Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ihr ca 10km hinter Innsbruck nach links in ein tiefes enges Tal eingebogen seid und anschliesen es ca 20km 1400hm hochgefahren seid mit anschließender Abfahrt ins Ötztal, dann seid ihr über Kühtai gefahren.
Oder flach durchs Inntal...
wenn ihr ca 10km hinter Innsbruck nach links in ein tiefes enges Tal eingebogen seid und anschliesen es ca 20km 1400hm hochgefahren seid mit anschließender Abfahrt ins Ötztal, dann seid ihr über Kühtai gefahren.
Oder flach durchs Inntal...
Wir sind Obergurgl gestartet, runter, dann flach durchs Tal und wieder hoch
- voll die Internationale Gruppe (ein Österreicher, ein Australier, ein Niederländer, Christian und ich)
Obergurgl - Innsbruck - Obergurgl sine eigentlich egal wie man fährt ca 200km. Bin aber noch nie so direkt mit dem Rad gefahren, das Timmelsjoch von Südtirol ist da viiiiiiieeeeeeel schöner
Obergurgl - Innsbruck - Obergurgl sine eigentlich egal wie man fährt ca 200km. Bin aber noch nie so direkt mit dem Rad gefahren, das Timmelsjoch von Südtirol ist da viiiiiiieeeeeeel schöner
hab ich gesehen wie schön das ist - Montag und Dienstag konnte ich nicht mit oder ich hätte dauer-geschoben werden müssen
war aber auch mal cool mit den Mädels in Meran