• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Werter Herr von Svenfa,
dem Herrn von saschurin kann ich besten Gewissens und bei all meiner Kaufmannsehre ein hohes Zeugnis auf seinen Leumund reden.
Um ihn ists zum Besten bestellt, weil Er von Bildung und Charakter ist.
Auch verfügt er über die guten Gaben eines veritablen Mannes der körperlichen Ertüchtigung.
Mich dünkt, Ihr treffet eine gute Wahl bei Eurer Auswahl eines würdigen Empfängers Eures noblen Gefährtes.
So möge diesem Geschäfte unter Ehrenmännern der gute Stern der Wahrhaftigkeit voranleuchten!
:D

Vielleicht könntest Du meinem Chef nen bissel Nachhilfe geben! :D

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

hallo,
wollte mich bezüglich Treffen auch mal zu Wort melden,
schließlich träume ich ja v. einem Treffen seit ich hier 2008 diesen Fräd eröffnete, damals noch ohne Anhang( jetzt schon fast 3Jahre)
Ich glaube NRW ist OK, gut gelegen, Kasseler Gegend wäre mein 2. Favorit.
Aber die Frage ist doch eher wann und nicht wo, oder!?
Außerdem könnten wir mal abstecken in welchem Rahmen wir uns treffen könnten, ob an einem RTF ,Jedermann angeküpft oder einfach so.
meine Erfahrungen sind bei ersterem eher schlecht, weil irgend jemand dies oder jenes treffen muß oder einfach nur Gas geben will, e.t.c.
Meine Richtung ginge eher ins Gemütliche Private.
Aber ich bin der auch Offen, Hauptsache überhaupt treffen.
So und jetzt gehe ich Keller, Izoard schrauben, Kurbel ist heut' abend dran

Gruß Hermomat bald auf'n neuen Rad:confused:

Gruß

hallo,
schließlich träume ich ja v. einem Treffen seit ich hier 2008 diesen Fräd eröffnete, damals noch ohne Anhang( jetzt schon fast 3Jahre)
Außerdem könnten wir mal abstecken in welchem Rahmen wir uns treffen könnten, ob an einem RTF ,Jedermann angeküpft oder einfach so.
meine Erfahrungen sind bei ersterem eher schlecht, weil irgend jemand dies oder jenes treffen muß oder einfach nur Gas geben will, e.t.c.
Da kann ich in allen Punkten nur zustimmen. Kassel, Göttingen, Harz wären mir ehrlichgesagt sogar lieber als NRW.

hallo,
So und jetzt gehe ich Keller, Izoard schrauben, Kurbel ist heut' abend dran

Gruß Hermomat bald auf'n neuen Rad:confused:

Gruß

Gut gesprochen. Habe NRW als Vorschlag aufgegriffen, aber bin persönlich flexibel, was geografische die Frage angeht.
Viel interessanter ist der von Dir angesprochene Faktor des "wann".
Wie immer und überall bekommt man nie alle unter einen Hut.
Meines Erachtens gehört zu den anderen sympathischen Stichworten wie "gemütlich privat", neben "Bier" auch das Stichwort "Sommer"! :D

Mal schauen ob man in der Richtung konkreter wird.

LG Markus

Gelsentrooper;2224319[... schrieb:
"gemütlich privat", neben "Bier" auch das Stichwort "Sommer"! :D [...]
Ganz später Frühling/Frühsommer wäre doch ein schöner Zeitpunkt. Im Juni sind die Tage schön lang, das erleichtert vieles. Halbes Jahr Vorlauf ist, wenn ich auf den Adventskranz und seine drei abgebrannten Kerzen hier schaue, nix. Selten ist die Vorweihnachtszeit schneller an mir vorbeigerauscht.
Gruß Matthias

Ganz später Frühling/Frühsommer wäre doch ein schöner Zeitpunkt. Im Juni sind die Tage schön lang, das erleichtert vieles. Halbes Jahr Vorlauf ist, wenn ich auf den Adventskranz und seine drei abgebrannten Kerzen hier schaue, nix. Selten ist die Vorweihnachtszeit schneller an mir vorbeigerauscht.
Gruß Matthias

Da hast Du Recht. Die Zeit rast. Wenn ich daran denke, dass ich in einem halben Jahr bereits nen Ehering trage... :)

Da hast Du Recht. Die Zeit rast. Wenn ich daran denke, dass ich in einem halben Jahr bereits nen Ehering trage... :)

Pssst...: er hat vorhin "Bier" :bier:und eben "Hochzeit" gesagt...:feier:
Das erhöht die Chancen enorm!
Also: Spalier vor der Kirche mit Wilier-Rädern.
Das wär doch mal was, oder?!:D

Pssst...: er hat vorhin "Bier" :bier:und eben "Hochzeit" gesagt...:feier:
Das erhöht die Chancen enorm!

Gut, dass wir Männer so einfach gesrickt sind. Da reichen ganz simple Vokabeln aus, um uns zu begeistern. :D

Klappt garantiert immer! :D

Herms und ich haben da ganz frische Erfahrungen:
100_a_0.preview.jpg

Gut, dass wir Männer so einfach gesrickt sind. Da reichen ganz simple Vokabeln aus, um uns zu begeistern. :D

Klappt garantiert immer! :D

Watt?
Einfach gestrickt?
Das ist die überaus hoch entwickelte Fähigkeit, aus den heutigen Informationstsunamis blitzartig die essentiellen Schlüsselbegriffe zu filtern&daraus geistige Transferleistungen ersten Grades zu erbringen.
Woll.

Watt?
Einfach gestrickt?
Das ist die überaus hoch entwickelte Fähigkeit, aus den heutigen Informationstsunamis blitzartig die essentiellen Schlüsselbegriffe zu filtern&daraus geistige Transferleistungen ersten Grades zu erbringen.
Woll.

Ich habe immer gewusst, dass ich was Besonderes bin! :D

Ich muss mal eben schauen, was da so im Kühlschrank ruht... :bier:

Herms und ich haben da ganz frische Erfahrungen:
100_a_0.preview.jpg

Beim Dr. wundert mich nix mehr:
der hat auch für alles&jeden sogleich 'was Passendes parat.
Und wenn die eigene Hochzeit dafür herhalten muss...;)
Tutti complimenti an das pic und Deine Wahl :rolleyes:
Hatten die Jungs so schwere Räder, daß die lieber nur die VR hochdrücken wollten, oder was?!

Beim Dr. wundert mich nix mehr:
der hat auch für alles&jeden sogleich 'was Passendes parat.
Und wenn die eigene Hochzeit dafür herhalten muss...;)
Tutto complimenti an das pic und Deine Wahl :rolleyes:
Hatten die Jungs so schwere Räder, daß die lieber nur die VR hochdrücken wollten, oder was?!
Nicht ganz, das Bild ist aus dem Spätsommer 2011: Herms und ich stehen vorn links und rechts in unserer regionaltypischen Tracht. In der Mitte geht ein anderer Forumist in dieser unsportlichen Kleidung seinem Schicksal entgegen.
Gruß Matthias

Nicht ganz, das Bild ist aus dem Spätsommer 2011: Herms und ich stehen vorn links und rechts in unserer regionaltypischen Tracht. In der Mitte geht ein anderer Forumist in dieser unsportlichen Kleidung seinem Schicksal entgegen.
Gruß Matthias

Urgs.
Dachte glatt...naja...
Aber: es wäre aber keine allzu große Herabsetzung seiner Person gewesen, gell?
PS: perfekter Ort für eine schöne Hochzeit.
Wenn das meine Partnerin sehen würde.
OGOTTOGOTTOGOTT...

Urgs.
Dachte glatt...naja...
War ja naheliegend. Er (er hasst es übrigens, wenn man in dritter Person über ihn spricht ;)) wird es überstehen. Wenn nicht kann er sich ja hier outen und beschweren :D

Urgs.
Dachte glatt...naja...
PS: perfekter Ort für eine schöne Hochzeit.
Wenn das meine Partnerin sehen würde.
OGOTTOGOTTOGOTT...

In der Tat. Alles sehr stimmig. Die Wilier-Team-Jerseys inkl. passender Hosen in schwarz/weiß wären allerdings das Sahnehäubchen gewesen.

Zurück