• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
He, Companeros EmBe&Hermomat: morgen fahre ich mitmeinem Spezi die Langenhagen-RTF.
Magst mitmachen? Wenn nicht, koennte es ja auch fuer ein kl."Meet&greet" taugen :
Wir planen die 100er Runde. Bei Interesse bitte eMail. War schoen!
Hups, hab ein paar Tage nicht reingeguckt. :(
Ich wollte die RTF auch fahren. Allerdings war es mir doch deutlich zu kalt. Am Freitag war Critical Mass mit 45 min lauem rumgeradel und danach war ich total durchgefroren. OK, auf der RTF wäre ich mehr in Wallung gekommen, aber -5° war mir dann doch min. 10° zu wenig.
Wie war's denn?
 
Hups, hab ein paar Tage nicht reingeguckt. :(
Ich wollte die RTF auch fahren. Allerdings war es mir doch deutlich zu kalt. Am Freitag war Critical Mass mit 45 min lauem rumgeradel und danach war ich total durchgefroren. OK, auf der RTF wäre ich mehr in Wallung gekommen, aber -5° war mir dann doch min. 10° zu wenig.
Wie war's denn?

Oh, Monsieur, scheee wars mit der Sonne.
Temperatur war kein Thema; recht auszuhalten gewesen.
Hatten noch Glueck: per Trecker mit Anhaenger 5km mit 42 Sachen lutschenderweise hinterher :daumen:
Bloss der Dreckswind hat uns davon abgehalten, mehr als 50km zu fahren.
Am 1.Kontrollpunkt kehrten wir dann um.
 
Hey, Companeros,
neue Aktivitäten vom fuchss, der beim ersten Teamtreffen von
http://www.aminoskin.com/cycling-team/
am 06.04. in Aachen war.
Es ging bei +2 Grad ( Nieselregen, später fast trocken ;-) in die Ardennen 80km Achterbahnfahren.
Hat gereicht, war aber schönes Erlebnis mit guten Leuten.
Wilier war (wieder mal) unique...;)
 

Anhänge

  • fuchss.jpg
    fuchss.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 86
So, Wilier hat mich nicht mehr los gelassen und da mien Cucuma Rahmen eh etwas zu groß war, hab ich mich für ein Izoard Frameset entschieden und meine Komponenten umgebaut. Mehr Carbonanbauteile bekommt es, wenn der Geldbeutel sich wieder etwas erholt hat. :)
Wilier2900.jpg
 
Danke :) . Da noch ungefahren ist der Spacerturm noch drauf. Carbonstütze kommt noch dran. Such noch was bezahlbares. ;-)
 
Habe selber Weiße Ritchey WCS anbauteile und bin da zufrieden mit meiner Meinung nach beissen sich die Farben auch nicht (Bilder in Meinem Fotoalbum)
Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten