• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Das wär mir zu viel weiss.Denke Carbon Blanc wird mir besser gefallen auch wegen schwarzem Vorbau.

Vorerst wär ich mal zufrieden ich könnte fahren. Leider hab ich mir parallel mit Lieferung des Rahmen ne Erkältung zugezogen. :-(
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Haha... :-D

Heut trotz heftigem Heuschnupfenbefall der Erste Ausritt mit dem neuen Floh...ist schon ein erhabenes Gefühl so als Wilieristi... :-D
 

Anhänge

  • Wilierdrau.jpg
    Wilierdrau.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 131
jop. ich hatte heute auch mein erstes mal =) . ich werd des mit dem schwimmen und laufen wohl sein lassen und nur noch rennrad fahren ^^
 
Ich fands auch etwas plump. Habs auch etwas falsch verstanden und dachte es geht um Auslosung von kleinen Fanpreisen. Stattdessen Werbung....
 
Hi,
ist ja nett, was Du so alles anbieten kannst, aber ist (zusätzliche) Werbung hier angebracht, gerade wenn sie von einem Forumteilnehmer kommt?

Hi, verstehe es doch positiv.
Wir geben Wilder Fans die Möglichkeit günstig zu einem Traumbike zu kommen. Deshalb der Hinweis auf die PN wegen einem Fan Preis.

Ich kenne keinen anderen Händler der Wilier zu solchen Preisen anbieten kann.

Wer nicht will muss nicht...........

Viel Spaß mit Euren Wilier, und herzlich willkommen an alle die ein Wilier günstig haben wollen.

Keep cool.
 
Hi, verstehe es doch positiv.
Wir geben Wilder Fans die Möglichkeit günstig zu einem Traumbike zu kommen. Deshalb der Hinweis auf die PN wegen einem Fan Preis.

Ich kenne keinen anderen Händler der Wilier zu solchen Preisen anbieten kann.

Wer nicht will muss nicht...........

Viel Spaß mit Euren Wilier, und herzlich willkommen an alle die ein Wilier günstig haben wollen.

Keep cool.

Habe Deine Intension schon verstanden.
Aber: von "Müssen und Nicht-müssen" sollte hier nicht die Rede sein; auc nnicht vom evtl. besten Angebot,
da es nun mal der falsche Ort für Händlerwerbung ist, so sehr attraktiv Deine Radln auch sein mögen.
Hier meine ich ein unausgeprochenes Prinzip.
Was ich aber will ist, selbst entscheiden zu können, ob ich ein Händlerangebot sehen will oder
hier im Forum "in Ruhe gelassen" werde.
Ein kl. Link z.B. in der Signatur "Ich...biete an..." wäre auch ein Weg.
Der Neugierige wirds schon wahrnehmen...
 
Ha, neue Wortschöpfung für Geldschmuddeleien: Gehoeneßt...ist das lustig?
Fallen aber relativ klein aus. Hab mir nämlich die L gekauft. Aber probieren kannst es natürlich :D

L paßt glaube ich, denn ich meine, die letzten, von denen ich den rechten (beim Driftversuch in der Abfahrt Pordoi/Arrabba bei der SellaRonda im Sep.:mad: )
zersägt hatte, waren auch L. Wenn nicht: Kompressionseffekt !

So, Aficionados do Wilier, der fuchss meldet sich in Ri. Florida ab und verspricht,
schön viele GA1-km zu machen.
So long!
 
Zurück
Oben Unten