• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

@ rikman: Wir haben da noch teaminterne Namensdiskussionen....finde aber keinen Knopf, den Namen zu ändern. Geht das nicht?

Wenn nein: Wie lösche ich das Team (um es dann unter neuem Namen wieder zu gründen)?

Mal ne Frage:

Nur Team moeglich oder auch Einzelteilnehmer?

so gesehen nimmt jeder erst einmal alleine teil. Du findest Dich bzw. Dein Ergebnis im "Einzelranking" wieder. Einem Team muss man sich nicht anschließen um am Winterpokal teilzunehmen.

Wenn Du Dich einem Team anschließt oder eins gründest, wirst Du auch im Rahmen der Teamwertung mit dem Team gewertet. Du siehst dann Deine Einzelwertung, das "Teamranking" und siehst Dich im Vergleich zu Deinen Teammitgliedern "Mein Team".

Viele Grüße
Bernd

Oder stimmt das, was ich sehe?

Ja, das stimmt so.

Wir haben da noch teaminterne Namensdiskussionen....finde aber keinen Knopf, den Namen zu ändern. Geht das nicht?

Das geht nicht.

Wenn nein: Wie lösche ich das Team (um es dann unter neuem Namen wieder zu gründen)?
Das geht auch nicht. Bitte schickt mir den alten und neuen Namen per PN wenn ihr euch geeinigt habt.

Nur Team moeglich oder auch Einzelteilnehmer?

Bernd hat sehr gut erklaert.

so gesehen nimmt jeder erst einmal alleine teil. Du findest Dich bzw. Dein Ergebnis im "Einzelranking" wieder. Einem Team muss man sich nicht anschließen um am Winterpokal teilzunehmen.

Wenn Du Dich einem Team anschließt oder eins gründest, wirst Du auch im Rahmen der Teamwertung mit dem Team gewertet. Du siehst dann Deine Einzelwertung, das "Teamranking" und siehst Dich im Vergleich zu Deinen Teammitgliedern "Mein Team".

Viele Grüße
Bernd

Dank dir

Hallo

ich sehe keine Deadline für die Anmeldung - kann ich also auch nach dem 5.11. noch Leute zum einsteigen animieren und dann rechtzeitig vor dem 18.11. als Team melden?

ich sehe keine Deadline für die Anmeldung - kann ich also auch nach dem 5.11. noch Leute zum einsteigen animieren und dann rechtzeitig vor dem 18.11. als Team melden?

Ja, man kann jederzeit einsteigen. Lediglich die Teamzusammenstellungen sind zum 18.11. fix.

Moin, moin
wie kann ich ein Team wieder verlassen? Ich bin noch nicht aufgenommen worden und stehe noch auf Warteposition.
Tschau

Der Teamgruender kann deinen Antrag ablehnen, dann bist du wieder raus.

Ich selbst kann mich nicht entfernen? Ich würde mich gerne nach einem anderen Team umsehen.

Wie geht das mit dem Übertrag der Daten von der Trainingsverwaltung in den Winterpokal? Das einzige Häkchen, das ich beim Eintragen der Einheit in der Trainingsverwaltung setzen kann, ist den Eintrag öffentlich zu machen. Wird dadurch der Eintrag in den Winterpokal übernommen?

Gruss elch

Es kommt dann rechtzeitig ein weiteres Haekchen dazu ...

Hallo, ich habe ein Team gesucht und mich dort angemeldet , bekomme aber keine Antwort. Wie kann ich das rückgängig machen , damit ich woanders mitfahren kann.

Was machen wenn man sich irgendwo beworben hat und keine Antwort bekommt?

Man kann sich nicht selber loeschen und auch kein anderes Team waehlen?

Hast du schon ne PN an den Teamkapitän geschickt?

Vielleicht wäre es generell klüger, erst die anderen Teammitglieder zu fragen, und sich dann im WP zu bewerben. Manchmal sind die Teams komplett, es haben sich nur noch nicht alle angemeldet.

Zurück