• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Auch Du solltest Dein tun hier mal kritisch betrachten. Es lohnt sich doch wirklich nicht. So toll amüsieren kann man sich doch hier auch nicht.
Im inneren ärgert mich es sehr, das ich jetzt gerade hier auch was schreibe,
an ein paar Fremde, die mit der Freizeit wenig anfangen können.
Es führt auch zu nichts, es ist ein kommen und gehen, jeden Tag steigen Neue hier ein und das Karussell dreht sich endlos und sinnlos weiter.
Möge mein Verstand mich nicht mehr verleiten, hier auch nur eine Zeile einzustellen.


Hat dein Verstand versagt? Stört Dich dein Geschwätz nicht mehr?
 
AW: Winterpokal 2011/2012

ich finde den Mann geil :D
Manager for President.
aber lass mal gut sein, ich hatte auch mal ne Phase, da dachte ich meine Eltern wären meine angestellten ;)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

@Manager,

[...] Stelle auch keine Radfahrer ein, aus eigener Erfahrung, sind auch nicht die besten Leistungsträger.[...]

solch eine Aussage birgt Stoff für eine Abmahnung aufgrund diskriminierender Nachrede, zumindest in einer anständigen Firma. Du lehnst Dich weit aus dem Fenster ...
 
AW: Winterpokal 2011/2012

@Manager,



solch eine Aussage birgt Stoff für eine Abmahnung aufgrund diskriminierender Nachrede, zumindest in einer anständigen Firma. Du lehnst Dich weit aus dem Fenster ...

Stimme ich Dir zu, habe mich schon mehrmals abgemahnt und mir schon zweimal gekündigt, hat aber bis jetzt keine Wirkung gezeigt. Der einzige
Vorteil davon ist, mein Training wird immer härter dadurch.

Heute war wieder ein guter Arbeitstag, konnte über 2 Stunden wieder in die Pedale treten ohne das ein Anruf störte.

Wie war denn Dein Arbeitstag heute?

Gruß:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hat dein Verstand versagt? Stört Dich dein Geschwätz nicht mehr?


Korrekt, stimmt, stehe auch dazu, es zählt nur die Freude am Radfahren,
sich messen auf dem Event, Mann gegen Mann. Hier ist doch alles Banane.
Die bettlägerigen, die Briefträger und viele andere machen sich hier mit Punkten selber glücklich. Ich könne es hier jedem, auch Dir.:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Korrekt, stimmt, stehe auch dazu, es zählt nur die Freude am Radfahren,
sich messen auf dem Event, Mann gegen Mann. Hier ist doch alles Banane.
Die bettlägerigen, die Briefträger und viele andere machen sich hier mit Punkten selber glücklich. Ich könne es hier jedem, auch Dir.:love:

und ich schenk dir ein G
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Was geht denn hier ab? Da komm ich mit meinem IQ von geschätzten 25 nicht ganz nach. Aber das radfahrende / wahrscheinlich sporttreibende Arbeitnehmer nicht gerade Leistungsträger sind, kann man nicht unbedingt bestätigen. Obwohl ich schon so lange leistungsmäßig Sport mache, bin ich nicht oft krank (2 Ausfallstage im Schnitt im Jahr) und meine Leistung stimmt auch, das beweisen 2 Beförderungen in 6 Jahren und 2 Leistungsprämien und das als Beamter, der 10 - 20 Stunden die Woche nebenbei trainiert. Also nicht immer alle in einen Topf werfen. Gruß an den Manager, der seine Firma buchstäblich im "Griff" zu haben scheint. Aber in der Firma wollte ich nichtmal freiwillig "dienen". Gruß und Kopfschüttel....
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Was geht denn hier ab? Da komm ich mit meinem IQ von geschätzten 25 nicht ganz nach. Aber das radfahrende / wahrscheinlich sporttreibende Arbeitnehmer nicht gerade Leistungsträger sind, kann man nicht unbedingt bestätigen. Obwohl ich schon so lange leistungsmäßig Sport mache, bin ich nicht oft krank (2 Ausfallstage im Schnitt im Jahr) und meine Leistung stimmt auch, das beweisen 2 Beförderungen in 6 Jahren und 2 Leistungsprämien und das als Beamter, der 10 - 20 Stunden die Woche nebenbei trainiert. Also nicht immer alle in einen Topf werfen. Gruß an den Manager, der seine Firma buchstäblich im "Griff" zu haben scheint. Aber in der Firma wollte ich nichtmal freiwillig "dienen". Gruß und Kopfschüttel....

Man muss sich nicht jeden Betroffenheitsschuh anziehen, der grad irgendwo rumliegt :D
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Was geht denn hier ab? Da komm ich mit meinem IQ von geschätzten 25 nicht ganz nach. Aber das radfahrende / wahrscheinlich sporttreibende Arbeitnehmer nicht gerade Leistungsträger sind, kann man nicht unbedingt bestätigen. Obwohl ich schon so lange leistungsmäßig Sport mache, bin ich nicht oft krank (2 Ausfallstage im Schnitt im Jahr) und meine Leistung stimmt auch, das beweisen 2 Beförderungen in 6 Jahren und 2 Leistungsprämien und das als Beamter, der 10 - 20 Stunden die Woche nebenbei trainiert. Also nicht immer alle in einen Topf werfen. Gruß an den Manager, der seine Firma buchstäblich im "Griff" zu haben scheint. Aber in der Firma wollte ich nichtmal freiwillig "dienen". Gruß und Kopfschüttel....

Na ja,
als Beamter stehen Leistung und Beförderung bestimmt nicht in Zusammenhang :mad: Jedenfalls nicht bei den Beamten, die zu den Indianern zählen. Da kannst´e Leistung bringen und wirst nicht befördert :rolleyes:. Bei den Häuptlingen sieht das schon wieder anders aus. Die brauchen keine Leistung zu bringen um befördert zu werden. So ist das nunmal im öffentlichen Dienst :ka:

Kann ich beurteilen ;) leider :eek: Ich gehöre zu den Indianern :kotz:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

ich lese und lache.......tlw. denke ich mir meinen Teil

Gruß Ralf


ps. Eintrag von XXXXXXX im Winterpokal.....;-)))))))*grins*

03.12.2011 Alternative Sportarten
Umziehen Tag 3 (gigantischer Muskelkater) 2 180 min (03:00 h) 06.12.2011 09:42

02.12.2011 Alternative Sportarten
Umziehen Tag 2 2 300 min (05:00 h)

01.12.2011 Alternative Sportarten
Umziehen Tag1 (Kisten schleppen, packen, umladen, einladen, wegbringen, stemmen)..... 2 600 min (10:00 h)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Na ja,
als Beamter stehen Leistung und Beförderung bestimmt nicht in Zusammenhang :mad: Jedenfalls nicht bei den Beamten, die zu den Indianern zählen. Da kannst´e Leistung bringen und wirst nicht befördert :rolleyes:. Bei den Häuptlingen sieht das schon wieder anders aus. Die brauchen keine Leistung zu bringen um befördert zu werden. So ist das nunmal im öffentlichen Dienst :ka:

Kann ich beurteilen ;) leider :eek: Ich gehöre zu den Indianern :kotz:

Naja den Nasenbonus gibt es leider überall...egal ob in der freien Wirtschaft oder im öffentlichen Dienst. Was sich jedoch immer bewahrheitet ist, dass sich Leistung langfristig immer durchsetzt. Nach Darwin (leider muss ich ihn zitieren) "survival of the fittest"...Aber im Großen und Ganzen gebe ich dir bei deinen Aussagen recht...
 
AW: Winterpokal 2011/2012

"„Survival of the Fittest“ bedeutet im Sinne der Darwin’schen Evolutionstheorie das Überleben der bestangepassten Individuen.
[...]
„Fit“ oder „Fitness“ beschreibt im Darwinschen Sinne den Grad der Anpassung an die Umwelt (also die adaptive Spezialisierung), oder auch die Reproduktionsfähigkeit trotz geringer Spezialisierung, und nicht die körperliche Stärke und Durchsetzungsfähigkeit im Sinne einer direkten Konkurrenzverdrängung unter Einsatz von Gewalt. D. h. nicht die Art überlebt, die allem trotzt und andere Arten verdrängt, sondern diejenige, welche sich entweder der Umwelt anpasst oder es schafft, sich trotz widriger Umweltbedingungen kontinuierlich zu vermehren.

Auf die Kritikalität, die Mehrdeutigkeit und die Mißbrauchsmöglichkeiten der Spencerschen Begrifflichkeit - schon in der englischen Originalsprache - hat Darwins Mitstreiter Thomas Henry Huxley in einer frühen Phase der Diskussion hingewiesen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Survival_of_the_fittest

Siehe letzter Absatz - "Survival of the fittest" hat erstmal nichts mit Leistungsfähigkeit zu tun. Wird leider häufig falsch verwendet.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

"„Survival of the Fittest“ bedeutet im Sinne der Darwin’schen Evolutionstheorie das Überleben der bestangepassten Individuen.
[...]
„Fit“ oder „Fitness“ beschreibt im Darwinschen Sinne den Grad der Anpassung an die Umwelt (also die adaptive Spezialisierung), oder auch die Reproduktionsfähigkeit trotz geringer Spezialisierung, und nicht die körperliche Stärke und Durchsetzungsfähigkeit im Sinne einer direkten Konkurrenzverdrängung unter Einsatz von Gewalt. D. h. nicht die Art überlebt, die allem trotzt und andere Arten verdrängt, sondern diejenige, welche sich entweder der Umwelt anpasst oder es schafft, sich trotz widriger Umweltbedingungen kontinuierlich zu vermehren.

Auf die Kritikalität, die Mehrdeutigkeit und die Mißbrauchsmöglichkeiten der Spencerschen Begrifflichkeit - schon in der englischen Originalsprache - hat Darwins Mitstreiter Thomas Henry Huxley in einer frühen Phase der Diskussion hingewiesen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Survival_of_the_fittest

Siehe letzter Absatz - "Survival of the fittest" hat erstmal nichts mit Leistungsfähigkeit zu tun. Wird leider häufig falsch verwendet.

Oder die Folgerung, Briefträger bleib bei deinen Leisten!:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

na manager, bist in der letzten zeit ja eifrig gefahren. kompliment von zwei punkten direkt an die spitze....:) allein mir fehlt der glaube :D und dann auch noch ne 23 stunden einheit. deine firma steht entweder vor der pleite oder du bist echt ersetzbar. beides gäbe mir zu denken ;)
herzlichst, der ungläubige t
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Das ist im Zeitlichen Verlauf ist ein Balkenfehler, habe nirgends 23h eingetragen und bin auch keine 23h am Stück gefahren.

Gruß:love:
 
Zurück
Oben Unten