• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@Hermomat

Und nun bitte 'ne konstruktive Antwort. Als Oldenburger kannst du mir
hoffentlich helfen.
Sorry:D
Wat willste denn? Es gibt in OL. Radsport Buhl, leider kenne ich mich in HB nicht so aus.
Übrigens stöbern bei Stadler lohnt sich manchmalUltegra SLKurbel bleibt Ultegra SL . Easton LRS bleibt Easton LRS.!!.
ach ja B.O.C. wäre hier auch noch:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

FANFARE!!! HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF UND GANZ VIELE SCHÖNE MOMENTE DAMIT! Gibts gleich Fotos, wenn fertig ? Hoffe doch so! Wollen sehe gute bella Macchina...:dope:
Schliesse mich an. Hammer Teil! Schön drauf aufpassen.
Schön wenn die Jugend sich so begeistert für diesen Sport.
Gruß Herms

Stadler ist nich so schlecht. Ich habe da schon ein ganz ordentliches Komplettrad gekauft. Das Le Roi in Kit Crome schwirrt mir zur Zeit stark im Kopf rum - einfach ein tolles Rad. Naja, mal sehen... Hier in Bremen gibt es nen Laden, der Dalladas heisst, mir aber noch nicht weiter bekannt ist. Ansonsten wäre Radsport Buhl oder evtl. Laurad in Hannover 'ne Alternative. Trotzdem Danke!

Stadler ist nich so schlecht. Ich habe da schon ein ganz ordentliches Komplettrad gekauft. Das Le Roi in Kit Crome schwirrt mir zur Zeit stark im Kopf rum - einfach ein tolles Rad. Naja, mal sehen... Hier in Bremen gibt es nen Laden, der Dalladas heisst, mir aber noch nicht weiter bekannt ist. Ansonsten wäre Radsport Buhl oder evtl. Laurad in Hannover 'ne Alternative. Trotzdem Danke!
Gute Wahl, in Chrome ist das der Chiceste Renner Allerzeiten.
Auf der Ofiziellen Wilier Hompege gibt es ein Händlernachweis, einfach Germania anklicken da kommt dann auch Buhl u. Laufrad Hannover undso.
Einfach mal störbern, ( Ich will auch eins...):(

FANFARE!!! HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF UND GANZ VIELE SCHÖNE MOMENTE DAMIT! Gibts gleich Fotos, wenn fertig ? Hoffe doch so! Wollen sehe gute bella Macchina...:dope:

Morgen Fuchsi,

Bilder sind schon online. Schau mal in meinem Album "meine fahrbaren Untersätze". Allerdings wird die Gabel noch gekürzt und Pedale fehlen noch ;) Danke für die Glückwünsche! Bin auf die 1. Fahrt gespannt!!!!!:D

Moin, also ich habe mit il diavolo telefoniert und mit laufrad hannover.
Beide unheimliche nette, kompetente Kontakte.
also wilier gibt nur zwei Jahre Garantie auf Rahmen- und das finde ich bei den Preisen schon beschämenswert!
Aber in meinem Fall ist es sowieso eigene Dummschuld gewesen und von daher auch egal.
werde sparen auf einen Mortirolo Rahmen oder cento, meal sehen.
Euch weiterhin viel Spass mit den wiliers!!!
gruss maverick

also wilier gibt nur zwei Jahre Garantie auf Rahmen- und das finde ich bei den Preisen schon beschämenswert!
Aber in meinem Fall ist es sowieso eigene Dummschuld gewesen und von daher auch egal.
gruss maverick

Dann freuen wir uns, dich hoffentlich bald im Wilier-Club begrüßen zu dürfen!!

Zitat von maverick Beitrag anzeigen
gruss maverick
Dito.;)

gruss maverick

Jo, auch ich unterstütze natüüürlich Deinen Plan! Geheimtip: Mortirolo...;)

versuche den jetzt zu bekommen ... Wilier haut die Mortirolos Momentan zu günstigen Preisen an die Händler raus ...

mortirolo mit ultegra am 1300 möglich

kann aber auch sein dass die aktion schon vorbei ist ... und nciht alle Händler geben ihren Rabatt weiter

das o8er Modell ... habe neulich das weiße mit Veloce über den Ladentisch gehen gesehn

Na ja, Veloce ist tatsächlich ein wenig wenig...:o
was hältst Du von der Variante:
Das Rahmenset allein kostet z.B. bei Nubuk 699Euronen (bisher 599).
Gruppe, Züge&Co. kaufst du Dir zusammmen (shoppen macht sooon Spaß!) oder verwendest vorhandene Sachen, läßt Dir Kurbel (Tretlager ist bereits plangefräst!) und Steuersatz sicherheitshalber beim Händler einbauen. Rest schraubst Du Dir selbst dran.
Hab ich so gemacht. Fazit: jede Menge Kohle gespart.
Gewicht von 1190g sollte in dieser Preisklasse (noch) nicht die Hauptrolle spielen, oder?
Bei Beratungswunsch: Praxis Dr.fuchss - open daily. :dope:

Gruppe, Züge&Co. kaufst du Dir zusammmen (shoppen macht sooon Spaß!) oder verwendest vorhandene Sachen, läßt Dir Kurbel (Tretlager ist bereits plangefräst!) und Steuersatz sicherheitshalber beim Händler einbauen. Rest schraubst Du Dir selbst dran.
Gewicht von 1190g sollte in dieser Preisklasse (noch) nicht die Hauptrolle spielen, oder?

Würde ich auch machen: Schau mal im Internet bei s-tec sports nach. Die verkaufen ein Set von Ritchey WCS: Vorbau, Lenker Stütze für 129 EUR (Versand per Nachname- 10 EUR).
Gruppe hab ich von Bikepalast.de Centaur für 564 EUR. Pedale von Brügelmann (Keo Sprint für 60 EUR9. Da hab ich mal richtig gespart! ;)

Der Vorschlag klingt gut, wen man etwas fit ist würde ich es so machen.
Rahmengewicht um die 1Kg ist OK bei der Preisklasse.
Wenn später alles in allem um die7,xxx wiegt ist doch alles im Grünen Bereich.
Ich verweise ja immer gerne an dieser Stelle an meine Exceltabelle:eyes:
(siehe mein altes Album). Aber ein Mortirolo mit Ultegra für 1300€ da
kann nix falsch dran sein ,oder sehe ich das falsch?
Einziger Wehmutstropfen ist die Shimano am Italiener, aber da will ich als Forumspräsident u.Vorsitzender im Institut
für vergleichende Irrelevanz mal ein Auge zudrücken.;)

Der Vorschlag klingt gut, wen man etwas fit ist würde ich es so machen.
Rahmengewicht um die 1Kg ist OK bei der Preisklasse.
Wenn später alles in allem um die7,xxx wiegt ist doch alles im Grünen Bereich.
Ich verweise ja immer gerne an dieser Stelle an meine Exceltabelle:eyes:
(siehe mein altes Album). Aber ein Mortirolo mit Ultegra für 1300€ da
kann nix falsch dran sein ,oder sehe ich das falsch?
Einziger Wehmutstropfen ist die Shimano am Italiener, aber da will ich als Forumspräsident u.Vorsitzender im Institut
für vergleichende Irrelevanz mal ein Auge zudrücken.;)

Shimano geht nicht!!!! :D Da gehört Campa hin!!!

Zurück