ron_devous
mit Cleat
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2
und? gleich ein ründchen gemacht? feines rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich etwa 1h versucht zurückzuhalten, jetzt geht es nicht mehr.Hallo zusammen,
es ist endlich soweit... Vorhin schellte der nette Mann von DHL an der Tür und hatte ein Paket dabei, auf das ich seeeehr lange warten musste...
Den Inhalt seht ihr jetzt...:love:
Hallo zusammen,
es ist endlich soweit... Vorhin schellte der nette Mann von DHL an der Tür und hatte ein Paket dabei, auf das ich seeeehr lange warten musste...
Ich habe mich etwa 1h versucht zurückzuhalten, jetzt geht es nicht mehr.
Beim Übergang Oberrohr-Steuerrohr musste ich an den hier
denken. War mir bei anderen Lackierungen gar nicht so aufgefallen.
Stimmt. Das Steuerrohr wirkt in Natura eh noch viel wuchtiger als auf Fotos. Und dann bei einer solch bedrohlichen Farbe...
Das Rad sieht vor allem nach einem langen Fahrer aus. Viel Spaß damit.
Gruß Matthias
Der Gelsentrooper, der Rahmen? Wohl beideJep. Groß issa...
Ah, fein. Herzlichen Glückwunsch. Wirst viel Freude dran haben.
Ist aber ein großes Rad. XL?
Mein Favorit ist ja die weiß-rote Version
Deine Dunkle ist aber auch schick. Meine persönliche Meinung ist, dass die weißen FSA-Teile (Kurbeln, Sattelstütze und Vorbau) nicht so 100pro zum dunklen Rahmen passen wie zum weißen. Will dir aber nicht die Freude am frischen Rad nehmen. Kann ich wahrscheinlich auch gar nicht ^^
Und nach dem Kauf ist vor dem Tunen. ;-)
Der Gelsentrooper, der Rahmen? Wohl beide![]()
Naja, der hat etwa meine DimensionenGut, dass ich XL und nicht L genommen habe, wie ich erst vorhatte. Gleiches hatte ich auch bei den passenden Castelli-Klamotten vor...
Ich möchte mal gern nen Italiener sehen, der diese Klamotten in Größe M trägt...![]()
Naja, der hat etwa meine Dimensionen![]()
Ich trage bei BioRacer Gr. 3. Bei Gore S. Meine Wilierklamotten sind M. Liegen aber nicht eng an. Vielleicht lassen sie aktuell aber noch knapper schneidern.Echt!? Aslo mit knappe 80 KG bei 190 cm Lebensgröße bin ich zwar nicht unbedingt fett, aber die Sachen fallen schon sehr "sportlich" aus!![]()
Sieht auf dem Bild sehr knapp im Schritt aus. Wenn sich der Prügel so abzeichnet ist das nicht so schön...Die Klamotten sind die vom Foto, der Typ nicht
Das Trikot in XL hat noch nen bissel Luft Die Hose allerdings ist im "sensiblen Bereich" schon fast grenzwertig. Und das bei meinen Storchenbeinen...
Sieht auf dem Bild sehr knapp im Schritt aus. Wenn sich der Prügel so abzeichnet ist das nicht so schön...
Hallo zusammen,
Ich habe mich etwa 1h versucht zurückzuhalten, jetzt geht es nicht mehr.
Beim Übergang Oberrohr-Steuerrohr musste ich an den hier
denken. War mir bei anderen Lackierungen gar nicht so aufgefallen.
Das Rad sieht vor allem nach einem langen Fahrer aus. Viel Spaß damit.
Gruß Matthias
Vielen Dank. Kam gerade von na MTB-Runde als der DHL-Mensch mich mit Glückseeligkeit erfüllte! Da ich aber diese Woche noch Urlaub habe wird nach heutiger Feineinstellung morgen der Ernstfall geprobt.
Hohooo, also noch die Fettverbrennung am Laufen und dann das gleich hinterher...:dope: Muss schwer eingeschlagen haben
Tip:
Vllt. noch die Griffel noch etwas runter setzen?
Sehen recht hoch angebracht aus auf den pics (kann auch die
Perspektive sein...).
Stimmt, noch extremer in dieser Richtung sieht das Kuota Kup aus:Boooh, ist der
Lieber Herr Dr.Z., bitte respektiere er doch des stolzen Besitzers Gefühle...
Danke sehr.
Jep. Ist XL
Habe zwischen der weiß-roten Version und dem "natur-Carbon" geschwankt-Letztenendes dachte ich mir, dass ich mich an der dunklen Version am langsamsten satt sehe werde. Ausserdem sieht man ein GT in der "Farbe" nicht allzu oft
Joar. Nen paar Ideen habe ich auch schon...![]()