• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Der Winterpokal 2006/2007 ist jetzt online!

Eintraege koennen zwar erst ab dem 6. November gemacht werden, Teams koennt ihr allerdings jetzt schon bilden.

Geht einfach auf winterpokal.rennrad-news.de

Es gibt in diesem Jahr ein Extraforum nur fuer den Winterpokal, in welchem ihr euch ueber Teamzusammenstellungen etc. unterhalten koennt. Jedes Team kann dort auch seinen eigenen Teamthread anlegen.

Viel Spass!

Bei Fragen: einfach fragen ... ;)
 
37 Teams in rund 24 Stunden, das nenne ich einen guten Schnitt! Und das zum Wochenende :)
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Wann endet er eigentlich nochmal genau? Entweder bin ich blind, oder es steht wirklich nirgendwo nochmal explizit. :)
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

25.3. ist sense..

wenn Du eine Einheit in der Trainingsverwaltung einträgst, steht es ganz unten zu lesen ;)
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

wirds eigentlich auch sowas wie einen sommerpokal geben?? find des allgemein echt klasse!
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Wann gehtn der nächste los?
Auch wieder Anfang Noveber?
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

37 Teams in rund 24 Stunden, das nenne ich einen guten Schnitt! Und das zum Wochenende :)
:confused: :confused:
Teams
Um ein Team zu gründen oder einem Team beizutreten, einfach auf "Mein Team" klicken.
das habe ich gemacht und dann??? kommt "mein" Team vom letzten WP. habe ich was übersehen oder funkt was/das nicht aber es haben sich ja schon 37 Teams gebildet :confused:
gruß thomas
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

:lol:
Welches Jahr haben wir..? Naaa? :D

......aaaaahhhhh! :aetsch:

Allerdings... man muß neidlos anerkennen, daß sich am 14.10. 2006 schon 37 Teams angemeldet hatten! :p
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel :eek: :eek: peinlich peinlich :eek:
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Ich hab auch zu wenig Hirn. Wenn ich den Links hier folge, kommt als letztes immer:

"Du bist in keinem Team Mitglied.

Die Frist für Änderungen an den Teamzusammenstellungen ist am 19.11.2006 23:59 abgelaufen. Du kannst also (in dieser Saison) kein Team mehr gründen oder einem Team beitreten.

Aber keine Sorge: auch beim nächsten Winterpokal wird es die Möglichkeit geben, den Wettstreit gemeinsam in Teams zu führen :)"

Erklärt mir jemand, wo, wie und warum ich blöd bin und wie ich trotzdem mein Team eintragen kann?

Edit: OKOKOKOKOK - Hab grad erst gerallt, dass das hier ein Thread aus letztem Jahr ist. keine Erklärung mehr nötig! Danke...

das bedeutet, dass der WP 07/08 ca. in zwei Wochen eintragbar sein wird?
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

@ bergabkönig
ich glaub in den letzten Tagen sind fast alle auf diesen Thread hereingefallen. Einige merken es halt früher, andere später ;)
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen und habe deshalb hier gefragt.
Wollte euch nicht alle verwirren :D.
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Sind ja alle mächtig heiß auf den Winterpokal in 2007/2008.
Weiß denn wirklich niemand, wann es dieses Jahr los geht?

Oder habe ich einen Thread übersehen?
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

äh...:eek: ...wie meld ich dem teams? bzw wie komm ich aus meinem alten raus?
Versteh das nich ganz...
 
AW: Winterpokal 2006/2007 - Bildet jetzt eure Teams!

Die Teamanmeldung wird ca. 1 Woche vor Start des Winterpokals (erster Montag im November) beginnen.

Details folgen dann.

Bis dahin mache ich das Thema hier mal zu, um nicht noch weitere Unruhe zu stiften ;)

Viele Gruesse, rikman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten