• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2008/2009

Ich habe folgendes Problem, der Text ist völlig verrutscht...
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/29347

Wo kann ich sehen, dass jemand beitreten will?

Edit: Habe das nun gefunden, aber kann ein potentielles Teammitglied nicht bestätigen, weil das Name so in diesen verrutschten Teil gekommen ist. Was kann ich tun?

@lottea
das Problem habe ich auch. Bei mir liegt es daran, dass ich den Internet Explorer benutze. Wenn ich die Seite an einem Rechner aufrufe, der mit Modzilla arbeitet, klappt es. Probier es mal damit.

gruß
greenfrog

Ich habe leider nur den IE, werde dann wohl mal mir den Laptop ausleihen, danke. Aber ehrlich gesagt ist das ja nun keine "Dauerlösung", es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben...

Ich habe mir sagen lassen, dass es wohl an einer Falscheinstellung liegt,. Das heißt, dass nur die Admins etwas ändern können.

Moinsen!
Hab mir auch gerade alles durchgelesen und entschieden mitzumachen.
Sehe das ähnlich wie Zauberfrau. RR ist bei mir nur am WE möglich und in der Woche hau ich meinen Kraftausdauerzirkel hier rein. Motiviert mich mehr, dann 2x wöchentlich das Programm durchzuziehen.

@Zauberfrau: Dann können wir uns ja miteinander vergleichen - gleiche örtliche Bedingungen und familien- und arbeitseingeschränkt:-)))

LG
Littlesporty

argh... hatte irgendwie den 1. Nov. als Starttermin im Hinterkopf und wollte gerade feudig meine Trainingszeit für heute eintragen :p

Was wollen wir wetten, dass es am Montag wieder den ganzen Tag regnet oder schneit? :wut:

Laut wetteronline gibts bei mir die ganze Woche Sonnenschein und rund 15°C und dazu hab ich noch meine ersten Ferien seit 3 Jahren :aetsch:.

Naja, heute sollten es auch "bis 18°C" werden - hier im Mittelgebirge wars dann wohl eher so um die 8°C, im Nebel/Wald eher 4°C - aber egal - viel schlimmer ist, dass bei mir nichts mehr mit Ferien ist :mad:
Dafür bekomme ich aber fürs Rumsitzen und dem Computer dumme Sachen beibringen Kohle :aetsch:

Hi,

ich hab ne Frage, angenommen ich gehe 3 Stunden schwimmen (ok das mach ich eigtl. nicht), bekomme ich dann echt nur 2 Punkte?

Ja. Geh lieber drei Stunden radfahren.

Auf dem Weg zur Arbeit brauche ich morgens immer so 27-29 Minuten. Werden die Minuten letztlich addiert oder muss ich etwas langsamer fahren um dafür 2 Punkte zu bekommen:rolleyes:?
Grüße,
Martin

Laenger fahren natuerlich!

Hallo zusammen!

Eine ganz dumme Frage mal: Ich habe einen Fahrrad-Ergometer im Keller stehen, den ich jetz wieder entstaubt habe und aktiv im Winterpokal nutzen will. Wie zählt das? Wie Rolle oder wie Firnesstudio ??? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Ina

Also dass manch einer in der früh um 5 schon fährt lass ich mir ja noch eingehn, aber das jemand am ersten Tag 7,5 Std fährt, macht mich ein wenig nachdenklich.

wow heftig - 14 Uhr und es hat schon jemand 30 Punkte ... derjenige, der jetzt schon 56 Punkte hat, hat wahrscheinlich noch nicht eingetragen, weil er die 96 Punkte für heute erst um Mitternacht einträgt :p

Huch ich sehe gerade der hat seine 7:31 schon um 10:16 eingetragen .... also heute um spätestens 2:45 aufs Rad gestiegen ... sorry leute da kann ich net mithalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück