• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintereinbruch in den Alpen

AW: au Datum achten!

zum zeitpunk der Threaderstellung gab es auf jeder Webcam eine verschneite Winterlandschaft zu sehen

AW: Wintereinbruch in den Alpen

Sonntag vor einer Woche in Obergurgl aufgewacht...
30cm Neuschnee :D

Ab Mittwoch letzter Woche wurde es aber sau schön :-)

letzten Donnerstag (von Innsbruck zurück nach Obergurgl)

Anhänge

• Trainingslager.jpg
    Trainingslager.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 114

woher soll ich den wissen wo wir lang sind :confused:
ich war mehr als beschäftigt das Hinterrad zu halten :eek:

wenn ihr ca 10km hinter Innsbruck nach links in ein tiefes enges Tal eingebogen seid und anschliesen es ca 20km 1400hm hochgefahren seid mit anschließender Abfahrt ins Ötztal, dann seid ihr über Kühtai gefahren.
Oder flach durchs Inntal...

wenn ihr ca 10km hinter Innsbruck nach links in ein tiefes enges Tal eingebogen seid und anschliesen es ca 20km 1400hm hochgefahren seid mit anschließender Abfahrt ins Ötztal, dann seid ihr über Kühtai gefahren.
Oder flach durchs Inntal...

Wir sind Obergurgl gestartet, runter, dann flach durchs Tal und wieder hoch
- voll die Internationale Gruppe (ein Österreicher, ein Australier, ein Niederländer, Christian und ich) :D

welcher "Profi" war den mit dabei?

Obergurgl - Innsbruck - Obergurgl sine eigentlich egal wie man fährt ca 200km. Bin aber noch nie so direkt mit dem Rad gefahren, das Timmelsjoch von Südtirol ist da viiiiiiieeeeeeel schöner ;)

welcher "Profi" war den mit dabei?

Obergurgl - Innsbruck - Obergurgl sine eigentlich egal wie man fährt ca 200km. Bin aber noch nie so direkt mit dem Rad gefahren, das Timmelsjoch von Südtirol ist da viiiiiiieeeeeeel schöner ;)

6 Fahrer des Team Milram und ein Coach

hab ich gesehen wie schön das ist - Montag und Dienstag konnte ich nicht mit oder ich hätte dauer-geschoben werden müssen :D
war aber auch mal cool mit den Mädels in Meran :)

Zurück