• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

ihr seid nicht alleine:D Nicht Möglich...Es geht aber! wieder...

Wieso komme ich denn nicht auf mein Team?

Ich komme nicht zu meinem Team HopperCycling-Winterrose.
Das System meldet einfach nur "nicht möglich".
Mach ich was verkehrt? Ich will doch meine Teammitglieder eintragen :D.

Gruß
rosen
Düsseldorfer haben halt leider das Nachsehen... klingt lustig, is aber so... :D :aetsch:

@rikman

smilie_verl_034.gif

Gruß und Danke

Gesundheitssportler

Frage zum Regelwerk

Sorry, aber wegen Anteilen am Recht-Studium Gesetzte (während Bundeswehr) habe ich teilweise Probleme:

Folgender Sachverhalt aus dem Regelwerk:
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Welche der Möglichkeiten trifft hier zu:
- Summe aller verschiedener alternativer Sportarten mit mindestens 30 Minuten aber maximal für 2 Punkte am TAG ?
- Je alternativer Sportart mit mindestens 30 Minuten, aber zb Skaten max 2 Punkte plus Schwimmen max 2 Punkte am TAG ?

Beispiel warum ich eben daran dachte:
- Radfahrt zum Schwimmen (35 Min) = 2 Punkte
- Schwimmen 32 Minuten = 2 Punkte
- Radfahrt zurück ca. 35 Minuten = 2 Punkte
- danach noch Skaten über 30 Minuten = ?

Am Relaxtag (Rad-Schwimm-Rad) habe ich viel Zeit und der Hund hier läuft gerne mal ne Runde mit aber per Rad ists mir zu langsam, sonst ihm zu schnell; daher nehme ich meist noch die Skates für ne gemütliche Runde ...

Die Seite mit Textformatierungen ist nicht vorhanden für die Teambeschreibung.Wollte ich mal so sagen

lg webby

Servus mitanand :)

Warum hat man als Beginn eigentlich den 05.11. gewählt?

Sinn hätte doch entweder der 01. (Monatsbeginn und gleichzeitig Feiertag) oder 03.11. (Wochenende) gemacht.

Servus mitanand :)

Warum hat man als Beginn eigentlich den 05.11. gewählt?

Sinn hätte doch entweder der 01. (Monatsbeginn und gleichzeitig Feiertag) oder 03.11. (Wochenende) gemacht.

Erster Montag im November :floet:

Macht für mich mehr Sinn, mit einem Trainingsplan- oder tagebuch beginnt man auch nicht mitten unter der Woche ;)

Erster Montag im November :floet:

Macht für mich mehr Sinn, mit einem Trainingsplan- oder tagebuch beginnt man auch nicht mitten unter der Woche ;)

Mit einem Trainigsplan hat das nichts zu tun, denn wenn ich mir ein Trainingspaln erstelle, ist es mir Wurscht ob Montag oder irgendwann, allerdings sind die Wochenende ein wichtiger Bestandteil bei meinem Training, denn da trainiere ich die langen Einheiten.

Mir ist es letztlich auch egal wann es los geht, ich sehe das eher aus der Sicht des Freizeitsportler und da bietet sich halt das Wochenende meiner Meinung nach besser an.

Wie ist das eigentlich? Kann ich an einem Tag mehrere alternative Trainingseinheiten absolvieren und dafür jeweils 2 Punkte kassieren?

Ich trainiere z.B. am 05:11.2007 von 09:00-10:00 im Kraftraum, dann geht es am selben Tag um 14:00-15:00 mit der Funktionsgymnastik weiter und abends zu 20:00 fahre ich nochmals in die Muckibude. Wieviel Punkte habe ich denn nun am 05:11.2007 gesammelt?

Gruß
GelsenPT

Wenn du dich dabei gut fuehlst, traegst du es zweimal ein.

Wenn du cool bist, traegst du eh nur deine Radfahreinheiten (und zwar die, die du draussen absolvierst!) ein ... ;)

moinsen zusammen,

habe da mal eine frage:

kann man sich auch in zwei teams anmelden ??? :confused:

Es gibt den Winterpokal sowohl im RR- als auch im MTB-Forum.
Fahre in der kalten Jahreszeit mehr MTB, übers Jahr aber viel mehr RR.
Kann/muss ich mich jetzt in beiden Foren jeweils einem Team anschliessen?

Gruss
Monsterwade

Du musst garnichts ;) Du kannst das handhaben, wie du moechtest - beide WPs laufen unabhaengig voneinander.

Zurück