• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2013 verlängert? Info verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche meine Nachbarn, oder Untermieter auch nicht fragen, weil unser Grundstück groß genug wäre und eine Bodenplatte sich nicht beschwären würde. Ganz davon abgesehen ist mir Indoortreten zu öde. Da fahre ich und Frau lieber mit CX Outdoor.
 
Zeitumstellung? Ich denke die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Man könnte natürlich auch alternativ einen Jahrespokal machen...
 
Wäre ne saubere Lösung:)
Die meisten haben sich wohl auf den 31.03 als Schlusspunkt konzentriert:D Als Abschluss :bier:
Die nicht abgestimmte Verlängerung => Montag ist 1.April aber kalendarisch Ostermontag => Da ist Schlemmen angesagt :cool:
Jahrespokal :daumen:
 
ABCD0013.JPG

Hatte mich eigentlich auf ein normales Frühstück gefreut,;) na ja die 2 Wochen gehen auch vorbei. Gibt hoffentlich nicht noch eine Verlängerung.o_O
 
Sorry, dass ich hier auch kein Licht ins Dunkel bringen kann. Ich vermag hier nur auch eine Vermutung anstellen zu können und die lautet: Der Winter hat - trotz Frühlingsanfang - noch mal zugeschlagen, so dass allen weiterhin die Möglichkeit gegeben wird, noch weiter Punkte zu sammeln.

Aber ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich heute in den WP-Regeln gestöbert habe. :D
 
Zeitumstellung? Ich denke die dunkle Jahreszeit ist vorbei. Man könnte natürlich auch alternativ einen Jahrespokal machen...

Danke für den Hinweis! Muss ich am Sonntag wieder aufpassen mit meinen gefakten WP-Punkte. Nicht, dass ich mehr als 23Stunden Sport eintrage und das jemand auffällt :rolleyes:
 
Wenn es bereits im März warm ist, so wie vor zwei Jahren, wird der WP auch nicht verkürzt. Deswegen war heute für mich der letzte Eintrag ;)
 
Mann was soll der Mist. Ich hatte gehofft, ich duerfte ab morgen endlich wieder so viel Rad fahren oder so wenig wie ich will, ohne dass ich es jedesmal im Internet eintragen muss und jetzt das :mad:
 
So schaut es aus !!! Frühlingsanfang und Uhrumstellung hat nichts mehr mit Winterpokal zu tun. Statt ihn still und heimlich zu verlängern, hätte es ruhig eine Abstimmung etc. geben können ;)
 
....naja, einer der vielen Reize dieser Veranstaltung ist halt das Training nach der Arbeit im dunkeln. Und das ist ab heute (Uhrumstellung) nicht mehr gegeben. Hier in HH und Umgebung liegt zwar noch Schnee, aber die Landstraßen sind doch so gut wie frei. Nächste Woche sollen es je nach Region bis Plus 8 Grad werden. So viel zum Thema Winterpokal ;)
 
Man könnte meinen, dass viele ab 1.4. den Radsport pausieren und erst anfang November wieder loslegen.
 
Das nicht ! Aber a) planen manche Ihre WP Zeit und b) beginnt für viele nun auch eine andere Form des Trainings (Rennvorbereitung etc.). Da werden die langen GA Einheiten halt einfach kürzer.
 
Das nicht ! Aber a) planen manche Ihre WP Zeit und b) beginnt für viele nun auch eine andere Form des Trainings (Rennvorbereitung etc.). Da werden die langen GA Einheiten halt einfach kürzer.
Auch wenn ich noch keine Rennen fahr (lass mir noch ein Jahr Zeit, von 150-200km Rennrad auf 30km XC ist doch ne ganz schöne Umstellung)halte ich es für ziemlichen Wahnsinn das Training nach einen eigentlich x-beliebig gewählten Datum zu richten.
Im Gegensatz zu Rennen gibt es im Winterpokal ja auch noch nicht mal den goldenen Blumentopf zu gewinnen, also im Prinzip keinen wirklichen Anreiz (außer behaupten zu können, man sei Trainingsweltmeister)sich danach auszurichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten