• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

...entweder bin ich blind oder blöd...oder beides, aber irgendwie finde ich unseren jugendlichen Freund "Manager" nicht mehr im Ranking. Sollte die noch junge Karriere doch so kurz gewesen sein?
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Wenn ihr so weitermacht, bekommt ihr morgen eine kollektive Kündigung.
Und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Brauche nicht die Öffentlichkeit um meine hohen Anforderungen meines Trainings auszustellen. Trage wieder alle meine Zeiten in mein Mangerbuch ein.
Liege aber locker in Führung und das wird auch so bleiben.

Gruß meine lieben Punktesammler :love:
Klaus Wienhoven/ Erlangen
Geschäftsführer und Erfinder von Bremspunkte.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

aber die meisten ahnen ja nicht wie schwer Freizeit für Selbständige zu haben ist.

Da gebe ich Dir Recht und von daher finde ich Deine provokativen Beiträge eine recht amüsante Zerstreuung .:)
Witzig zu lesen und wenig zu verstehen, warum sich hier einige darüber so aufregen.
Da gab es mal einen Gooldi. Der hat die Foren auch gut beschäftigt.:D
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hier winterpokal.bamboo-lake-village.com mal eine andere Sichtweise auf die WPs der Jahre 2007/08 bis heute, sortiert nach den Durchschnittspunkten der jeweils 1. bis teils 3. Platzierten und was man dafür tun muss - gemeint ist Punkte oder Sportstunden im Schnitt am Tag

von norberto, icebiker, iqual und alexneu bis eigene Bekannte

Klar ist, dass dieses Jahr bei 140 Tagen kaum Rekorde fallen ...
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Brauche nicht die Öffentlichkeit um meine hohen Anforderungen meines Trainings auszustellen. Trage wieder alle meine Zeiten in mein Mangerbuch ein.
Liege aber locker in Führung und das wird auch so bleiben.

Gruß meine lieben Punktesammler :love:
Klaus Wienhoven/ Erlangen
Geschäftsführer und Erfinder von Bremspunkte.

Werde ab heute auch meine Punkte in mein Mangabuch eintragen.
Und ich liege locker nicht in Führung. Und auch das wird so bleiben.

Schlaubi Schlumpf / Schlumpfhausen
Generalmanager und Vorstandschef von Nichts & Co
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Brauche nicht die Öffentlichkeit um meine hohen Anforderungen meines Trainings auszustellen. Trage wieder alle meine Zeiten in mein Mangerbuch ein.
Liege aber locker in Führung und das wird auch so bleiben.

Gruß meine lieben Punktesammler :love:
Klaus Wienhoven/ Erlangen
Geschäftsführer und Erfinder von Bremspunkte.

Du solltest mal zum Arzt gehen, vielleicht ist das eine anerkannte Krankheit die du hast.

Ich glaube dir ja das du in deinem Buch (Managerbuch) ganz oben auf Platz eins bist und vielleicht hast du ja auch noch ein Siegerpodest im Wohnzimmer stehen.

Aber ein erfolgreicher Manager bzw. Selbständiger hat niemals soviel Freizeit bzw. noch die Power sich mehrere Stunden auf ein Rad zu setzen es seiden er verdient sein Geld damit.

hier mal die zwei Sorten:

Sorte 1:
- der Arbeitstag beginnt ca. 5:00 Uhr und endet Abends, er nimmt die Arbeit im Kopf mit nachhause und sollte es Probleme geben kann er die Nacht nicht schlafen.....
- sein Telefon klingelt ständig

Sorte 2:
schläft aus fährt in ein Kaffee und hört sich gerne labern.....einzelne Aufträge halten ihn über Wasser.....

du bist eine neue Sorte:
Chef kommt in das Büro....kann mehrere Stunden Sport treiben ohne das ein Telefon klingelt setzt sich vor seinen PC und beschäftigt sich mit so lalala......

Fazit.....7:00 Uhr in das Büro mit Sportklammoten für zwei bis drei Stunden auf das Rad, duschen und etwas essen.....Mittagspause und der Arbeitstag beginnt

jetzt stellt sich die Frage wer ist nun ein Leistungsträger......
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Danke für die vielen Glückwünsche, das tut gut. Es ist auch nicht ganz einfach neben Arbeit und Sport auch noch die soziale Seite abzudecken.
Die WP Teilnehmer die nach ihrer Punktejagd noch ein wenig Entspannung im Forum suchen, zu bedienen. Es ist nicht einfach den aktuellen Zeitgeist immer einzubringen, aber Aggressivität steigert den Kampfgeist. Das wollen die meisten hier, Konfrontation, das lässt den Alltag etwas bunter erscheinen und man schmilzt in eine Anti-Manager Gemeinschaft zusammen.
Eine schöne Freizeitbeschäftigung und das alles kostenlos. Da suchen einige den Manager und sind glücklich wenn sie ihn wieder auf Platz 4711 gefunden haben. Mann sorgt sich um mich, man rät zum Arztbesuch, die Fürsorgepflicht
löst bei mir schöne Gefühle aus und entschädigt meinen Aufwand.
Danke an Euch alle, auf Sportler ist halt immer noch verlass.
Durch das anstehende Weihnachtsfest sollten wir auch den Briefträgern für
ihren erhöhten Briefschlitz Einsatz auch mal ein Lob aussprechen. So, heute am Mittwoch wünsche ich allen eine gute Punktezahl und viel Lebensfreude. Ohne WP wäre für mich das Leben schlecht bestellt, da sind wir alle einer Meinung. Heute baue ich Intervalle in mein Training ein,
das heißt, es wird härter.
Gruß meine Sportsfreunde:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Bitte, nicht dafür.
Schön zu hören, daß es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst.
Aber lass Dich nicht zu lange ablenken, vor Dir liegt ein harter, steiniger Weg.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Warum sollte er nicht des Englischen mächtig sein, nach seinem Harvard-Studium, welches er mit Auszeichnung bestanden hat.

Die Stellenangebote von Microsoft, Hewlett-Packard und British Petrol hat er doch nicht aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse ausgeschlagen.

vielleicht gibt es weitere Sekundärtugenden?
 
Zurück
Oben Unten