• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willkommen im Cucuma-Forum

AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Die Farben klingen ja recht gut :)

Wie siehts aus,könnt ihr die Räder auch mit Sram aufbauen oder geht da nur Shimano?

Ab wann sind die Rahmenkits bei euch erhältlich?
Interessiere mich wenn dann für das Veloz in Schwarz :)
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Dirk,
in den letzten Jahren war ich im Frühjahr oft mit einem Reiseveranstalter aus Alsbach auf Mallorca zum Rad- und Triathlontraining. Und da immer auf Cucuma-Leihrädern unterwegs. Wird das 2009 auch so sein? Wenn ja, mit welchen Rädern? Soleil Ultegra?
Gruß
guiba
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo

dieses Jahr arbeiten wir mit keinem Reiseveranstalter zusammen. Ein Stationärer Vermieter hat jetzt unsere Räder. Die meisten als Modell Luar. Macht auch in der Fachpresse damit Werbung

Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Cucuma-FanGemeinde und -Team!
Habe mich heute mal hier in diesem Forum registriert.
Ich kannte Cucuma bis Mitte letzter Woche gar nicht. Habe dann ein auf Empfehlung mal auf der Website geschnüffelt und mal ne kurze eMail geschrieben. Antwort kam innerhalb von 10 Minuten - fand ich extrem löblich, dass man hier anscheinend nicht nur den Kunden im laden sonder auch den potenziellen Kunden per mail betreut udn berät.
Würde mri gerne im März diesen Jahres endlich einmal ein "vernünftiges" RR kaufen, da ich auch Ambitionen habe vom reinen Marathon mal in Richtung Triathlon zu wechseln. Also mal Kontakt aufgenommen und gefragt, was denn so Preis-/Leistungsmäßig geeignet sei. Und siehe da - im Gegesatz zu vielen anderen Läden hat man mir nicht die teuerste Zeitfahrmaschine zum customizen angeboten sondern auf meine "spärlichen" Angaben bezogen das Soleil... Das zeigt von sportlichem Ehrgeiz und verschafft Vertrauensvorschuss... Werde Euch in jedem Fall noch Februar einfach mal "besuchen" um mir mal nen Eindruck vorn den Rädern zu verschaffen...

Viele Grüße, Marc
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo guiba

Wir sind wirklich dran. Haben zur zeit viel mit dem Neuen Cucuma Foia zu tun. Denke es dauert noch eine Woche bis 10 Tage. Melde mich dann.

Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo,
kann mir einer vielleicht mal auf die schnelle sagen welchen Durchmesser die Sattelstange beim Foia 2008 hat.....bin zufaul gerade in die Garage zu laufen....
Jaja...ich weiß....gemütlichkeit :D

Aber wenn ich schon hier reinschreibe, bin immer noch hochzufrieden mit meinem Foia !!!!
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo und guten Abend Jazznova

Es ist 31,6.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Foia.

Schönen Abend noch.
Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Sachtmal,
habt Ihr eigentlich auch einen schönen dezenten Cucuma Aufkleber :D
Hätte gern einen :love:


Grüße
Dennis
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Dennis,

tut mir leid, aber derzeit haben wir leider keine Aufkleber, wir werden aufgrund der Nachfrage mal sehen was sich tun lässt.
was meinst Du mit dezent?

grüsse

oli
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hi Oli,

mit dezenzt meinte ich das er nicht so groß sein soll 8-10cm langer Schriftzug oder so....soll hinten uff´s Auto...gute Werbung,gelle :D
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo zusammen,

habe eben noch überlegt wo ich denn den Beitrag posten soll - das mit den Papiertigertestern bezüglich des neuen Cucuma Foia ist ja wohl nicht dem würdig, was da wirklich auf der Straße flitzt:

In den wenigen Wochen, die ich bisher mit dem edlen Teil unterwegs bin, hatte ich nur Kommentare wie rattenscharf und geil zu hören bekommen.
Aber auch fahrtechnisch hat mich das Foia wirklich begeistert:
Bergab wie auf Schienen, agil wie ein Einrad und antrittsstark wie ein Gepard (von 0 auf 100 in 4,8sec :)). Kein Flattern oder Aufschaukeln bei rauhen oder ungleichmäßigen Straßenbelägen aber auch kein Verschlucken: Du kannst das Profil mitlesen - ein richtig sicheres Fahrgefühl. Die präzise Steuerbarkeit in Kurven macht wirklich Spaß.
Auch von Seiten des Komforts finde ich die Zusammenstellung wirklich gelungen.
Mit dem Syntace Racelite Carbonlenker, der P6 Carbonsattelstütze in Kombination mit den Mavic Ksyrium SL Laufrädern ist das Rad ausreichend steif, gleichzeitig aber auch komfortabel und kappt effektiv die Belastungsspitzen bei rauhem Untergrund. Das Gewicht liegt im normalen Maß für erwachsene Carbonräder. Die Zusammenstellung der hochwertigen Ausstattung und die Abstimmung der Komponenten aufeinander passt 1a.

Danke auch für die Superberatung an das Cucuma-Team!

Obendrein ein auffälliges tolles Design, das seinesgleichen sucht....
...Apropos der Sucht - ein sehr gefährliches Rad.


Grüße,
Frank
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Enrico77

Ab dem Modell 2009 gibt es nur die drei Farben die wir im Program haben. Weiss, schwarz oder rot. Andere Farben sind leider nicht mehr möglich.

Bis dann
Dirk
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Forum,

habe jetzt auch ein Cucuma Luar aus 1.Hand vom lieben Jürgen aus Hanau den ich hiermit auch gleich grüße.

Und gleich zum Anfang bin echt begeistert nach der ersten Tour.

Da kommt jetzt die Frage nach passenden Flaschenhaltern zu dem Bike,gibt es sowas bei Cucuma? Was geiles in Weiß wäre meine Welt und nicht aus Carbon.

Schon mal danke

Grüße
Alex
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Alex,

Flaschenhalter haben wir nur in schwarz, entweder Alu oder Carbon, weiße haben wir nicht.

viel Spaß mit deinem Luar.

Grüße
oli
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Moin moin Oli,

kann man die Irgendwo auf eurer Seite sehen?

Welche ich recht passend finde sind die Bontrager Race Lite sind aus Kunststoff ,auch in mehreren Farben zu haben. So als kleine Anregung für euch.

Grüße
Alex
 
AW: Willkommen im Cucuma-Forum

Hallo Alex,

von den Flaschenhaltern haben wir keine Bilder auf unserer Seite, den von Dir angesprochenen sehen die aber nicht ähnlich. Wenn du Fotos willst schick uns einfach eine Mail.

Grüsse
oli
 
Zurück
Oben Unten