Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur die MTBler
Die meisten Teams hier stehen doch auch schon![]()
Hallo,
werde dieses Jahr zum ersten mal am Winterpokal teilnehmen und würde gerne wissen, ob ich auch als Einzelstarter daran teilnehmen kann, oder ob man in einem Team sein muß?![]()
Hallo,
werde dieses Jahr zum ersten mal am Winterpokal teilnehmen und würde gerne wissen, ob ich auch als Einzelstarter daran teilnehmen kann, oder ob man in einem Team sein muß?![]()
. . . ausserdem geb ich dieses Jahr den Teamkäpt´n eines Teams und als solcher will ich natürlich nicht lezter werden![]()
! Ich bezeichne mich lieber nicht als Käpt´n. So was impliziert zu sehr, auch das Team-Ranking anführen zu müssenHat sich erledigt. Liegt wohl am IE bei mir auf der Arbeit. Da arbeiten wir noch mit Windows 2000 und nem IE <5![]()
Wow ... da wirds aber für euere IT-Abteilung Zeit zum wechseln ... ich dachte sogar dass Windows 2000 gar nicht mehr offiziell supportet wird und für den IE < 5 kommen wohl auch keine Security-Patches mehr![]()

Wir haben auch keinen Flash-Player, Active X-Elemente werden nicht unterstütz...
Das ist alles vernünftig (für die Arbeit) ... gerade ActiveX ist schon sehr problematisch (sicherheitstechnisch)![]()

Ja, der Parser hat da ein kleines Problem. So geht es aber:
[noparse]
[img=http://lalala/foo.jpg][/img]
[/noparse]
Stimmt ja, aber es nervt. Und SSL-Server laufen gar nich. Im Bereitschaftsdienst E-Mails checken, in der Bucht stöbern oder bei Rose bestellen geht daher nicht![]()
Wollen damit wohl Schmuddelseiten verhindern, als ob das was nutzen würde![]()