AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2
Wie schon von anderen geschrieben ist die Zugverlegung innen zwar optisch gut macht bei mir jedoch auch nur Probleme, meine Super Record 11fach zickt da oft. Ausserdem ist die Stabilität des Hinterbaus eher schlecht beim Cento 1 wird wohl auch an den asymetrischen Streben liegen und wie schon geschrieben der Lack und die Qualität ist eben italienisch Schlampig und nicht haltbar.
Lass die Finger vom Wilier.budget für den rahmen oder für das komplette rad?
mein GT rahmen ist top, ist aber eine andere natur als das cento1.
der GT ist was für leute die spaß am sportlichen fahren haben, aber auch gerne mal eine entspannte runde machen. ein geiles rad für schöne trainingstouren halt. ist aber nix, womit man rennen entscheidet. dafür dann eher den cento1.
wenn du für 2.5K ein gescheites rad aufbauen möchtest, kannst du das mit dem GT oder dem izoard natürlich besser hinbekommen.
Wie schon von anderen geschrieben ist die Zugverlegung innen zwar optisch gut macht bei mir jedoch auch nur Probleme, meine Super Record 11fach zickt da oft. Ausserdem ist die Stabilität des Hinterbaus eher schlecht beim Cento 1 wird wohl auch an den asymetrischen Streben liegen und wie schon geschrieben der Lack und die Qualität ist eben italienisch Schlampig und nicht haltbar.