• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
0624ts: auch von mir gibts die "perfect 10".
Paßt alles 1A-Hawesta bei Deinem Werk. Viel Spaß mit dem Boliden!
Fahre jetzt seit einigen Wochen auch eins und bin echt zufrieden.
Izo fürn Berg, Cento im Flachen sind zusammen der Idealfall...:rolleyes::daumen:
 
0624ts: Izo fürn Berg, Cento im Flachen sind zusammen der Idealfall...:rolleyes::daumen:

Hallo Fuchss,

hat das einen speziellen Grund, das Izoard für die Berge und das Cento1 für das Flachland zu nutzen? Oder hat sich dies einfach so ergeben, z. B. in Verbindung mit evtl. für den Einsatzzweck montierten Laufrädern? Die Geometrie ist bei beiden Rädern meines Wissen nach ja identisch.

Viele Grüße

Alexander
 
Hallo Fuchss,

hat das einen speziellen Grund, das Izoard für die Berge und das Cento1 für das Flachland zu nutzen? Oder hat sich dies einfach so ergeben, z. B. in Verbindung mit evtl. für den Einsatzzweck montierten Laufrädern? Die Geometrie ist bei beiden Rädern meines Wissen nach ja identisch.

Viele Grüße

Alexander

Najaaa, das Izo habe ich seit 2 Jahren und das Cento kam jüngst in die "Familie" als seltene, gute Gelegenheit (Rahmen als Buchtfang).
Weil es nun mit den Hochprofilern m.E. schärfer ausschaut und und ich am Izo ein Bergpaket (pssst!) montiert habe, ist das deswegen so.
 
So, Leutchen, ich verabschiede mich für eine Woche nach Malle, um endlich ein paar ordentliche km auf die Uhr/in die Beine zu kriegen.
Außerdem hab ich einen mordsschlechten Punktestand im Winterpokal...:eek:
Fotos gibts hinterher auch :)
 
Meine ich das nur oder werden in letzter Zeit recht hüufig Bilder von Wilier Rädern hier im Forum Hochgeladen bzw. wächst die Geimeinde der Wilieristen ?
Gruß Matthias
 
Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Gedanken oder ist es eine Feststellung ? hab heute neu Sti's bestellt das endlich die Kabel Wegkommen wenns Fertig ist Lade ich auch nochmal ein foto hoch
 
Meine ich das nur oder werden in letzter Zeit recht hüufig Bilder von Wilier Rädern hier im Forum Hochgeladen bzw. wächst die Geimeinde der Wilieristen ?
Gruß Matthias
Also es kommt sicher immer mal jemand dazu, aber mir ist jetzt nicht aufgefallen, das häufiger Bilder von Wilier Rädern hochgeladen werden.
 
Tag Leute,
heute melde ich mich mal wieder, um Euch die Stimmung etwas aufzuhellen...
Habe dazu ein paar kl.
13543
pics von Malle mitbgebracht :)
http://fotos.rennrad-news.de/s/13543
 
@ Fuchss Mensch wieder da! Hier ist wieder Winter, jedenfalls hier " Oben" Der Rest der Williristi fährt wahrscheinlich schon Kurz oder!?
anyway ist eh noch Winterpokalzeit, gurcke ich eben noch mit geraden Lenker u. Stollenbereift durch die Gegend.

@ Fuchss, habe mich f. Hannover angemeldet, ist immer so Familiär da. Soll ich mal ein Transparent für uns Williristi basteln und
für alle sichtbar an die Stähle am Maschsee hängen. Hier offizieller Wiliertreff oderso.

Ich glaube zu meinen das da letztes Jahr viele aus dem W- Forum fuhren. Die Gemeinde soll doch wachsen!

Frostigen Gruß H.
 
Tag Leute,
heute melde ich mich mal wieder, um Euch die Stimmung etwas aufzuhellen...
Habe dazu ein paar kl.
13543
pics von Malle mitbgebracht :)
http://fotos.rennrad-news.de/s/13543
Schreibst du noch mehr dazu, wo warst du sonst noch? :) Ist das ein Leihrad?
Am Cap war ich letztes Jahr zum ersten mal - allerdings mit dem Auto.
In Sa Calobra allerdings zum ersten mal mit dem Rad.
 
@ Fuchss, habe mich f. Hannover angemeldet, ist immer so Familiär da. Soll ich mal ein Transparent für uns Williristi basteln und für alle sichtbar an die Stähle am Maschsee hängen. Hier offizieller Wiliertreff oderso.
Ich glaube zu meinen das da letztes Jahr viele aus dem W- Forum fuhren. Die Gemeinde soll doch wachsen!
Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, werde es aber wohl wieder tun, ist ja das Hausrennen. :)

Das mit dem Transparent und Treffpunkt ist ne gute Idee. In Hannover sind ja auch zwei Händler mit Wilier im Angebot - Kontor und Laufrad -, vielleicht ist da ja einer von beiden kooperationsbereit. :)
Laufrad wünscht sich wohl mehr Wilier-Kunden, wenn ich das richtig verstanden habe, andere Marken laufen mitunter einfach besser.
 
@Hermot: ja, war länger nicht mehr hier aktiv. Freue mich über den rauschenden Empfang ;) Laß und mal tel.
@Hermo&eMBe: Hannover: kann LEIDER nicht mitmachen, da Fortbildung angesagt (6x Fr.-So.)...>snief<
Macht aber in jedem Falle Eure Aktionund lichtet sie ab. Wäre stark!
Wo wohnt denn der eMBe in Hannover?
Habe dort einen guten Spezi, den Hermo auch als sehr familiär s.o. kennen gelernt hat.
 
Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, werde es aber wohl wieder tun, ist ja das Hausrennen. :)

Das mit dem Transparent und Treffpunkt ist ne gute Idee. In Hannover sind ja auch zwei Händler mit Wilier im Angebot - Kontor und Laufrad -, vielleicht ist da ja einer von beiden kooperationsbereit. :)
Laufrad wünscht sich wohl mehr Wilier-Kunden, wenn ich das richtig verstanden habe, andere Marken laufen mitunter einfach besser.

Klar, die meisten kaufen ja auch nach Markenbekanntheit (ergo "Sicherheit")...wie oft im Restaurant beim (hochpreisigen) Wein, wo die dann "Etikettentrinker" heißen.
 
Zurück
Oben Unten