• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2013 verlängert? Info verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau! Man sagt ja, die soll ziemlich rabiat sein. Fußfesseln, Polizeigriff - das volle Programm. Das geht bis zum Entzug des Rades.
Ja sehr rabiat, ich habe das Gerücht gehört die würden die Delinquenten dazu zwingen, auch tatsächlich das zu trainieren, was sie im WP eingetragen haben. Da sollte sich mal Amenesty International einschalten - oder der UN-Sicherheitsrat!
 
Ja sehr Rabiat , ich habe das gerücht gehört die würden die Delinquenten dazu zwingen, auch tatsächlich das zu trainieren, was sie im WP eingetragen haben. Da sollte sich mal Amenesty International einschalten - oder der UN-Sicherheitsrat!
Brutal! Aber beim Sicherheitsrat bekommst Du die Chinesen nicht mit an den Tisch.
 
Ich finde die Verlängerung gut ! Jetzt habe ich zwei Wochen mehr Zeit um Punkte gegen die Konkurrenz gut zu machen und im Gesamtranking nach oben zu rutschen.
 
Grr, wie ärgerlich! Wie soll man denn jetz noch Vergleiche mit den eigenen Vorjahresergebnissen anstellen können?
Außerdem - Hätte ich das früher gewußt, hätte ich den Sommer über viel mehr für den Winterpokal trainiert! :mad:
Noch schlimmer als das nun drohende Übertraining ist aber der Verschleiß an Material, bis hin zum Totalverlust (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/verschleiß-der-komponenten-beim-winterpokal.118358/).
Die Fristverlängerung ist definitiv ein Komplott der Fahrradindustrie, die sich jetzt auf Kosten des kleinen Mannes , der zahlts ja immer, die Taschen vollmacht!
Ich will mich übrigens auch noch bei meiner Versicherung beschweren,die haben von sich aus den Beitrag gesenkt - so gehts ja nun gar nicht, wozu haben wir Regeln???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten