• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Diese Website heisst rennrad-news.de, eventuell ist das der Grund, warum wir im Winterpokal in erster Linie den Radsport hoeher bewerten.

Die Punktevergabe ist jetzt seit Jahren so festgelegt und wir werden sie auf absehbare Zeit auch nicht aendern. Diskussion zwecklos ;)

Danke für schnelle Antwort.Schada nur,wenn ich ganze Tag auf die Piste bin,nur 2 Pkt. bekomme :o

Langlauf = Radfahren = 1 Punkt für 15min ohne Obergrenze

Abfahren = Alternative Sportart = max 2 Punkte am Tag

Dachte ich eigentlich auch das es so wäre. Aber wenn ich die Einträge im WP durchgehe werde ich eines Anderen belehrt.
Die weniger dummen User tragen die verschiedenen "alternativen Sportarten" getrennt ein und machen so bis zu 8 Punkten am Tag.
Hier habe ich auch noch was dazu gefunden. Einfach noch den Beitrag drunter lesen.

Gruß und einen schönen Sonntach,
S´hannes

Dachte ich eigentlich auch das es so wäre. Aber wenn ich die Einträge im WP durchgehe werde ich eines Anderen belehrt.
Die weniger dummen User tragen die verschiedenen "alternativen Sportarten" getrennt ein und machen so bis zu 8 Punkten am Tag.
Hier habe ich auch noch was dazu gefunden. Einfach noch den Beitrag drunter lesen.

Gruß und einen schönen Sonntach,
S´hannes

Wenn ich zwei verschiedene alternative Sportarten an einem Tag mache, halte ich es auch so, dass ich beide eintrage (z.B. Schwimen und Krafttraining), wenn es aber nur eine Sportart ist, z.B. 2x1 Stunde Schwimmen, dann trage ich die nur einmal ein. Denke, dass ist es auch, was rikman mit seiner antwort gemeint hat.

Wenn ich zwei verschiedene alternative Sportarten an einem Tag mache, halte ich es auch so, dass ich beide eintrage (z.B. Schwimen und Krafttraining), wenn es aber nur eine Sportart ist, z.B. 2x1 Stunde Schwimmen, dann trage ich die nur einmal ein. Denke, dass ist es auch, was rikman mit seiner antwort gemeint hat.

Was du machst ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Dich habe ich nicht damit gemeint. Wenn du die Einträge einiger genauer anschaust, wirst du feststellen das manche doch etwas mehr Phantasie als andere haben.
Letztes Jahr gab es da ein paar richtig gute Spezialisten;).

Gruß S´hannes

Was du machst ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Dich habe ich nicht damit gemeint. Wenn du die Einträge einiger genauer anschaust, wirst du feststellen das manche doch etwas mehr Phantasie als andere haben.
Letztes Jahr gab es da ein paar richtig gute Spezialisten;).

Gruß S´hannes

das ist mir auch klar. Einige haben ne blühende Phantasie. Schau mal in den Fred "Randsportarten im Winterpokal"

Am besten gefällt mit immer noch "60min Dynamischer Chor"

das ist mir auch klar. Einige haben ne blühende Phantasie. Schau mal in den Fred "Randsportarten im Winterpokal"

Am besten gefällt mit immer noch "60min Dynamischer Chor"

Eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen, ihr Frauen schafft es immer uns davon abzuhalten:D
Werde ihn mal suchen den Thread.

Gruß,
S´hannes

Danke für den Thread Tip. Hab grad schallend gelacht.
Da machen ja manche mit Dingen Punkte, die nehme ich jetzt mal lieber nicht in den Mund :D
So jetzt aber in die Waagerechte...... gääähn

Gruß,
S´hannes

Hallo alle zusammen,

mal ne kurze Frage wie ist das mit dem Winter Bergsteigen bzw. Schneeschuhwandern. Ist ja eigentlich keine Indoor Einheit könnte man doch werten wie Laufen ist ja das gleiche.
Also wie darf ich die Einheiten eintragen, da ich wenn es das Wetter und die Zeit zulässt im Winter gerne Ber- oder Schneeschuhwandere.

www.weltenvoraus.de

Bergsteigerforum?

Na evtl. sitz ich auf der Leitung?

Er meint, dass wir ein Rennradforum sind und daher nur Rennradfahren wirklich viele Punkte bekommt. Alles andere sind alternative Sportarten.

Wenn du fürs Bergsteigen Punkte willst, musst du in ein Bergsteigerforum gehen.

Ja ist doch ok! Ich habe doch normal gefragt. Da es ja fürs Laufen mehr Punkte gibt und das ja auch kein Radsport ist und Laufen und Bergsteigen für mich den selben Belastungswert hat!

Bertl:)

Schon richtig, aber ich finde, dafür kann er sich schon volle Laufpunkte geben und braucht sich nicht mit alternativen Sportarten abzugeben.

Und jeder gefangene und fotografierte Yeti gibt natürlich einen Extrapunkt!

Zurück