• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2008/2009

so unmöglich finde ich das nicht,wer sagt denn das bei ihm MEZ ist?!

@ brandy & lordhelmchen

hab ich auch gerade gesehen..ist schon ein wenig seltsam.
Naja ...

Noch ne kurze Frage, wenn man punktgleich mit anderen ist, ist die Platzierung dann durch Zufall festgelegt?

P.S. Der erste hat 80 Punkte wow

Also dass manch einer in der früh um 5 schon fährt lass ich mir ja noch eingehn, aber das jemand am ersten Tag 7,5 Std fährt, macht mich ein wenig nachdenklich.

Bestimmt wieder ein Thailänder.

P.S. Der erste hat 80 Punkte wow

20Stunden am ersten Tag. Der fährt bestimmt in Mikronesien oder auf den Osterinseln.:aetsch:

Das ist doch was für den Admin.:mad:

Also MadMax würde ich schonmal sperren,20 Std. Radfahren geht nicht wirklich(an einem Tag)
Wiso soll das nicht gehen? Der Tag hat doch INSGESAMMT 24 Std.
Sach jetzt nicht, das geht nicht!!!!!!Ich kann dir sehr gerne das Gegenteil beweisen :D:D:D

Aber 20 Stunden eintragen, wenn der gesamte WP erst 16 Stunden. alt ist. Das ist schon arg Grenzwertig...........:confused:;):confused:;):confused:

Der Max ist schon 20h rad gefahren. Und sowas um 16:45 :D, Respekt.

Ach ja unser Max, alle Jahre wieder
p020.gif
.

Noch eine Frage:

man darf ja schön Minuten eingeben - werden die mit Aufgerechnet?

Also ich habe z.B. heute 117 Minuten eingegeben (weil ich nicht länger gefahren bin).
Wenn es nun Morgen wieder 117 werden, habe ich dann 14 oder 15 Punkte?

(Oder anders gefragt: muss ich mich um das "runden" selbst kümmern, sprich dann in Zukunft eben (117 -> 105, zweiter Tag 117 -> 135) eingeben? Wäre wirklich schade)

Noch eine Frage:

man darf ja schön Minuten eingeben - werden die mit Aufgerechnet?

Also ich habe z.B. heute 117 Minuten eingegeben (weil ich nicht länger gefahren bin).
Wenn es nun Morgen wieder 117 werden, habe ich dann 14 oder 15 Punkte?

(Oder anders gefragt: muss ich mich um das "runden" selbst kümmern, sprich dann in Zukunft eben (117 -> 105, zweiter Tag 117 -> 135) eingeben? Wäre wirklich schade)
14 Punkte. Natürlich darfst du nicht runden:eek:;). Währe doch dann beschiss !!!

Ich fahre heute 57 Minuten und morgen 63. Was trag ich ein? jeden Tag brav 60 Minuten. Sonst hätte ich ja in 2 Tagen 7 Punkte aber 120 Minuten. Also bleib cool man.:D:dope:

14 Punkte. Natürlich darfst du nicht runden:eek:;). Währe doch dann beschiss !!!

Ich fahre heute 57 Minuten und morgen 63. Was trag ich ein? jeden Tag brav 60 Minuten. Sonst hätte ich ja in 2 Tagen 7 Punkte aber 120 Minuten. Also bleib cool man.:D:dope:

Genau das meine ich - sollte doch Softwaretechnisch lächerlich sein statt den Punkten die Minuten (von mir aus zur "Basis" Radfahren) zu speichern und dann eben Floor(Minuten/15) anzuzeigen.

Speziell für die leute, die den Winterpokal mit der Trainingsverwaltung verbinden ist das rumbescheiße doch irgendwie nervig.

und übrigens: nach meinem System hast Du dann mit 57 + 63 auch 8 Punkte

und übrigens: nach meinem System hast Du dann mit 57 + 63 auch 8 Punkte
Nach deinem System. Aber nicht nach diesem hier.
Bei 57 Minuten haste eben 3 Punkte. Alles über 45 Minuten war "rein Punktetechnisch" unnütz.
Und 63 Minuten sind halt 4 Punkte. die 3 Minuten kommen ebenfals aufs Zeitkonto. Aber alle geschlabberten Überminuten werden später nicht zu vollen Punkten gekürzt.
Das bedeutet später bei Punktegleichstand zählen dann die Überminuten.

Viel wichtiger ist aber doch, daß du im Winter Spaß und Motivation hattest dich zu bewegen. Wer da für sich halt noch mehr draus macht, auch gut. Klar kann man da auch einen Wettkampf draus machen. Aber man kann wie vieles andere auch Maßlos übertreiben. Schliesslich ist Wintersaison und der eine oder andere Körper schreit nach PAUSE.

Ach ja,ab Morgen gibt es auch im WP,Doping-Test. :eek:

So wie ich es verstanden habe,werden dann willkürlich Teilnehmer
beim Training abgegriffen und der U-Probe zugeführt.
:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück