• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Leute, jetzt mal ganz ernsthaft gefragt:
WATT IS NU MIT WILIER-TREFFEN 2012 :aufreg:???Ich sehe hier seit Monaten lauter neue, gute, redliche, tiefgläubige und zu allem entschlossene Wilieristi... :mex:
Laßt uns doch mal was andenken...:feier:

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Aber die Fenschster kommen als Nächstes 'dran, wenns ums Putzen geht, versprochen, gell? ;)
Weißt ja, Kulisse ist die halbe Miete!

hehe..stimmt, die hätte ich vorher sauber machen können :D
werd eh mal anständige pics machen

WATT IS NU MIT WILIER-TREFFEN 2012 :aufreg:???Ich sehe hier seit Monaten lauter neue, gute, redliche, tiefgläubige und zu allem entschlossene Wilieristi... :mex:

Ja ne gute idee..nur wo und wann...super wäre es mit einer Ausfahrt zu verbinden, oder einer RTF

Günstig gelegen für viele (bzw. für fast alle gleich ungünstig) und vom Rahmen super wäre Bimbach/Pfingsten 2012: http://www.rhoen-radmarathon.de/
Man kann am Samstag schon eine RTF zum aufwärmen fahren, bevor es dann am Sonntag richtig rund geht.
Nachteil ist, dass der Termin bei vielen nicht familienkompatibel sein wird, bzw. das lange WE für Familiengeschichten verplant ist.
Das steht bei mir nämlich auch an. Ich bin in den Alpen wandern, Blagen an die Berge gewöhnen :o
Gibt es in NRW ne lohnenswerte RTF, die man mal gesehen haben sollte?
Gruß Matthias

Günstig gelegen für viele (bzw. für fast alle gleich ungünstig) und vom Rahmen super wäre Bimbach/Pfingsten 2012: http://www.rhoen-radmarathon.de/
Man kann am Samstag schon eine RTF zum aufwärmen fahren, bevor es dann am Sonntag richtig rund geht.
Nachteil ist, dass der Termin bei vielen nicht familienkompatibel sein wird, bzw. das lange WE für Familiengeschichten verplant ist.
Das steht bei mir nämlich auch an. Ich bin in den Alpen wandern, Blagen an die Berge gewöhnen :o
Gruß Matthias

Es gibt mehrere gute aber ich kenne mehr die im Niederländischen und Belgischen Raum z.B. Amstel kann man so nach fahren ohne Anmeldung ist ne recht schöne Strecke aber es gibt in Belgien so viele Super RTF's da ist eine ganz andere Atmosphere als in Deutschland ;) aber auch in NRW gibt es ganz schöne RTF's

Gruß Matthias

Hahaa, das kenn' ich noch aus frühen Tagen: Vatter vorneweg, Muttern nicht entspannt, Jungs (drei) völlig abgenervt...:D, weil anderes im Sinn als die sch... Kraxelei.
Heute liebe ich es...dann hat Vatter also alles richitg gemacht!
RTF:
"Kettwiger Hügeltour".
Schöne Runde (3 Längen) mit ordentlich hm.
Ist aber leider erst im September.

Hahaa, das kenn' ich noch aus frühen Tagen: Vatter vorneweg, Muttern nicht entspannt, Jungs (drei) völlig abgenervt...:D, weil anderes im Sinn als die sch... Kraxelei.
Heute liebe ich es...dann hat Vatter also alles richitg gemacht!
Meine Großmutter war Österreicherin. Das ist bei uns genetisch ;)
Wir sind mit noch drei anderen Familien und 5-7 Kindern auf ner familientauglichen Hütte. Ham wer schon mal gemacht. Klappte ganz gut.
RTF:
"Kettwiger Hügeltour".
Schöne Runde (3 Längen) mit ordentlich hm.
Ist aber leider erst im September.
Wir können ja mal Sammeln. Was wär denn der nördlichste Bereich der Republik, der hier sozialkompatibel ist?

HIER nochmal ein Link zu vielen RTF's in NRW am 7.4. die in Grefrath da hab ich viel gutes von gehört und 1.5. Rund um Schloß Bensberg bin ich schon gefahren die war gut.
Gruß Matthias
Edith: Und natürlich die von Diana Oberbruch (muss ich sagen ;) ) am 15.4. in Heinsberg

Ich befürchte fast, Du hast zu kurz vor Weihnachten angeboten
und die Leute haben schon ihre Konten für anderes Rahmzeugs leer gemacht.
Oder es wartet jemand gezielt, bis Du wackelst...;)
Viel Glück aber weiterhin!

hmm... mal schauen... sind zwei leute auf "beobachten" :)

wo der sachurin steckt, keine ahnung...

wäre ja fast eine tragödie mit dem rahmen eine "stadtschlampe" aufzubauen... dekandent ohne ende....

wo der sachurin steckt, keine ahnung...
der steckt unter nem Berg voll Arbeit... Leider ists wies der fuchss schon ahnte und deuchte - Herz und Kopf sagen JA!!!!! Konto sagt NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut:
Wir hätten mal reden sollen, vielleicht wären Raten ne Lösung gewesen... Sorry

der steckt unter nem Berg voll Arbeit... Leider ists wies der fuchss schon ahnte und deuchte - Herz und Kopf sagen JA!!!!! Konto sagt NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut:
Wir hätten mal reden sollen, vielleicht wären Raten ne Lösung gewesen... Sorry

hmm.. kenn ich bestens.. vor weihnachts - haufen :(

was für Raten hast du Dir denn so vorgestellt??

hmm.. kenn ich bestens.. vor weihnachts - haufen :(

was für Raten hast du Dir denn so vorgestellt??

Werter Herr von Svenfa,
dem Herrn von saschurin kann ich besten Gewissens und bei all meiner Kaufmannsehre ein hohes Zeugnis auf seinen Leumund reden.
Um ihn ists zum Besten bestellt, weil Er von Bildung und Charakter ist.
Auch verfügt er über die guten Gaben eines veritablen Mannes der körperlichen Ertüchtigung.
Mich dünkt, Ihr treffet eine gute Wahl bei Eurer Auswahl eines würdigen Empfängers Eures noblen Gefährtes.
So möge diesem Geschäfte unter Ehrenmännern der gute Stern der Wahrhaftigkeit voranleuchten!
:D

Werter Herr von Svenfa,
dem Herrn von saschurin kann ich besten Gewissens und bei all meiner Kaufmannsehre ein hohes Zeugnis auf seinen Leumund reden.
Um ihn ists zum Besten bestellt, weil Er von Bildung und Charakter ist.
Auch verfügt er über die guten Gaben eines veritablen Mannes der körperlichen Ertüchtigung.
Mich dünkt, Ihr treffet eine gute Wahl bei Eurer Auswahl eines würdigen Empfängers Eures noblen Gefährtes.
So möge diesem Geschäfte unter Ehrenmännern der gute Stern der Wahrhaftigkeit voranleuchten!
:D

Hehe Fuchss...das nenn ich mal ne Liebeserklärung :D

werter herr von svenfa,
dem herrn von saschurin kann ich besten gewissens und bei all meiner kaufmannsehre ein hohes zeugnis auf seinen leumund reden.
Um ihn ists zum besten bestellt, weil er von bildung und charakter ist.
Auch verfügt er über die guten gaben eines veritablen mannes der körperlichen ertüchtigung.
Mich dünkt, ihr treffet eine gute wahl bei eurer auswahl eines würdigen empfängers eures noblen gefährtes.
So möge diesem geschäfte unter ehrenmännern der gute stern der wahrhaftigkeit voranleuchten!
:d

daumen hoooooch :d

Zurück