokal 2017/18 die Teams gemeldet werden können ;).

Mein Team, "Saarlux Chill & Relax", wird bis dahin noch chillen und relaxen :D - oder auch nicht, so wie ich die Jungs kenne :p:p:p.
 
Triathlon-Szene ist mit den Zeitverschwendern auch wieder am Start.

winter is coming!

maxresdefault.jpg
 
Hi zusammen,

da im Reglement nichts davon steht:
E-bike!

Wir haben bei uns Damen im Team die ab und an E-bike fahren.
Ich denke es ist ok wenn die es als Alternativsportart eintragen.

Was meint ihr?

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten