• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Hast du schon ne PN an den Teamkapitän geschickt?

Vielleicht wäre es generell klüger, erst die anderen Teammitglieder zu fragen, und sich dann im WP zu bewerben. Manchmal sind die Teams komplett, es haben sich nur noch nicht alle angemeldet.

Hallo

Haette ich machen sollen... Aber hat sich erledigt weil ich jetzt angenommen wurde! Hatte einwenig Panik, wegen Anmeldungszeit...

Wuensche allen hier viel Erfolg beim Winterpokal!

Hier ist es 05.11. 06:02,
da ich in Thailand bin bin ich Euch 6 Stunden voraus

und gehe jetzt zum Spass auf meine erste Einheit ...

bis gleich.

Vierl Spass Euch (uns) allen !

Hallo, bin kein sehr aktiver, aber trotzdem einigermassen aktiver Radfahrer und suche noch Asyl bei einem Team. Das soll dazu dienen mich zu motivieren im Winter mehr Sport zu machen als ueblich, denn im Fruehjahr habe ich immer 5-10kg zu viel auf den Rippen. Wenn ein Team (Raum HH? kein muss!) also noch ein paar Puenktchen gebrauchen kann, wäre ich noch verfuegbar. Bitte PN an mich und dann geht es los. Habe auch schon 1 Punkt da ich heute morgen bei -10`C mit dem Rad zur Arbeit bin (wie immer)! Gruss Pavle (Ex-Hamburger)

N'abend zusammen,
bin zum ersten mal dabei und würde gerne wissen, wo ich eine Postrad-Einheit unterbringen soll? (Fahre Prospekte austeilen) Soll ich das unter Radsport oder unter Sontige Einheiten hämmern?

Lg Torben

hmm da kommen schon 8 1/2 stunden rad mal sehen wann die ersten mehr als 24 stunden am tag fahren
müssen ja wohl "profis" oder "laberprofis" am werk sein

Servus zusammen,

Also mal eine Frage: Bei dem Winterpokal wer kann kontrollieren ob die eingetragenen Zeiten auch stimmen ? Oder geht es nach dem absoluten ehrlichkeitsprinzip ? Also ich weiß ja nicht so ganz aber als Team ist es bestimmt klasse miteinander einheiten zu sammeln aber die Einzelpersonen die dort mitmachen, kann ja kein Mensch kontrollieren oder ?

Klärt mich bitte auf, ist das erste mal das ich von so einem Winterpokal lese

Servus zusammen,

Also mal eine Frage: Bei dem Winterpokal wer kann kontrollieren ob die eingetragenen Zeiten auch stimmen ? Oder geht es nach dem absoluten ehrlichkeitsprinzip ? Also ich weiß ja nicht so ganz aber als Team ist es bestimmt klasse miteinander einheiten zu sammeln aber die Einzelpersonen die dort mitmachen, kann ja kein Mensch kontrollieren oder ?

Klärt mich bitte auf, ist das erste mal das ich von so einem Winterpokal lese

Da kann einer schreiben, was er will... Alles eine Frage der Ehrlichkeit.

N'abend zusammen,
bin zum ersten mal dabei und würde gerne wissen, wo ich eine Postrad-Einheit unterbringen soll? (Fahre Prospekte austeilen) Soll ich das unter Radsport oder unter Sontige Einheiten hämmern?

Lg Torben

Radsport...

Moin zusammen!

Ich hätte da eine Frage/Bitte bezüglich zur Forengrafik, die man unter "meine Einheiten" als Link kopieren kann.
Und zwar fände ich es schön, wenn der Link der URL direkt zu dem jeweiligen User führte, dessen Bild man gerade angeklickt hat, statt auf die Startseite vom Winterpokal.
Ich habe den Link für eine Signatur bis jetzt selber händisch geändert, aber da viele das vielleicht nicht so "drauf haben", fände ich eine generelle Anpassung schön.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Kolja

Wir muessen da auch mal was fuer uns tun, deshalb der Link auf die Startseite ;)

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Punktevergabe:

Also, Beispiel:
Jemand geht an einem Tag 3 Std. ins Fittnessstudio, könnte hierfür, da es sich ja um eine "alternative Sportart" handelt, höchstens 2 Punkte ergattern.
So, jetzt sind aber manche so schlau und tragen anstatt einmal 180 min (3 Std.) 2 x 90 min ein und kassieren somit die doppelte Punktzahl.

Und jetzt die Masterfrage:
Ist das erlaubt? In den Regeln hab ich direkt nichts zu gefunden. Halte das aber für, sagen wa mal etwas seltsam :lutsch:

Danke für mögliche Antworten,
tschüssi

Naja muss jeder selber wissen ob er bescheißt oder nicht.
Bringt ihn selber ja nichts, außer das er sich selbst bescheißt.

bescheißen ist es eigentlich eher weniger, nur zu seinem eigenem Vorteil, udn wenn er sich 3 h im Studio abquält, wieso sollter dann nicht 2*90min eintragen. Muss ja nicht minder anstrengend sein, als Radfahreun und laufen.

Jo da haste auch Recht, wer 3 Stunden trainiert verdient schon mehr als 2 Punkte :D.

Meine Meinung geht auch dahin, dass ich die Bepunktung bei alternativen Sportarten so nicht richtig finde. Wenn ich mich eine Stunde an den Geräten im Studio schinde... na ja, dann sind 2 Pünktchen schon dürftig.
Meine Trainingsaufteilung ist denn auch 30 Minuten Krafttraining, eine Stunde Ergo, 30 Minuten wieder Krafttraining. Streng genommen ist das wahrscheinlich auch Beschiss...

Melde Dich doch einfach im Mucki Buden Forum an . Dort gibt es bestimmt mehr Punkte für Deine Aktivitäten .

Ich finde die Punkteverteilung auch nicht so optimal...Ich fände es besser, wenn man auf alle Sportarten gleichviel Punkte bekommen würde. Warum bekommt man für Laufen eigentlich weniger Punkte als fürs radlen?? 6h dauerlauf soll weniger anstrengend sein als 6h radfahren?...naja ich mach trotzdem mit :D

Zurück